Page 170 of 221
Re: Bunkergeflüster 1.6
Posted: Mon Aug 18, 2008 12:39 pm
by General Bale
Ach scheiße verpennt. Ich wusste doch ich hätte durchmachen sollen.
Re: Bunkergeflüster 1.6
Posted: Mon Aug 18, 2008 1:55 pm
by Lexx
Hmm. Ich glaube, ich habe mein The Fall-Koordinaten-im-Editor-sehen-Problem gelöst. Cool, werde ich heute Abend gleich testen und dann fange ich an, mit den Dialogen rumzuspielen.
Re: Bunkergeflüster 1.6
Posted: Mon Aug 18, 2008 2:43 pm
by General Bale
Verdammt ich brauch Ferien.
Re: Bunkergeflüster 1.6
Posted: Mon Aug 18, 2008 3:44 pm
by cvw
General Bale wrote:
Verdammt ich brauch Ferien.
Hattest du doch erst vor kurzem!!
Re: Bunkergeflüster 1.6
Posted: Mon Aug 18, 2008 4:12 pm
by doctor death
Ich weiß nicht was ihr habt, seid doch froh, dass ihr noch in die Schule geht..... kein Streß, keine nervigen Chefs.........
Re: Bunkergeflüster 1.6
Posted: Mon Aug 18, 2008 4:16 pm
by Lexx
Ich brauch wieder Urlaub.
Re: Bunkergeflüster 1.6
Posted: Mon Aug 18, 2008 4:18 pm
by doctor death
Da sprichst du wahr, ich hatte seit Mai keinen Urlaub mehr......
Re: Bunkergeflüster 1.6
Posted: Mon Aug 18, 2008 4:22 pm
by Lexx
Ich seit gestern.
Re: Bunkergeflüster 1.6
Posted: Mon Aug 18, 2008 6:19 pm
by le Chew
Lexx wrote:
Ich seit gestern.
Re: Bunkergeflüster 1.6
Posted: Mon Aug 18, 2008 9:11 pm
by Zitrusfrucht
Hm, ich habe Wanderröte.
Re: Bunkergeflüster 1.6
Posted: Tue Aug 19, 2008 12:28 am
by General Bale
Fuck Yeah!
Morgen nur 5 Stunden.
Re: Bunkergeflüster 1.6
Posted: Tue Aug 19, 2008 12:55 am
by Lexx
So... genug für The Fall programmiert... hab heute ein paar Stunden dran gesessen und Bugs gefixt, die keine wirklichen waren, dann hab ich meinen ersten Händler eingebaut und das Raider Camp erstellt. Morgen werde ich das ganze wohl noch etwas tweaken und dann mit den Dialogen anfangen. Mal gucken, wie das so funzt...
Re: Bunkergeflüster 1.6
Posted: Tue Aug 19, 2008 1:08 am
by Micky
Hoffe du bringst bald SD2 fertig.
Re: Bunkergeflüster 1.6
Posted: Tue Aug 19, 2008 1:09 am
by Lexx
Das wird noch dauern. Ich hab zwar einen ganzen Batzen an Ideen usw. aber die Umsetzung dauert ewig.
Re: Bunkergeflüster 1.6
Posted: Tue Aug 19, 2008 1:12 am
by Micky
Re: Bunkergeflüster 1.6
Posted: Tue Aug 19, 2008 1:17 am
by Lexx
Ich bin halt gut, wenn es um Rollenspiele geht. : P
SD2 wird noch viel mehr Möglichkeiten bieten. Ich habe sogar mehrere komplett unabhängige Hauptstrenge eingeplant, die je nach dem welchen man wählt, nicht nur das Ende, sondern die gesamte Story ändern. Mein Ziel ist es eigentlich, mindestens die ganzen Funktionen und Möglichkeiten von Fallout 2 mit einzubringen (Sklaven, Händler, Arenakämpfe, Karawanenwache, etc.) und spieltechnisch in die Arcanum-Richtung zu gehen. Also der Spieler wird früher oder später die Möglichkeit bekommen, sich nicht nur kleineren Gruppen anzuschließen (Sklavenhändler, Diebesgilde, etc.), sondern auch eine der haupt Story-Parteien, was dann das Spielziel um 180° drehen wird- Das heißt, wenn sich der Spieler darauf einlassen will. Der neutrale bzw. "was wollt ihr von mir? Leckt mich!"-Weg bleibt natürlich auch weiterhin vorhanden.
Re: Bunkergeflüster 1.6
Posted: Tue Aug 19, 2008 1:25 am
by Mr.Wolna
Da sag ich nur scripten scripten scripten
Re: Bunkergeflüster 1.6
Posted: Tue Aug 19, 2008 1:33 am
by Micky
Lexx wrote:
Ich bin halt gut, wenn es um Rollenspiele geht. : P
SD2 wird noch viel mehr Möglichkeiten bieten. Ich habe sogar mehrere komplett unabhängige Hauptstrenge eingeplant, die je nach dem welchen man wählt, nicht nur das Ende, sondern die gesamte Story ändern. Mein Ziel ist es eigentlich, mindestens die ganzen Funktionen und Möglichkeiten von Fallout 2 mit einzubringen (Sklaven, Händler, Arenakämpfe, Karawanenwache, etc.) und spieltechnisch in die Arcanum-Richtung zu gehen. Also der Spieler wird früher oder später die Möglichkeit bekommen, sich nicht nur kleineren Gruppen anzuschließen (Sklavenhändler, Diebesgilde, etc.), sondern auch eine der haupt Story-Parteien, was dann das Spielziel um 180° drehen wird- Das heißt, wenn sich der Spieler darauf einlassen will. Der neutrale bzw. "was wollt ihr von mir? Leckt mich!"-Weg bleibt natürlich auch weiterhin vorhanden.
Also wenn ich das hör läuft mir das Wasser im Mund zusammen, wirds die Brotherhood auch geben?
Re: Bunkergeflüster 1.6
Posted: Tue Aug 19, 2008 1:43 am
by General Bale
Hoi Mp heute war verdammt spannend
Re: Bunkergeflüster 1.6
Posted: Tue Aug 19, 2008 2:09 am
by Micky
MP