Den

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Den

Post by Zitrusfrucht »

Spider kann einen Holoprojektor sehen, direkt vor ihm liegt eine Holodisk - jemand hat einen Kussmund draufgemalt, dazu mehrere Sternchen .....

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"Aaaaarg, Aaaaaah", ruft Satan, lässt Verts Bein los und packt nach ihrer Hand, drückt ihre Handknochen zusammen ....

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"Vielleicht hat sein Gesichtserkennungsprotokoll Ähnlichkeiten zwischen mir und einer anderen bereits abgespeicherten Person entdeckt", sagt der Kerl in der Powerrüstung schulterzuckend. "Ich würde nicht allzuviel darauf geben Sippling, diese Allzweckroboter können zwar viele Sachen aber sie arbeiten nicht immer hunderprozentig effizient." Er ist einen Augenblick ruhig.
"Sag, wie kommt es eigentlich, dass ausgerechnet DU einen Roboter mit dir führst?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Spider hebt die Disc auf und sieht sich die Verzierungen auf der Disk an "Arschlöcher.".  ans Loch gerichtet.  "Ich hab hier was... eine weitere Holodisc. Ruf schonmal Raven zum abspielen..."  sich zu leise... "Es sei denn..."  Sein Blick klebt nun am Holoprojektor mit der Frage  ob das Ding just in diesem Moment einsatzsfähig ist. 
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"AAAAAAHHHHH, du Arschloch!" schreit Vertigo vor Schmerz und schlingt instinktiv ihre muskulösen, durchtrainierten und nun wieder beide verfügbaren Beine um Satans Hüfte und versucht diese zusammenzuquetschen. Mit der Rechten lässt sie von seiner Wirbelsäule ab und versucht diese nach oben zu reißen und seine Faust permanent zu traktieren, welche ihre Handknochen martert. Sollte Satan von ihrer Hand ablassen und es ihre linke Hand zu lassen, versucht Vertigo mit aller Kraft gleichzeitig mit ihren Händen auf beide Ohren von Satan zu schlagen, um ihn so eventuell in Ohnmacht versetzen zu können.
Last edited by Cando Garon on Wed Sep 24, 2008 12:07 am, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Holoprojektor scheint kaputt zu sein, der Zahn der Zeit hat an ihm genagt - außerdem hat jemand mit einem harten Gegenstand mehrmals auf seine Linse eingedroschen ....

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mit etwas Mühe gelingt Vertigo ihr Manöver, Doktor Satan gibt ein 'Pfrrrrh' von sich, wirkt einen Augenblick benommen und fällt auf beide Knie, sackt zur Seite und liegt auf der Matte. Benommen blickt er drein und versucht sich wieder aufzurichten als der dünne Kerl eine Glocke läutet.
"Aus, vorbei, die Blondine hat gewonnen", ruft er. Ein allgemeines Stöhnen läuft durch das Publikum, nur Nini und ein paar andere Wagemutige hopsen herum.
"Juhu, ja, gewonnen, Deckel ihr seid mein!"

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Erschöpft und geschafft von dem Kampf blickt Vertigo erst zu Valerie und Nini, dann zu dem Ringmeister, dann zum Publikum, bis ihr Blick schließlich auf Doktor Satan fällt. Sie läuft zu ihm hin und bietet ihm ihre Hand an, um ihm aufzuhelfen. "Das war ein verdammt guter Kampf, Meister. Aber ich glaube, ich bekomme noch einen Brief von dir!"
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Hustend erhebt sich Doktor Satan. "Keine schlechte Technik, mit Ringen, Boxen oder Catchen hat das allerdings wenig zu tun, wenn sie bei sowas nicht aufpassen verkrüppeln sie noch jemanden, und Doktor Satan weiß, dass das nicht unbedingt gut ankommt." Er hustet noch einmal.
"Gehen sie zu meinem Manager, er wird ihnen den Brief geben."

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Ist in Ordnung, manchmal geht es mit mir etwas durch. Bis später vielleicht mal wieder!" dann geht Vertigo rüber zu dem Ringmeister und fordert von ihm ihre Prämie, ihren Wetterlös und den Brief ein.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vertigo bekommt vom Maulwurfsmann 260 Deckel ausgehändigt plus einen Umschlag mit einen Brief. Nini erhält 64 Deckel ....

"Das war interessant, es wird im Ödland die Runde machen, dass Doktor Satan besiegt worden ist", sagt der Manager und zündet sich eine Zigarre an.

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Danke, Chef. War ein guter und harter Kampf." meint Vertigo noch und geht dann zu Val und Nini zurück. Sie verstaut ihre 260 Deckel im Geldbeutel und öffnet dann den Briefumschlag um den Brief zu lesen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Hallo liebe Jäger, beginnt der Brief in einer aus Zeitungsschnipseln zusammengetragenen Schrift, Beginnen wir zur Auflockerung mit einem kleinen Witz. Eines Tages kommt ein Skelett zu einem Leichenfresser und fragt, wie spät es ist. Blickt der Leichenfresser es an und meint: "Hey, du warst doch das Mädchen dass wir vorgestern vergewaltigt und gefressen haben, nicht?" Antwortet das Skelett: "Das stimmt, und ihr habt mich geschwängert." Meint der Kannibale: "Na, dann wirst du wohl keine Probleme mehr mit der Geburt haben." Blickt das Skelett auf den Bauch des Sipplings und meint: "Ich nicht, das stimmt."
Wir Clowns freuen uns, endlich ein wenig Beschäftigung in diesem Kaff hier im Norden zu bekommen. Deshalb wollen wir euer Können und euer Glück herausfordern. Einige unserer Geiseln haben verschiedenen Informationen über uns bekommen, je nachdem wie sehr ihr euch beeilt ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass noch jemand von ihnen am Leben ist. In Den verteilt sind verschiedene Hinweise und Infos, die euch zu uns führen könnten - davon ist jedoch nur ein einziger Weg richtig. Ist das nicht lustig?
Es folgt die kindliche Zeichnung dreier Hunde, die gerade einen Mann in Stücke reißen.
Oh, dies ist ein weiterer Hinweis falls ihr das nicht bemerkt habt, ob er richtig oder falsch ist kann ich euch leider nicht sagen; ihr müsst wohl einfach auf euer Glück vertrauen.

- Pierrot

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

'Na, das wird wohl nix.' Spider macht sich dran das Seil zu lösen und in den Saal runterzuspringen.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Nun das lange Geschichte, Mazzawaken hat Biep befreit aus Gefangenschaft und ihm geholfen zu töten die Mörder von seine Vater. Biep folgen Mazzawaken überallhin, er sein sehr gerissenes Eisentier und verstehen viel von Teschnikk und Kompjuter, er kann sogar fliegen große Eisenvögel. Mehr kann Mazzawaken dir nicht erzählen, aber wenn deine Brüder auch Ärger mit Union ihr könnt Mazzawaken finden bei Vastins Kaffäh bei ÄnnKahÄrr." Animal macht sich bereit zum gehen. "Gute Jagd und sichere Wege Stahlbruder!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex ruft zu Spider hoch:"Hey Kleiner, ich hatte dir doch vorhin das Funkgerät gegeben, oder etwa nicht?" Erst dann fällt dem Albino ein, dass dieser gar nicht das Funkgerät abgenommen hatte.
"Achso, stimmt ja."
Schnell ergreift er das Funkgerät und drückt den Sprechknopf.
"Raven? Wir haben eine Holodisc gefunden. Sieht ganz nach einem weiteren Hinweis aus. Von den Clowns selbst aber haben wir keine Spur. Wir treffen uns beim Bunker der BoS im Süden der Stadt.Over."
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Shadow

Post by Shadow »

"Geht klar", antwortet Raven durch das Funkgerät, "ich sammel noch Val und Vertigo ein und dann kommen wir. Vert hat den Kampf übrigens gewonnen..."
Sie wartet an ihrer Position darauf das Vert und Val Anstalten machen die Bar zu verlassen.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo liest still den Brief und reicht ihn dann an Valerie weiter. "Hier, das ist der Anfang einer ganz perversen Sache. Wenn wir diesen Pierrot zu fassen bekommen, werde ich ihn mit seinen Eiern wohl strangulieren müssen." kommentiert Vertigo ihren Eindruck zu dem Brief. "Haben wir damit eventuell schon zwei Hinweise? Die nächsten Informanten die Schwangere und der Hundeopfertyp?" fragt sie sich selbst.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ungläubig schaut sie Nini an, sagt aber nichts und wendet sich dem Kampf zu. Der Gewinner kommt für sie überraschend, auch wenn der Doc wohl ein paar Einschränkungen hatte, die für Vert zum Glück nicht  zu gelten scheinen. Zutiefst erleichtert darüber, das die andere in einem Stück zu ihnen zurückkehrt und nun ihren Brief erhalten hat, nimmt sie ihn entgegen, nachdem sie die Blonde für ihre Leistung gelobt hat. Dann jedoch runzelt sie die Stirn, als sie nun ihrerseits zu lesen beginnt. "Mann, was laufen hier nur für Vögel rum, ey?" Fragt sie mit einem genervten Tonfall und faltet den Brief zusammen. "Und das Beste ist, ich kapier nicht, wo da der Hinweis stehen soll...die drei Hunde? Das Opfer? Die Schwangere? Ein Skelett? Ein, äh...Sippling mit Problemen? Oh Mann..." Val schaut sich nach Nini um. "Willst' den Wisch auch mal lesen?" 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo hat sich am Eingang des Kinos an den morschen Türrahmen gelehnt und gewartet bis Spider mit seiner Kletteraktion fertig ist.
Als er ihn rufen hört läuft durchs schummerige Kino rüber zu den beiden.

"Was habt Ihr gefunden ?" fragt er Alex der zu einem über ihm befindlichen dunklen Loch starrt.
Image
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo richtet ihre Augen auf Raven: "Hey, du hast mir glaube ich vorhin irgendetwas zugerufen. Was gab es denn? Hauptsache, wir haben erstmal den Hinweis."
Shadow

Post by Shadow »

"Alex hat mich grade angefunkt, wir treffen uns am Bunker der Brotherhood. Sie haben scheinbar was gefunden...", antwortet Raven.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini nimmt den Brief und liest ihn ....
"Oh", meint sie und wirkt etwas nervös. "Das ist ein wenig .... äh, also. Nun ja." Sie räuspert sich. "Krank. Also, vielleicht ist ein Skelett, eine Schwangere, ein Leichenfresser (oder die Leichenfresser?) und ein Mann der von Hunden gefressen wird oder wurde der Hinweis."

Spider kommt wieder bei seinem Buddy Alex an ....

"Alles klar Sippling", meint der Bruder ein wenig trocken, "gute Jagd."

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mittlerweile sind 35 Minuten vergangen ....

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”