Adytum
Moderator: Global Moderator
- Hellspawn
- Heilige Granate
Re: Adytum
"29, und Du ?" erwidert Vigo die Frage und versucht abzuschätzen wie alt Sakaya wohl sein könnte.
Auf alle Fälle jünger als ich schätze ich mal überlegt sich Vigo im Stillen.
Auf alle Fälle jünger als ich schätze ich mal überlegt sich Vigo im Stillen.
![Image](http://img49.imageshack.us/img49/5162/hellspawn14op3.jpg)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vastin trifft die Gruppe vor dem Gasthaus, Vigo und Sakaya kommen gerade angeschlendert.
"So, gehts jetzt mal weiter? Wo gehen wir überhaupt hin", fragt Jack und beißt in einen seiner uralten und trockenen Kekse.
"So, gehts jetzt mal weiter? Wo gehen wir überhaupt hin", fragt Jack und beißt in einen seiner uralten und trockenen Kekse.
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Auch Mandy gesellt sich zu der Gruppe Ich würd auch gerne wissen wo es hingeht, gehn wir jetzt auf die jagt Sie versucht hart und unerschrocken auszusehen, allerdings kann man bei einer guten beobachtungsgabe festellen das sie echt bammel hat vor dem was kommt
Last edited by Zitrusfrucht on Sat Feb 11, 2006 9:11 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
In Gedanken ist auch Animal dem Wörtchen "Jagd" angekommen und Bewegung kommt in Mazzawaken der die ganze Zeit lethargisch auf einem alten Autoreifen gehockt und den Verlauf der örtlichen Ameisenstrassen studiert hat.
Mazzawaken wollen auf die Jagd!! Er spring auf und wirft seine Haare in den Nacken. Er legt seinen Kopf leicht schräg und schaut in die Umgebung. Er hat sich damit abgefunden das die anderen wohl hier etwas Erholung suchen, doch ihm hält es nicht mehr.
Er spannt den Bogen und sucht mit seinem Blick nach einem guten Aussichtspunkt.
Mazzawaken wollen auf die Jagd!! Er spring auf und wirft seine Haare in den Nacken. Er legt seinen Kopf leicht schräg und schaut in die Umgebung. Er hat sich damit abgefunden das die anderen wohl hier etwas Erholung suchen, doch ihm hält es nicht mehr.
Er spannt den Bogen und sucht mit seinem Blick nach einem guten Aussichtspunkt.
Last edited by FEV-Infizierter on Sat Feb 11, 2006 9:57 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mazza sieht einige Häuserruinen und Steine, die sicher gut als Deckung taugen würden. Aber aufgrund der vielen verwinkelten Straßen hier glaubt er nicht das es sich dabei um wirklich gute Aussichtspuinkte handelt, oder wenn, dann befinden sich die Aussichtspunkte in mehr als 13-30 Metern Höhe auf dem Dach eines solchen Gebäudes und animal hat ein ungutes Gefühl dabei dort hinaufzuklettern.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Ranger
Horatio hatte einen Entschluss gefasst.
Er wird ihnen folgen. Er hatte einen ersten Erfolg beim Wilden gelandet und wenn man einen Ansatz finden kann, so wusste er, dann kann man jemanden auch vollkommen konvertieren. Es sind nur die richtigen Mittel und vor allen Dingen Zeit nötig um jemanden zu überzeugen.
Er blickt zu den Personen in seiner Nähe.
Ihrem Verhalten nach zu Urteilen könnten einige von ihnen zusammengehören.
Ein Umstand der gleichzeitig von von Vorteil und von Nachteil sein würde.
Sollte es sich um eine Gruppe handeln die hin und wieder ins Ödland hinauszog, fände sich eine Möglichkeit relativ sicher zu einer weiteren Stadt zu gelangen. Oder auch zu mehreren.
Der Nachteil jedoch, und dieser schien ein ziemliches Problem zu sein, er müsste ihnen unauffällig folgen oder einen Weg finden sich dieser Gruppe anzuschließen.
Horatio geht einige Möglichkeiten durch, kommt jedoch zu dem Schluss das ihm vermutlich nur ein Zufall helfen kann oder er einen Weg finden muss jemandem unaüffällig zu folgen... mitten im offenen Ödland.
Er wird ihnen folgen. Er hatte einen ersten Erfolg beim Wilden gelandet und wenn man einen Ansatz finden kann, so wusste er, dann kann man jemanden auch vollkommen konvertieren. Es sind nur die richtigen Mittel und vor allen Dingen Zeit nötig um jemanden zu überzeugen.
Er blickt zu den Personen in seiner Nähe.
Ihrem Verhalten nach zu Urteilen könnten einige von ihnen zusammengehören.
Ein Umstand der gleichzeitig von von Vorteil und von Nachteil sein würde.
Sollte es sich um eine Gruppe handeln die hin und wieder ins Ödland hinauszog, fände sich eine Möglichkeit relativ sicher zu einer weiteren Stadt zu gelangen. Oder auch zu mehreren.
Der Nachteil jedoch, und dieser schien ein ziemliches Problem zu sein, er müsste ihnen unauffällig folgen oder einen Weg finden sich dieser Gruppe anzuschließen.
Horatio geht einige Möglichkeiten durch, kommt jedoch zu dem Schluss das ihm vermutlich nur ein Zufall helfen kann oder er einen Weg finden muss jemandem unaüffällig zu folgen... mitten im offenen Ödland.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo der mit Sakaya zurück zur Gruppe gelaufen kommt schaut sich die Szenerie nachdenklich an.
Irgendwas scheint Animals Unruhe geweckt zu haben, er kann den Wilden wie einen Jagdhund nach Beute wittern sehen.
Der Prediger hat aufgehört die Leheren seines Meisters aus dem Buch zu zitieren.
Vastin steht da als würde er schon ne Ewigkeit darauf warten das es endlich losgeht.
Vigo schaut Sakaya neben sich an.
"Hm, Aufbruchstimmung" bemerkt er leise.
Irgendwas scheint Animals Unruhe geweckt zu haben, er kann den Wilden wie einen Jagdhund nach Beute wittern sehen.
Der Prediger hat aufgehört die Leheren seines Meisters aus dem Buch zu zitieren.
Vastin steht da als würde er schon ne Ewigkeit darauf warten das es endlich losgeht.
Vigo schaut Sakaya neben sich an.
"Hm, Aufbruchstimmung" bemerkt er leise.
![Image](http://img49.imageshack.us/img49/5162/hellspawn14op3.jpg)
Vastin musstert die Gruppe.
"Können wir los?"
Fragt er in die Runde, während er sich eine Zigarrette anzündet.
"Können wir los?"
Fragt er in die Runde, während er sich eine Zigarrette anzündet.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken geht einige Schritte auf Vastin zu und erklärt sparsam gestikulierend: "Mazzawaken bereit zu gehen fort von hier."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
Mandy will sich einen Spass erlauben und geht auch auf Vastin zu Mandy auch bereit zu gehen fort hier Dabei grinst sie Vastin an und wartet auf die Reaktionen des Wilden und Vastin
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken zieht einen kleinen Schleifstein in der Form eines Bären hervor, der an einen Lederband um seinen Hals hängt. Ruhig beginnt er die Klinge seines Messers zu schleifen, er arbeitet schnell und doch so präzise wie ein Diamantenschleifer. Schnell steckt er die Klinge wieder fort, sie ist nun bereit Kopfhaut von Schädel zu trennnen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
Mandy dreht sich Blitzartig zu Animal um Iiihh, das ist ja wiederlich, was soll dass den für einen zweck erfüllen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
"Sieht ganz so aus..." Bestätigt Sakaya. "24 bin ich übrigens..."
Vastin schüttelt über Mandy den Kopf.
"Wir sollten nun auf brechen, aber ohne meinen Buggy!"
Mit einem Grinsen fügt er noch hinzu.
"Ich habe keine Lust ihn noch mal zu kaufen"
"Wir sollten nun auf brechen, aber ohne meinen Buggy!"
Mit einem Grinsen fügt er noch hinzu.
"Ich habe keine Lust ihn noch mal zu kaufen"
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Überrascht blickt Animal an Mandy hinab. "Messer sein immer gut. Töten Feind, töten Beute, machen Essen klein, gerben Fell und Skalp. Messer sein prakktisch."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
Nein du dusselchen, ich meine das Skalpieren, wozu soll das gut sein
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Aus einiger Entfernnung kann die Gruppe plötzlich ein lautes Motorengeräusch hören
"Scheint so als würde dein kumpel wieder auftauchen", sagt Jack an Vastin gewandt. .
"Scheint so als würde dein kumpel wieder auftauchen", sagt Jack an Vastin gewandt. .
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
In einer sehr agressiven Weise kommt Saint ins Adytum gedonnert. Mit stehnenden Reifen rutscht er noch 20 Meter bevor er steht und wirbelt jede Menge Staub auf. Mit einem Zischen entlüften sich die Bremsen und Saint steigt aus.
"Vastin?" ruft er ihm zu und geht aus dem Staub auf ihn zu.
Unterwegs zündet er sich eine Zigarette an.
"Vastin komm mal kurz bei Seite ich muss dir was zeigen." er packt Vastin am Arm und zieht ihn ein Stück mit sich.
"Wir haben ein Problem." murmelt er leise und holt die drei Puppen hervor.
Als er sie Vastin reicht erzählt er ihm alles was er weis und wie der die Puppen bekommen hat. Und vorallem wem sie ähneln.
"Und dieser Fremde hat alle in der Bar in BS platt gemacht. Und das ohne eine Spur zu hinter lassen." schliest Saint schließlich seine Erklärung.
"Vastin?" ruft er ihm zu und geht aus dem Staub auf ihn zu.
Unterwegs zündet er sich eine Zigarette an.
"Vastin komm mal kurz bei Seite ich muss dir was zeigen." er packt Vastin am Arm und zieht ihn ein Stück mit sich.
"Wir haben ein Problem." murmelt er leise und holt die drei Puppen hervor.
Als er sie Vastin reicht erzählt er ihm alles was er weis und wie der die Puppen bekommen hat. Und vorallem wem sie ähneln.
"Und dieser Fremde hat alle in der Bar in BS platt gemacht. Und das ohne eine Spur zu hinter lassen." schliest Saint schließlich seine Erklärung.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jack kämpft sich langsam wieder unter dem Truck hervor.
"Idiot", murmelt er und zieht seine Schatzkiste hinterher.
"Idiot", murmelt er und zieht seine Schatzkiste hinterher.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Nun seht mal! Da kommt auch Saint endlich wieder!"
Sir Gregor nimmt sich sein Gewerh und überpruft es noch einmal.
Wen Jagen wir eigentlich?
Sir Gregor nimmt sich sein Gewerh und überpruft es noch einmal.
Wen Jagen wir eigentlich?