San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: San Francisco

Post by Zitrusfrucht »

"Erstmal seid ihr dran", sagt Fleven, "ich habe einen Teil meiner Karten aufgedeckt, jetzt folgen eure."

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"Einen Hut zum Beispiel", meint Nini und setzt Tayika einen großen, breitkremprigen lila Hut mit einer langen künstlichen Pfauenfeder schräg auf den Kopf - die Krempe reicht fast bis zur Mitte ihres Rückens und das Accessoir fällt ihr über die Augen.
"Hmmm, ein bisschen groß", meint Nini und schiebt den Hut ein wenig zurecht, "vielleicht doch was anderes. Moment .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Die Shi schaut den Hut ein wenig skeptisch an, dann, als sie merkt wie riesig er doch ist, grinst sie und schaut zu Nini. "Ja, nen bisschen groß isser."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm, vielleicht nochmal so einen den ich habe", meint Nini und setzt Tayika einen Mafiosihut auf - allerdings verziert mit drei langen bunten Federn und einem goldenen 'Ohrring' der in die rechte Seite eingestochen wurde und einen dünneren silbernen weiter hinten auf der linken Seite ....
"Wie gefällt dir der", fragt Nini.

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

'Nagut'  "Gut, wie Sie gutmöglicherweise schon wissen; hatte Ban einen Deal mit einer Söldnergruppe mit eigenartigem Dresscode.  Sie haben sich geschminkt, auffällige Kleidung getragen  und nannten sich selbst  'Clowns'.  Nachdem was wir in Erfahrung bringen konnten, wurden diese Clowns dazu benutzt um mehrere Shi zu töten und ihre Leichen ins Ödland, nicht unweit der NKR, zu kippen. Alles unter dem Vorwand das es so aussehen solle  als sei New Reno dafür verantworlich. Es ging wohl dabei darum, Reno einen Beitritt zur NKR mieß zu machen. Allerdings haben die Clowns etwas selbstsicher gehandelt  und größere Teile ihrer Opfer lieber als Sklaven weiterverkauft als sie einfach zu töten."  Spider atmet durch  "Wie dem auch sei. Ihre Operationzentrale im 'Hooley Booley Park' wurde unsererseits dem Erdboden gleichgemacht  und ein Großteil dieser Bande ausgemerzt."  Spider macht ne dramatsiche Pause... "Jetzt sind Sie an der Reihe."
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Danke." meint Jeff knapp und setzt sich sofort hin. Schweigend sitzt er ein paar Minuten einfach da, währendessen beobachtet er Sakaya. Er überlegt was er ihr sagen soll. "Sakaya... wir müssen reden... Rufio hat uns erzählt das er ein Gespräch mit dir hatte. Er meinte du hasst uns alle und du hättest dich gegen uns gestellt. Ich glaube der Kerl lügt, deswegen frag ich dich selber, stimmt das?" fragt der Dieb direkt.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi besieht sich nun mit dem Hut auf dem Kopf und den heißen Sachen am Körper im Spiegel an. Nach einem Moment nickt sie. "Joa, warum nicht, hat was Gefällt mir.", meint sie lächelnd zu Nini.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"New Reno - insbesondere Bishop - hassen die Shi. Dreamfly ist nachdem es nun 'serienreif' ist eine echte Konkurrenz zu Jet, gleichzeitig entziehen sich die Shi im Augenblick noch mit Hilfe von Randolph der Einflusssphäre New Renos. Im Hub ist Dreamfly eingeschlagen wie eine Bombe, wer weiß wann es dort vielleicht Jet verdrängt und das ganze dann rüberschwappt zu Junktown und die NKR, allein schon dadurch dass die Shi den Preis von Jet im Hub unterbieten können weil der Schmuggel mit viel weniger Kosten zusammenhängt stehen die auf einem besseren Standbein. New Reno den Zutritt in die NKR zu verbauen ist alleine deshalb schon logisch, die Familien hätten bedeutend mehr Einflussmöglichkeiten auf die Polizei und könnten Frisco Caravans aktiver bekämpfen. Wenn ihr Beweise habt dass nicht New Reno hinter dieser Sache steckt sondern die Shi .... vielleicht könnt ihr dass ja in der NKR oder Reno zu Geld machen. Allerdings dürfte das die Bedenken geben einen Beitritt von Reno wieder deutlich verkleinern." Fleven kratzt sich kurz zwischen den Augen, dann fährt er fort.
"Bei den Toten handelt es sich wahrscheinlich in erster Linie um irgendwelche armen Schweine die kein Schutzgeld zahlen konnten oder verschleppten Wanderern und Bürgern der NKR. Eine solche direkte und radikale Methode passt zu Ban Shiuan."

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Nini greift hinter sich und holt eine Halskette aus einzelnen Holzlügelchen hervor die sie Tayika um den Hals legt.
"Uh, schön. Jetzt fehlt sich etwas Schminke - vielleicht noch ein paar Ringe, was meint du? Zwischen Hüfte und Tanga könntne wir auch noch was klemmen .... Moment."
Kurzerhand bückt sich Nini und befestigt eine gelbe Plastikblüte an tayis rechter Sandalette, dann befestigt sie eine dünne Kette zwischen den BH-Körbchen die jetzt nach unten über tayis Bauch fällt, ein rotes Halsband um ihren Hals und drei alte, amerikanische 1-Dollarnoten auf der linken Seite an ihren Tanga.
"Hm, was sagst du?"

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya glotzt Jeff düster an. "Das hat er gesagt? Das passt zu ihm." sagt sie und gibt sich keine Mühe, den Unterton zu verbergen, der verdeutlicht, was sie mittlerweile über den Bunkerboy denkt. Sie schnaubt verächtlich. "Sowas habe ich nie gesagt." stellt sie noch ein mal klar, obwohl sich ihre Meinung bezüglich der Gruppe in den letzten Tagen dramatisch verschlechtert und durch ihren Onkel noch ein mal zugespitzt hat. Sie weiß nicht, was passieren würde, wenn irgendjemand ihrer liebsten zu Schaden kommt - allerdings ist das für den Dieb ja nicht ersichtlich.
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi schaut nun neugierig zu, wie Nini sie weiter 'schmückt'. Als sie fertig ist, betrachtet sie sich darin, verzieht leicht ihr Gesicht, überlegt. "Hm ... is das jetzt nich nen bisschen ... viel? Also die Holzkette und diese Noten ... das passt irgendwie nich, finde ich. Aber die anderen Sachen sehen gut aus. Und klar, schminken muss ich dann natürlich auch noch, gegen Ringe hab ich auch nichts.", antwortet sie dann wieder lächelnd und schaut sich nochmal im Spiegel an. "Doch, so isses cool."
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie lächelt dem Jungen knapp zu und schaut zu Fleven, ob ihm die Infos reichen...etwas ungeduldig tappen ihre Finger auf je dem Arm der anderen. Als er fortfährt und die Containerleichen erwähnt, verdreht sie einmal die Augen. Ich wusste es...hatte ich doch Recht gehabt...verdammt noch mal.  "Was käme denn als handfester Beweis in Frage? Die Bürger werden wohl keine Aussagen machen wollen..." Da sie keine Ahnung von Politik hat, fragt sie lieber noch mal nach. "Was passiert denn eigentlich, wenn Reno der NKR beitritt? Optimal wäre das doch auch nicht, oder? Dann würde Reno doch unter seinem Schutz stehen...aber die Geschäfte dort würden sicher nicht beendet. " Mutmaßt sie drauflos.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Hab ichs doch gewusst. Der Typ ist ein Schwein, er wollte mir in Junktown den Fuß brechen und hat von mir dafür ein Veilchen kassiert. Dem traue ich alles zu, außerdem vertrau ich dir in dieser Sache, du würdest uns niemals verraten. Da bin ich mir sicher." meint er mit selbstsicheren Ton.
"Hast du schon jemanden von deiner Familie besucht? Ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber ich hoffe es geht ihnen gut."
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"So ungefähr", meint Fleven. "Ich denke, zuerst einmal würden die ganzen Wirtschaftshilfen für Reno in den Tresoren der Mafia verschwinden, gleichzeitig wäre es für Reno viel einfacher ihree Geschäfte in die NKR reinzutragen und auf die Politik Einfluss zu nehmen. Gleichzeitig jedoch würde mit der Zeit in New Reno sowas wie eine Polizei auftauchen, die Ranger könnten auch offen dort operieren. Wer weiß? Es könnte eine Chance sein aus der Stadt einen halbwegs besseren Ort zu machen, umgekehrt aber auch ein Desaster für die NKR. Vielleicht würde in ein paar jahren aus Reno sowas wie der Hub nur ohne die Händler, wer weiß? Ich für meinen Teil stehe dem äußerst skeptisch gegenüber, besonders wenn ich bedenke wie lange das Tauziehen zwischen Reno und der NKR um eine Aufnahme schon läuft. Und jetzt kommen auch noch die Shi dazwischen .... "

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"Hm, okay", meint Nini und macht die Holzkette und die Noten ab.
"Fertig würd ich sagen. Hm." Kurzerhand greift sie von hinten unter Tayis Arme und ihre Hände landen auf ihren Brüsten, beginnen am BH rumzuzupfen. "Der sitzt noch nicht ganz richtig .... "

A.k.a. Fitruszucht
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi nickt nun und lächelt. "Perfekt, danke, Nini!"
Als sie auf einmal Nini's Hände auf ihren Brüsten fühlt, schaut sie erst etwas irritiert, dann nickt sie grinsend und schaut sich nun noch einmal im Spiegel an.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Die Shi Antwortet mit einem Seufzen und lehnt sich zurück, bearbeitet ihr Gesicht und fährt sich durch die Haare. "Ich will nicht über Rufio reden." sagt sie, als Jeff schon längst das nächste Thema angestoßen hat. "Ja, ich war vorhin bei ... meiner Familie - oder dem, was davon übrig ist." sagt sie missmutig und schweift ein wenig ab, muss an die beiden denken. Ihr Onkel sitzt jetzt bestimmt am Tisch und regt sich über die Fehler der Asiatin auf - ein unangenehmer Gedanke, wenngleich er auch nicht mal wahr sein muss. Sie schaut wieder zurück zu Longfinger (ohne ihn wirklich anzusehen) und trinkt noch etwas von ihrem Tee. Was soll sie ihm jetzt schon großartig erzählen ...

"Ich gehe sie später noch ein Mal besuchen und ... noch jemanden." sagt sie einfach in's Blaue.
Mafio

Post by Mafio »

"Selbst wenn die NKR  dort für Ruhe und Ordnung sorgt... Ich kann mir nicht vorstellen das dieser Pfuhl von Heute auf Morgen so sauber wird wie NKR-City. Die ganzen Leute aus dem Ödland kommen doch hauptsächlich für die Drogen, Nutten, Glücksspiel und anderwertige Unterhaltung nach Reno."  Er schaut Val eindringlich an "Ich hab in beiden Städten gelebt, glaub mir." Spider überlegt. "Allerdings könnte ich mir vorstellen das sich die Familie, die am besten mit der NKR steht,  sich besser gegen ihre Konkurrenten durchsetzten könnte. Mit dem  "Schutz von Oben"-Perk" 'Hm Xiao sagte  die Mordinos hätten nix damit zu tun... vielleicht die Bishops?' "Und diese Familie überzeugt womöglich den Senat damit, dass ihr Geschäft nicht verwerflich sondern gewinnbringend sei."[
Last edited by Mafio on Sun Nov 16, 2008 12:36 am, edited 1 time in total.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm .... sag mal", meint Nini ein wenig scheinheilig und zupft noch immer an Tayis Schalen herum, mittlerweile konzentriert sie sich allerdings weniger auf die Randgebiete, "das mit Valerie - ist das was ernstes monogamiemäßiges mit sonem Treuequatsch oder seid ihr da etwas lockerer?"

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff's Gesicht verformt sich zu einer besorgten Miene. "Willst du etwa weiter alleine durch Frisco laufen? Du weißt doch 'wir'... stecken in Schwierigkeiten. Zu wem willst du denn noch? Vielleicht kann ich dich begleitend, zuviele sollten wir auch nicht sein, sonst falln wir noch auf." stellt der Dieb vorsichtig fest.
Image

Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Erst hat die Shi sich ja nichts dabei gedacht, wie wohl ihr Körper durchaus auf die Berührungen reagiert. Nini's Frage allerdings und auch, das sie noch immer an ihren Brüsten am Gange ist, lässt sie erstmal stutzen.
"Ähm ... wie meinst du das denn? Also wir lassen uns schon ... naja, Freiheiten, aber ... ja, sag mal, wie meinst'n das jetzt?", fragt sie nun etwas unsicher.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Na, was denkst du denn wie ich das meine", fragt Nini im verführerischen Tonfall eines weiblichen Mafiosi mit langen Beinen und einer Zigarrette der sich die Karriereleiter nicht nur hochgeschossen sondern auch häufig -geschlafen hat, während sie jetzt ein wenig intensiver sich an Tayis Brüsten zu schaffen macht - ohne sie dabei jedoch direkt zu kneten.

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Ja, wir." betont Sakaya noch einmal etwas vorwurfsvoll, obwohl der Dieb ja nichts dafür kann. Sie hätte hier nicht drinstecken müssen, wenn die anderen gehört hätten ...
"Die Leute hier mögen keine Fremden und eigentlich wäre es mir lieber, wenn ich mit ihnen alleine sein kann." sagt sie ehrlich. "Ist schon eine Weile her und ich kann euch alle langsam nicht mehr sehen. Nichts für ungut."
Post Reply

Return to “Fallout Café”