Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
-
- Vaultboy
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
In einer Ecke des mittlerweile leeren Gasthauses sitzten Rugor und ein unbekannter...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Konstantin seufzt. " Etwa noch ein Bier? Ich trinke nicht oft und auch nicht viel. Das ist aber das letzte." , gibt er halb mahnend, halb schmunzelnd zurück. "Vielmehr würde ich gerne so offen und aufgeschlossen sein wie ihr, aber leider scheint mir dies nur zu gelingen wenn ich mehr als einen Humpen getrunken habe. Ich muss auch ehrlich gestehen, das es mich selbst wundert warum ich gerade so viel spreche." Bei diesen Worten fühlt er sich ein wenig unsicher, ist jedoch über die Freundlichkeit des Zwerges sichtlich erfreut.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
"Eyy wirrzzMensch Bring mir noch nen Humpäähnsz" während sich Gorgutz nach nem Platz umsieht
-
- Vaultboy
Der Wirt kommt hinter dem Tresen vor und drück Gorgutz einen grossen Humpen in die Hand...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Rugor seufzt, "Nun, nicht alle Zwerge sind so aufgeschlossen wie wir, und wir sind nicht so aufgeschlossen wie andere Zwerge.
Aber in netter Gesellschaft... Da unterhält es sich doch doppelt so gut."
in diesem Augenblick vernimmt der Zwerg die zischende, quälende Stimme von Gorgutz.
"Na wenn das nicht unser grüner Freund ist..." Das Wort 'Freund' quillt ihm voller Sarkasmus über die Lippen
Aber in netter Gesellschaft... Da unterhält es sich doch doppelt so gut."
in diesem Augenblick vernimmt der Zwerg die zischende, quälende Stimme von Gorgutz.
"Na wenn das nicht unser grüner Freund ist..." Das Wort 'Freund' quillt ihm voller Sarkasmus über die Lippen
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Idiot", meint Tharmon und verpasst dem Schmied einen Schlag auf den Kopf mit dem Ziel, ihn k.o zu schlagen..........
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Ihr habt Mut." sagt er leise und blickt sich nach dem Riesen um."Ich bin gespannt was er uns nützen wird. Genauso gespannt bin ich , wohin uns unsere Reisen führen wird." Er nimmt noch einen grossen Schluck und schüttelt sich. "Das ist definitiv mein letztes Bier."
"Genauso gespannt wie ich..."
Er leert sein letztes Bier
"Ich denke, auch ich werde mcih nun zurückziehen"
Er leert sein letztes Bier
"Ich denke, auch ich werde mcih nun zurückziehen"
Gorgutz geht auf den Tisch mit den andenren 2 PC`s zu "Ey Zwergenmannss. Wer isst dieser Menschzz?" fragt Gorgutz als er angekommen ist.
"Das ist Konstantin, ebenfalls auf geheiß des Königs hier.
Konstantin, das ist Gorgutz"
Konstantin, das ist Gorgutz"
-
- Vaultboy
Dem Schmied entweicht ein leise "Ugh" dann Kippt sein Kopf nach vorne, anscheinend ist er K.O.
Tharmon kann die Schritte der Wachen ganz nahe des Hauses hören. Eine Wache ruft "Hey, alles klar da drin, kam der Hilferuf von hier?"
Tharmon kann die Schritte der Wachen ganz nahe des Hauses hören. Eine Wache ruft "Hey, alles klar da drin, kam der Hilferuf von hier?"
Last edited by HumanGrunt on Tue Jun 26, 2007 12:20 pm, edited 1 time in total.
Konstantin blickt kurz auf, nickt mit dem Kopf und nuschelt ein "Angenehm...".
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Tharmons Gedanken gehen blitzschnell, er muss die Wachen hier irgendwie wegkriegen.
"Nein, alles in Ordnung", ruft Tharmon von innen.
Tharmon hört auf das dunköe in seinem Herz, den Schmerz, der Wut, den Ärger. Tharmon denkt an die Schatten und ihr Wirken, das Unwohlsein, dass sich in einem Stadtmenschen zusammenbraut, wenn er einen dunklen Wald passiert, die Angst, in einem stockdusteren Raum eingesperrt zu sein, irgendwo Schritte aus der Dunkelheit zu hören..........
Tharmon will, dass ein weiblicher, panischer, duchdringender Schrei in einiger Entfernung an die Ohren erklingt, irgendwo zwischen den Häusern des Wohnviertels hervor.
"Nein, alles in Ordnung", ruft Tharmon von innen.
Tharmon hört auf das dunköe in seinem Herz, den Schmerz, der Wut, den Ärger. Tharmon denkt an die Schatten und ihr Wirken, das Unwohlsein, dass sich in einem Stadtmenschen zusammenbraut, wenn er einen dunklen Wald passiert, die Angst, in einem stockdusteren Raum eingesperrt zu sein, irgendwo Schritte aus der Dunkelheit zu hören..........
Tharmon will, dass ein weiblicher, panischer, duchdringender Schrei in einiger Entfernung an die Ohren erklingt, irgendwo zwischen den Häusern des Wohnviertels hervor.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Dann Menschenz ziehen mit unss Dazu? Ich habenz dichh abää niichhht auuff dem SCHIfff gesäähn" und setzt sich
-
- Vaultboy
Die Wache sagt Könnte ich möchte mich selbst davon überzeugen. In diese moment hört man von Draussen einen verzweifelten Schrei. Sofort Setzten sich die Schritte wieder in Bewegung und eilen von dannen. Die Lichtkegel der Fackeln an den Häuserwänden werden kleiner und verschwinden schliesslich. Man hört noch eine der Wachen rufen Was zum Teufel ist eigentlich heute los hier. Dieser Zauber kostete Tharmon 8 Mana. Draussen ist es jedoch wieder ruhig.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Tharmon blickt sich hastig um. Die Wachen waren für den Augenblick weg, draußen ist wohl niemand - aber sie würden vielleicht wiederkommen, sie müssen so schnell wie möglich weg. Aber vorher.............
Tharmon nimmt sich einen großen Schmiedehammer von den Werkzeugen und tritt zur Truhe. "Vorsicht", sagt er und schlägt kräftig auf das Vorhängeschloss.
OT: Ich nehm mal an das ein Shcmied auch einen großen Schmiedehammer besitzt
Tharmon nimmt sich einen großen Schmiedehammer von den Werkzeugen und tritt zur Truhe. "Vorsicht", sagt er und schlägt kräftig auf das Vorhängeschloss.
OT: Ich nehm mal an das ein Shcmied auch einen großen Schmiedehammer besitzt

Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
OT: Naja zumindest sowas in der Art
Mit einen lauten "Klong" trifft der Hammer auf das Schloss. Verbogen ist es und stark deformiert, aber noch hält es...
Mit einen lauten "Klong" trifft der Hammer auf das Schloss. Verbogen ist es und stark deformiert, aber noch hält es...
Konstantin blickt zuerst Rugor dann wieder den Riesen an. " Nunja, ich denke der König will es so."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Tharmon seufzt, hört ob von draußen wieder Leute kommen und schlägt, sofern er nichts hört, nochmal so kräftig es geht zu.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Diesmal zersplitterst das Schloss mit einem lauten Klirren und liegt in Trümmern am Boden...