Alter Vergnügungspark

Moderator: Global Moderator

Locked
Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Alter Vergnügungspark

Post by Zitrusfrucht »

Vorsichtig bewegen sich Nini, Val und Tayi wieder zurück zu den anderen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Hey...da sind wir wieder. Hat sich sogar irgendwie gelohnt...auch wenn unsere Sachen immer noch woanders rumliegen." Valerie verschwindet ins Dunkel zu Spider wischt sich mit dem Handrücken über die Stirn. An ihrem Gürtel können Alex, Spider und Eddy nun ein paar Granaten sehen...
"Die Frage ist, was wir jetzt ansteuern. Es gibt noch diese alte Wasserrutsche...das Riesenrad mit diesem Shi...den Laster...die Käfige...und einige Buden, die aber nicht ganz ungefährlich sein werden, weil die nahe an dem Zelt von diesem Riesen stehen. Was wir wissen müssten...wäre unter anderem, wie stark das Tor bewacht wird und wie dick das ist. Sonst sprengen oder überfahren wir das einfach und brettern durch...Hat jemand ne Ahnung, wo unser Zeug sein könnte?  " Flüchtig schaut sie zu Nini. "Den Shi könnten wir auch noch befreien, wenn er nicht zu den Clowns gehört...unter Umständen kann der uns sogar Näheres erzählen. "  Fügt sie noch hinzu.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Ihr habt ja recht..." meint der Albino nun und nimmt von Spider den Viehtreiber entgegen. "Das war extrem dumm von mir, sorry tut mir leid. Ich fühle mich nur etwas neben der Spur, ich weiß selbst nicht so genau was mit mir los ist." gesteht Alex sich gegenüber den beiden Kameraden ein.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayika deutet nun auf das Gebäude direkt vor ihnen (Haus der 1000 ...). "Wieso schauen wir uns nicht erst noch mal dort drin um? Vielleicht haben sie darin die Waffen, denn das man Waffen und Munition zusammen lagert, ist ja klar, aber zu weit auseinander sollte es ja auch nicht sein, oder?", schlägt die junge Shi vor und schaut dann die anderen fragend an.
Mafio

Post by Mafio »

'Man ich fühl mich gehirnvergewaltigt... - Das kenn ich.'  Spider beschließt das Zelt später zu verarbeiten und wendet alle Gedanken wieder zum Ausbruch "Hm vielleicht könnten wir damit den ganzen Park sprengen."  siniert Spider "Gut jetzt stehen unsere Chancen nichtmehr allzu scheisse...  Bleiben noch die Mutanten, der Shi und unsere Ausrüstung. Könnt mir aber Vorstellen das sich die Clowns das Beste für sich rausgepickt haben.... Wir sollten schonmal mit dem Gedanken spielen gleichwertigere von den Clowns zu nehmen."    'Sie also alle töten, was?  -    Mir fällt grad nix besseres ein' 
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Wo sind eigentlich die Mädels hin?" fragt der Albino nun in die Männerrunde.
Mafio

Post by Mafio »

Spider zieht die Augenbrauhe hoch und begutachtet Alex ungläubig  "Ehm du weißt das du nichtmehr die Sonnebrille aufhast,  oder?"
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Huh?" noch verwirrter als zuvor greift er sich nun an die Augen um Spiders Aussage zu überprüfen, hatte er doch wneige Sekunden zuvor das Gefühl gehabt, sie auf zu haben. Dann schaut er anschließend an sich herab.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie geht auf Alex zu, bleibt vor ihm stehen und hält ihm die Nase zu. "Wach gefälligst auf, du Junkie! " Sagt sie und lässt gleich wieder los. Ist der blind? Alex kann sehen, das Nini, Tayi und Val in seiner Nähe stehen...bis auf Raven und Vert fehlt niemand...aber das hat sie ihm ja erklärt. 

Kopfschüttelnd wendet sie sich an Spider. "Ich glaube, wir sollten außer dem Supermutanten doch nichts befreien...sonst stürzen die sich zuerst auf uns. Mit dem Grünen könnnten wir mit etwas Glück verhandeln. Wenn wir einen der Clowns schnappen und seine Klamotten nehmen, könnten wir uns außerdem freier bewegen... " Schlägt sie noch einmal vor, da sie diese Idee für ganz sinnig hält.
Last edited by Jessica on Sat Oct 18, 2008 3:21 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi zuckt dann mit den Schultern und geht einfach mal allein rüber zu dem Gebäude (Haus der 1000...) Sie schleicht sich vorsichtig dort hin und hält sich wie schon zuvor im Schatten, um sich dort umzusehen.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Erst jetzt bemerkt er, dass die Damen der Schöpfung wieder zurück sind und wie Schuppen fällt ihm nun auch von den Augen, was Spider damit meinte.
~Verdammt, was geht nur in meinem Hirn vor? Mir ist als würde mich jemand total schwachsinninges durch die Gegend schicken ohne wirklich ne Ahnung zu haben was hier vorgeht!~
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vorischtig 'umschleicht' Tayi die Achterbahn und die Grube und befindet sich nun genau westlich vom Haus der 1000 Wege - es handelt sich hierbei um ein altes Labyrinth, dresticökig, verfallen und knarrend steht es hier herum, die Geräusche der speisenden und feiernden Klauns dringen von der ostseite zu ihr herüber .... Der Eingang zum Haus befindet sich auf der Südseite bei der Grube ....

A.k.a. Fitruszucht
Jambalaya
FoCafé Member

Post by Jambalaya »

"Der Superutant wär auf jeden Fall ne Verstärkung...aber halt nur wenn er bereit is mit uns zusammenzuarbeiten. Nen Supermutant auf unkontrolliertem Rachefeldzug is vieleciht etwas heikel...Ansonsten wäre mein Vorschlag ihn erst zu befreien bevor wir uns aus dem Staub machen und ihn dann bei Bedarf mitzunehmen. Wo wir grad dabei sind: habt ihr zufällig noch andere Gefangene gesehen?"
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Richtig, so sehe ich das auch. " Stimmt sie zu und denkt nicht lange über seine Frage nach. "Ich nicht...Nini hat kurz einen gesehen, der ist aber wohl in die Tiefe gesegelt...doch, den Shi gibt es halt noch. Den sollten wir mitnehmen, wenn er nicht auch auf Drogen ist oder so...Spider? Haste Bock? Der ist beim Riesenrad eingeschlossen..."  Fragt sie den Teen, der bisher sogar noch ganz nützlich war...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayika schleicht sich nun zur Nordwand des Gebäudes und linst einmal vorsichtig um die Ecke. Vielleicht sieht sie ja etwas nützliches oder kann dort weitergehen.
Mafio

Post by Mafio »

"Hast du irgendwie die Zellentür auf deinen Deckel bekommen?  Wir alle sind nicht in bester Verfassung. Genau dewegen müssen wir uns alle doppelbeherrschen. Kriegst du das hin Alex?" fährt Spider nochmal Alex an komischweise fällt ihm auf das er, wie alle anderen, schon seit Tagen nixmehr gegessen hat. Auch wenn er längere Hungerperioden gewohnt ist hilft es auch nicht viel. Er wendet sich der restlichen Gruppe wieder zu. "Wir sollten uns mal Entscheiden ob wir einfach nur Fliehen und später nochmal angreifen... oder ob wir jetzt gleich alle Vernichten."  Spider sieht sich das gutbeleuchtete Riesenrad an.  'Ziemlich Hoch  und auchnoch beleuchtet'  "Das Rad wär ne interessante Herausforderung"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vorsichtig schiebt sich Tayi die Wand entlang, darauf bedacht im Dunkeln zu bleiben - denn gleichzeitig kommt sie den vier Clowns am Eingang des Restaurants näher. Vorsichtig blickt sie herum und kann das alte Karussel im Halbdunkel sehen .....

Das riesige, alte Kettenkarussell ist unbewacht und steht leise quietschend in der Dunkelheit, die alte grüne Farbe ist zum Großteil längst abgeblättert, einzelne Ketten sind bereits abgefallen ....

An der Hinterseite des Labyrinths kann Tayi nur eine alte, längst verrammelte Tür sehen. Ohne Brechstange und entsprechendem Lärm ist sie nicht zu öffnen ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Nur, wenn du dir das zutraust...ich hab keinen Plan, ob es die anderen wirklich erwischt hat...ich will hier eigentlich zuerst einmal möglichst ohne zig Holzknüppel zwischen den Beinen einfach von hier wegfahren. Er könnte allerdings Ahnung von Sprengstoff haben...keine Ahnung, ob wir das so hinbekommen." Gibt Valerie zu bedenken und stellt jetzt erst fest, das sich Tayi wieder fortgeschlichen hat. "Du könntest auch zuerst schauen, wie es beim Bus aussieht...oder wir warten, bis uns ein paar Clowns ins Netz gehen und gehen dann erst  verkleidet zum Bus. Die Gefahr ist wahrscheinlich groß, das in der Nähe von Bus einige unterwegs sind..."
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

Spider schätzt nochmal die Höhe vom Rad  dann nochmal die Luftlinie zwischen Radspitze und Achterbahn. "Den Shi zu befreien stell ich mir ziemlich heikel vor. Er wird wohl da oben hängen weil er vermutlich kein guter Kletterer ist.  Ein Seil wäre nicht schlecht."
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi entfernt sich dann wieder leise und unauffällig, da scheint ja nicht zu machen zu sein. Sie ärgert sich ein wenig. Sie fühlt sich ohne eine richtige Waffe so hilflos. Sie schaut noch einmal vorsichtig zum Restaurant, dann eilt sie leise zu den anderen zurück.
Locked

Return to “Archiv”