Hab heut Nacht von Horrigan geträumt und es war trotzdem ein schöner Traum

VG
Moderator: Global Moderator
Lächel, das fasse ich jetzt mal als Kompliment auf.Cando Garon wrote: Du bist Kunst, Mann![]()
Geiler Traum.Partybeule wrote: Morgään!
Hab heut Nacht von Horrigan geträumt und es war trotzdem ein schöner Traumdenn er hatte Blumen für mich - hehe
VG
....Geil.Partybeule wrote: Morgään!
Hab heut Nacht von Horrigan geträumt und es war trotzdem ein schöner Traumdenn er hatte Blumen für mich - hehe
VG
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Solchen?Ye ol' Dinkley McD0nk wrote: ich hab heut nacht von Kätzchen geträumt
*back to work*
SMF war meine erste Wahl, mir wurde allerdings zu phpBB geraten. Kann immernoch geaendert werden, es ging nur um das Template und die Grafiken dazu. Und jo - mir ist klar dass da nich viel los sein wird - will nur ne Plattform bieten.le L0xx wrote: Jo, phpBB stinkt absolut. Nimm SMF.
Du solltest dir auch bewusst sein, dass das Forum eh die meiste Zeit leer sein wird. Ist der Grund, weshalb ich lieber an Zeug dem Spiel betreffend arbeite, als Zeit in eine Webseite + Forum zu stecken.
Code: Select all
{2000}{}{@@Hrrr...Hrr.....@@Help me..@@Please.... I'm dying over here...@@I will never see beauty again.@@We will die in this cellar...@@This freak has lost all signs of humanity...@@...@@............@@What can we do??@@All hope is gone...@@I can't believe it has to end like this.@@He hasn't given us food for weeks.@@My stomach burns..@@Just some piece of bread...@@I'll die a nameless death.@@Tears won't help either.@@**Scratches another thin mark on the wall*@@I bet we're next...@@Haven't been fed lately.@@Urgh@@}
(Zero ist glaub ich nicht das geeignetste Beispiel für einen VergleichTyler wrote: Was ist eigentlich mit den ganzen Café-Threads? Da passiert auch irgendwie gar nichts mehr.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...