Boneyard
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Boneyard
"So knapp...SO VERDAMMT KNAPP...." flucht Saint laut...
Mühsam setzt er sich an die Reeling.
"Was gefunden?" fragt er John.
Mühsam setzt er sich an die Reeling.
"Was gefunden?" fragt er John.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
Pyron kratzt sich am Kopf und geht in die Knie.
Er beobachtet was passiert....
Er beobachtet was passiert....
"Noch nicht... wenn ich was finde wird Lucy es schon sehen und dir werd ichs sagen!" sagt er und schaut nach ob er was übersehen hat.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Robert kommt nun auch dazu "So'n Scheiß!", entfährt es ihm. Leicht ratlos blickt er von einem zum anderen.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken ist völlig entgeistert von dem was sich da vor seinen Augen abgespielt hat.
Eine Krieger bringen sich nicht um. Nur Feiglinge legen Hand an sich.
Voll Abscheu wendet er sich von dieser Kreatur ab.
Eine Krieger bringen sich nicht um. Nur Feiglinge legen Hand an sich.
Voll Abscheu wendet er sich von dieser Kreatur ab.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"So beschissen dieser Tag angefangen hat, so endet er auch...", meint Shadow, nach dem er die Szene beobachtet hat.
"Wo hat der eigentlich seine Armbrust gelassen", denkt Shadow und schaut umher.
"Wo hat der eigentlich seine Armbrust gelassen", denkt Shadow und schaut umher.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Shadow kann die Armbrust nirgends entdekcne, wahrscheinlich hat der Kerl sie irgendwo verloren oder zurückgelassen.
Lucy und John können an der leiche nichts besonderes mehr entdekcen außer der uhr, auf deren Rückseite ist ein Wolf eingezeichnet.
"Na klasse", murmelt sie und wirft die Uhr mit voller Kraft an die Schiffswand.
Lucy und John können an der leiche nichts besonderes mehr entdekcen außer der uhr, auf deren Rückseite ist ein Wolf eingezeichnet.
"Na klasse", murmelt sie und wirft die Uhr mit voller Kraft an die Schiffswand.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
John hebt die Uhr auf und beguckt sie sich näher.
Er schaut auf das Messer "Kann jemand noch ein Buttermesser brauchen?" fragt er.
Dann schaut er sich die Hose des Fremden an.
Ist das Leder?
JOhn fragt sich ernsthaft ob ihm die Hose passen könnte.
Er schaut auf das Messer "Kann jemand noch ein Buttermesser brauchen?" fragt er.
Dann schaut er sich die Hose des Fremden an.
Ist das Leder?
JOhn fragt sich ernsthaft ob ihm die Hose passen könnte.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Hellspawn
- Heilige Granate
Kopfschüttelnd hat Vigo di Szene aus der FErne beobachtet bevor er auch nur in die Nähe des Attentäters gekommen war hatte der sich auch schon gekillt.
"Saint, was schließt aus dem was Tom da unten erzählt hat ... ?" fragt er den neben dem Toten stehenden Kameraden mit einem ermüdeten Blick auf den Toten.
"Saint, was schließt aus dem was Tom da unten erzählt hat ... ?" fragt er den neben dem Toten stehenden Kameraden mit einem ermüdeten Blick auf den Toten.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Schwarze war zwar ziemlich dünn aber muskulös, ob Johndie Hose passt kann er nicht so ganz einschätzen, vielleicht schon.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo wendet sich an Lucy "Was meinst Du zud em was der alte da unten erzählt hat ? Ich will endlich wissen wer dieses Arschloch ist dem wir wie einem Schatten immer nur hinterherlaufen und der jeden unserer Schritte kennt vevor wir ihn selbst gehen" Vigo blickt ernst in Lucys Augen.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Uhr scheint mehr oder weniger eine normale, alte, kaputte Taschenuhr zu sein, wahrscheinlich war sie bereis kaputt bevor Lucy sie an die Wand geworfen hat. Sie besteht aus Katzengold und lief einstens wohl mechanisch.
Auf ihrer Rückseite ist ein Wolfskopf eingeritzt.
"Was weiß ich wer das ist", sagtlucy, noch immer auf 180, "glaubst du ich wäre hier auf diesem verrotteten Schiff wenn ich schonmal von ihm gehört hätte? Nur einzelne Phrasen und Gerüchte, typischer Aberglauben. Ich denke es handelt sich um jemanden der scheinbar Spaß daran hat eine Art düsteren Sippen-Seher zu spielen und sein Image zu pflegen weiß."
Auf ihrer Rückseite ist ein Wolfskopf eingeritzt.
"Was weiß ich wer das ist", sagtlucy, noch immer auf 180, "glaubst du ich wäre hier auf diesem verrotteten Schiff wenn ich schonmal von ihm gehört hätte? Nur einzelne Phrasen und Gerüchte, typischer Aberglauben. Ich denke es handelt sich um jemanden der scheinbar Spaß daran hat eine Art düsteren Sippen-Seher zu spielen und sein Image zu pflegen weiß."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
John schaut sich kurz nach den anderen um und widmet sich dann der Hose des Fremden, knöpft sie auf und zieht sie ein Stück runter um zu sehen ob er darunter nackt ist - er hat Respekt vor den Toten.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Hellspawn
- Heilige Granate
"ES muss aber wohl eine bekannte Größe hier im Boneyard sein und wohl auch schon gewesen sein bevor er sein perfides Spielchen angefangen hat. Ich frage mich woher er immer bestens informiert ist wo wir sind ... er hat es geschafft Jason vor Euch auszuschalten, er hat gewusst wie die Geschichte ausgehen wird ... " Vigi schüttelt nochmal den Kopf.
"Lucy was weißt Du über diesen Darcian ... vielleicht ... " erbricht den Satz ab "Ist doch Scheißegal wir sind so nass wie vorher ... was machen wir jetzt ?"
"Lucy was weißt Du über diesen Darcian ... vielleicht ... " erbricht den Satz ab "Ist doch Scheißegal wir sind so nass wie vorher ... was machen wir jetzt ?"

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Augenschienlich ist der Tote nackt darunter.
Lucy hält einen Augenblick inne.
"Darcian", fragt sie. "Was, wieso......... ist er hier?"
Lucy hält einen Augenblick inne.
"Darcian", fragt sie. "Was, wieso......... ist er hier?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Frag mich nicht ... Saint hat den Namen mal in Verbindung mit dem Boneyard erwähnt" Vigo bemerkt das er sich wohl etwas verplappert hat "Egal ..."

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lucy blickt Saint an.
"Was habt ihr mir verschwiegen?"
"Was habt ihr mir verschwiegen?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Respekt vor den Toten... denkt John und schaut sich nach einer Ecke um hinter der man die beiden nicht sehen kann um sich dann umzuziehen.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"So ein Scheiß", sagt Jack und kratzt sich am Kopf als er den Toten sieht.
"Hey, wenn ich dir helfe ihn nach dahinten zu ziehen kann ich sein Messer haben", fragt er direkt und locker, scheinbar hat er Johns Gedanken erraten.
"Hey, wenn ich dir helfe ihn nach dahinten zu ziehen kann ich sein Messer haben", fragt er direkt und locker, scheinbar hat er Johns Gedanken erraten.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
In Vigos Kopf kreise die Worte die Tom kurz vor seinem Tod noch von sich gegeben hat ... im südlichen Boneyard wo kaum einer hinkommt .... im Vault-Tec-Tower "Scheiße ... " geht es ihm durch den Kopf.
"Tom hat was vom Vault-Tec-Tower erzählt, ich glaube wir sollten mal dorthin"
"Tom hat was vom Vault-Tec-Tower erzählt, ich glaube wir sollten mal dorthin"
Last edited by Hellspawn on Sat Aug 05, 2006 10:30 pm, edited 1 time in total.