Das Stadtarchiv? Ich dachte, da wäre einfach nur irgendein Gebäude eingestürzt.
Verlässliche Scheißhausnachrichten...
/Edit:
„Ich dachte erst, jemand hätte mit dem Knie gegen meinen Tisch gestoßen. Plötzlich fing alles an zu zittern und zu beben, wie bei einem Erdbeben. Mich hat jemand am Arm gepackt und gesagt: ‚raus, raus!’“.
So geistesanwesend muss man erstmal sein. Ich glaube, ich wäre draufgegangen....
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Das das Gebäude keinen wirklich grundsoliden Eindruck machte war ja nicht neu. Aber man kennt das ja. Baudenkmalgeschützt etc. Wahrscheinlich wollte sich die Stadt Köln da nicht ranwagen weil man sich der bürokratischen Hürden durchaus bewusst war. Anyway, jetzt wird ein Schuldiger gesucht, irgendein hohes Tier wird in Ruhestand geschickt (bezahlt logischerweise) und alle sind wieder glücklich.
ISt jemanden die extreme Werbekampagne von der Bild aufgefallen? Liegen die in den letzten Zügen das die jetzt noch mal so auf die Pauke hauen? Was sich da für leute erniedrigt haben mit zu machen. Da wünscht man sich nie berühmt zu werden und in deren Blickfeld zu geraten. Ach verflucht.. wir "kennen" doch alle den f1m.
Der Dude wrote:
Ha dann sieht man sich ja
Da bin ich mir noch nicht wirklich sicher. Ich bin zur Zeit auch in Nürnberg, da wäre RiP sinnvoller. Das Line ist aber dieses Jahr nicht gerade besonders.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
tja deshalb lohnt es sich bei sowas sicherheitskopien zu machen... (also bei den dokumenten... bei menschen wär das komisch), blöd isses natürlich für die armen schweine die da drin saßen und nimmer raus kamen
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Yossarian wrote:
tja deshalb lohnt es sich bei sowas sicherheitskopien zu machen... (also bei den dokumenten... bei menschen wär das komisch), blöd isses natürlich für die armen schweine die da drin saßen und nimmer raus kamen
würde dann ein wenig an den Arnie Film erinnern: "The sixth day" oder so...
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Jizzy wrote:
War heute im Bahnhofszeitschriftenladen! Und habe ein dickes Zombicomic gesehen! Weil ihr gestern darüber geredet habt!
Bei uns gibts sowas irgendwie nicht...als Kind hab ich Lobo und Vampir- und Zombiekrams gesehen, durfte es aber nicht haben...und jetzt, wo ichs kann, find ich nix xD
Gibt nur noch diesen Superheldenmist. Und Buffy und anderen Kram. Einzig Silent Hill war noch interessant, aber 14 Euro für ein nicht ganz so dünnes Comic finde ich ziemlich heftig.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Gestern zwei neue Teile von The walking dead bei ama geordert.
Heute verschickt worden )
Wenn ich Freitag nach Hause komme halte ich sie in Händen.
Khilrati schrieb:
Jessica wrote:
Bei uns gibts sowas irgendwie nicht...als Kind hab ich Lobo und Vampir- und Zombiekrams gesehen, durfte es aber nicht haben...und jetzt, wo ichs kann, find ich nix xD
Gibt nur noch diesen Superheldenmist. Und Buffy und anderen Kram. Einzig Silent Hill war noch interessant, aber 14 Euro für ein nicht ganz so dünnes Comic finde ich ziemlich heftig.
Da ist es von Vorteil, einen Comicdealer in der Nähe zu haben.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Jessica wrote:
Der nächste Comichändler ist soweit ich das sehe von mir gut 70km weit entfernt ^^"
Jessica wrote:
Der nächste Comichändler ist soweit ich das sehe von mir gut 70km weit entfernt ^^"
Habe mir schon seit geräumer Zeit keinen Comic/Manga mehr geholt. Dann euch hole ich das noch nach.
Werde mir versuchen, das M.D. Geist Dataalbum oder wie das heißt zu holen. Vielleicht dann noch ein paar Shin Devilman Mangas bestellen... xD