Vault Talk 6000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Partybeule
Highwaymanfahrer

Re: Vault Talk 6000

Post by Partybeule »

Morgään!

Hab heut Nacht von Horrigan geträumt und es war trotzdem ein schöner Traum  :s000: denn er hatte Blumen für mich - hehe

VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Smilodon
Highwaymanfahrer

Post by Smilodon »

Cando Garon wrote: Du bist Kunst, Mann  :s000:
Lächel, das fasse ich jetzt mal als Kompliment auf. ;D
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Partybeule
Highwaymanfahrer

Post by Partybeule »

Yeha, endlich wieder arbeiten(wusste fast schon gar nicht mehr, wie das funktioniert). Das macht Laune :)

VG
Ok, time for plan b.

---

Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Find ich nicht. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Partybeule
Highwaymanfahrer

Post by Partybeule »

Hängt offensichtlich von der entsprechenden Tätigkeit ab  :s000:
Ok, time for plan b.

---

Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Partybeule wrote: Morgään!

Hab heut Nacht von Horrigan geträumt und es war trotzdem ein schöner Traum  :s000: denn er hatte Blumen für mich - hehe

VG
Geiler Traum. #lachen#
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Partybeule wrote: Morgään!

VG
....Geil.  :s000:
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Partybeule
Highwaymanfahrer

Post by Partybeule »

Und dabei träume ich sehr selten etwas. Liegt sicher daran, dass ich FOnline anfing und mich innerlich so darûber freue. Endlich mal wieder ein komplexes Spiel, wo es Sinn macht sich damit zu beschäftigen :)

VG
Ok, time for plan b.

---

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

ich hab heut nacht von Kätzchen geträumt  :angel:
*back to work*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Apfelsator
Elder

Post by Apfelsator »

Ye ol' Dinkley McD0nk wrote: ich hab heut nacht von Kätzchen geträumt  :angel:
*back to work*
Solchen?
Image
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

Yeah Gaza spieln heut in München und werd darf fleißig Psychologie lernen? Woooosh
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Heute abend kommt wieder deutsches Qualitaetsfernsehen auf Pr07.. BIENEN! Die ueberfallen Mallorca und nur eine blonde Protagonistin mit Hilfe eines verrueckten Wissenschaftlers kann sie stoppen.
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Mir egal, ich guck Doctor Who.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Hat hier jemand Ahnung von phpBB ? Ich hab hier(jaja, die Adresse aendert sich noch, Domain ist bestellt, ist nur das Theme zum Testen) das gemacht, im Hauptforum-Menue sieht das ganze ganz ok aus (bis auf die Schrift im Header) aber warum zur Hoelle wird das Hintergrundbild des Mainforums nicht in Posts angezeigt? Es ist zum Verzweifeln.. (kommt sicher, wenn nicht gleich, dann morgen, Lexx Gebashe. :>  :s000: )

Mußte darum das Hintergrundbild was eigentlich gar nicht fuer Textdarstellung gedacht ist temporaer viel heller machen, darum sieht das so shice aus.. Ueber Hilfe waere ich dankbar. :)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Jo, phpBB stinkt absolut. Nimm SMF.

Du solltest dir auch bewusst sein, dass das Forum eh die meiste Zeit leer sein wird. Ist der Grund, weshalb ich lieber an Zeug dem Spiel betreffend arbeite, als Zeit in eine Webseite + Forum zu stecken.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Nimm das Zero Forum als Beispiel.
Ich bin da angemeldet und wär auch gern aktiver, aber es ist einfach sehr leer dort und damit geht das Gefühl einher, dass es sich nicht wirklich lohnt zu schreiben.
Oder bedenke wie "aktiv" FoNow in den letzten Wochen war und immer noch ist, wobei das hier ein wirklich, wirklich großes Forum ist.

Was ist eigentlich mit den ganzen Café-Threads? Da passiert auch irgendwie gar nichts mehr.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

le L0xx wrote: Jo, phpBB stinkt absolut. Nimm SMF.

Du solltest dir auch bewusst sein, dass das Forum eh die meiste Zeit leer sein wird. Ist der Grund, weshalb ich lieber an Zeug dem Spiel betreffend arbeite, als Zeit in eine Webseite + Forum zu stecken.
SMF war meine erste Wahl, mir wurde allerdings zu phpBB geraten. Kann immernoch geaendert werden, es ging nur um das Template und die Grafiken dazu. Und jo - mir ist klar dass da nich viel los sein wird - will nur ne Plattform bieten. ;) Soviel Arbeit macht das nicht wirklich, von Forum aufbauen mal abgesehen.
Dass das Zero Forum so leer ist liegt mMn auch daran dass groeßtenteils nur auf deutsch News rausgehauen werden, viele den "Fallout" Tag vermissen und das Team selbst nicht viel postest.

Egal.. Ich hab heute neue Soundfiles von meinem Sprecher bekommen, aber mein PC ist mal wieder ein scheiß Hund.  :neien Sychronisierend Videos aufzunehmen geht nicht. Darum hab ich einfach irgendwelche random Schnipsel zusammengestellt und Musik, plus den Sprecher druebergelegt. Der Sprecher spricht hier ein paar Zeilen die der Spielercharakter im Laufe des Spiels von sich gibt, im folgenden. Es klingt schon fast zu Badass, aber im Spiel klingt es so geil, vor allem die neuen Sterbe/Treffer Soundeffekte... Die neuen Zeilen die ich meine starten ab 1:18 http://www.youtube.com/watch?v=upDQL76GYGM :

Code: Select all

{2000}{}{@@Hrrr...Hrr.....@@Help me..@@Please.... I'm dying over here...@@I will never see beauty again.@@We will die in this cellar...@@This freak has lost all signs of humanity...@@...@@............@@What can we do??@@All hope is gone...@@I can't believe it has to end like this.@@He hasn't given us food for weeks.@@My stomach burns..@@Just some piece of bread...@@I'll die a nameless death.@@Tears won't help either.@@**Scratches another thin mark on the wall*@@I bet we're next...@@Haven't been fed lately.@@Urgh@@}

Die "Tropfen" im Hintergrund sind von der Startlocation, die eigentlich das Video beinhalten sollte, es aber nicht tut wie gesagt.  ::)

EDIT: Schieb's mal rueber in den Moddingtalk , hat hier eigentlich nix  verloren. ;)
Last edited by Surf Solar on Thu Apr 07, 2011 9:16 am, edited 1 time in total.
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Tyler wrote: Was ist eigentlich mit den ganzen Café-Threads? Da passiert auch irgendwie gar nichts mehr.
(Zero ist glaub ich nicht das geeignetste Beispiel für einen Vergleich  :s000:)

FEV ist momentan weg... also unser Spielleiter... und hm ist halt blöd weil jetzt jeder mehr oder weniger drauf wartet, dass es weitergeht
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

wuhu, hälfte des tages fast vorbei. und auch ein hoch auf mobiles internet! #lexxnote
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Yeah, dem Hoch auf die mobile Kommunikation schliesse ich mich mal an. Muss mich zwar erst einmal an die I-Phonebedienung gewoehnen, aber ich denke dass das schnell geht.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”