Jessica wrote:
PS: Gibt ja auch nen Film...Planet der Frauen? ^^ Da wär ich gern mal gewesen ^^
Der film war ja auch scheisse!
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
Moderator: Global Moderator
Jessica wrote:
PS: Gibt ja auch nen Film...Planet der Frauen? ^^ Da wär ich gern mal gewesen ^^
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Urlag wrote: wenn es könnte, ganz sicher JA, aber es würde nicht nur eine bauen sondern VIELE, und damit die Menschheit unterwerfen![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Egal, aber die Männer waren doch alle in so einer Miene, oder? ^^ Da hatten die Frauen was zu sagen und die sahen schön nach Klischee-Amazone aus ^^Mafio wrote:
Der film war ja auch scheisse!![]()
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Gibts tatsächlich.... 2x postapokalyptisch sogar :-DJessica wrote: PS: Gibt ja auch nen Film...Planet der Frauen? ^^ Da wär ich gern mal gewesen ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ah ich auch, ich auchJessica wrote: @ Mafio: Endzeiturigella
Der Unterschied liegt darin, dass bei Affen 2 Geschlechter Möglich sind...Mr.Wolna wrote: Also Planet der Affen Planet der Frauen, wo ist bitte da der Unterschied?*duckt sich vor den riesigen Felsen, der von Jess in meine richtung fliegt*
Dagegen hab ich auch nixJessica wrote:
Da finde ich die Storyart -> Mädchenschule auf einer einsamen Insel und alle werden aus Langeweile lesbisch <- viel besser
Der ist eigentlich ziemlich geil - sollte in unsere Fonow-FilmlisteIMDB wrote: In Colorado, 900 years after a nuclear war in the USA, the mankind is back to the stone ages. Amazons are ruling the tribes, the men are dumb, either kept as slaves and couplers or are living wild as animals. Only Korvis and a friend are intelligent enough to flee and found a tribe of their own. Will they manage to teach the women love to men again?
Aey schon alleine wegen dieser Tatsache, will ich ih sehen, aber nur Frauen?chewie wrote: @Wolna
Ich hab ihn gesehen - und alleine die Szene in einem alten Bunker ist genial... der Char... äh... Hauptdarsteller findet dort ne "Rüstung" (Strahlenschutzkleidung) und ein Lasergewehr...
Edit:
Nein, ich hab den Film seinerzeit auf Deutsch gesehen...