Pipeline/Raffinerie
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Pipeline/Raffinerie
Plötzlich bemerkt Animal wie es ihm mächtig im Darm rumpelt ....
Bruder Feline bekommt von einem der Brüder die Hand auf die Schulter gelegt, sie nickt betroffen - dann dreht sie sich zu der Gruppe um und winkt ihr näherzukommen ....
Bruder Feline bekommt von einem der Brüder die Hand auf die Schulter gelegt, sie nickt betroffen - dann dreht sie sich zu der Gruppe um und winkt ihr näherzukommen ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Ja!" platzt es etwas überraschend aus Sakaya heraus, die zwischen ihren Sachen nichts essbares mehr finden kann. "Das wäre ... nett." ergänzt sie noch, um sich nicht zu fordernd anzuhören. Sie zögert kurz und krabbelt dann zu dem riesigen Wilden hinüber, um sich anzusehen, was er da isst.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal gibt Sakaya einen Klumpen Pemmikan. Das Zeug sieht rötlich aus, fasst sich fettig-mehlig an und riecht würzig. Nicht nach Shi-Gewürzen aber irgendwie doch Appetitanregend.
"Uuh! Mazzawaken braucht dringend Donnerbalken! Diese Brüder haben sowas, immerhin hat dieser Wahnsinnige Bruder Feline ja auf dem Weg dahin überrascht!" Er steht auf, steckt den Pemmikan ein und geht eilig auf die Eisenmänner zu.
"Uuh! Mazzawaken braucht dringend Donnerbalken! Diese Brüder haben sowas, immerhin hat dieser Wahnsinnige Bruder Feline ja auf dem Weg dahin überrascht!" Er steht auf, steckt den Pemmikan ein und geht eilig auf die Eisenmänner zu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie beobachtet Animal beim Essen und denkt darüber nach etwas anzunehmen...aber zu groß ist die Neugier nach dem, was jetzt passieren wird. Hoffentlich geht das wirklich in Ordnung...und hoffentlich ist der Palading nicht krank, verstorben oder was auch immer... Sie nickt Feline kurz zu und kommt ihr entgegen, um zu erfahren, was Sache ist.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Danke ..." sagt die Shi und sieht sich das Zeug neugierig an. Sie schaut dem Wilden hinterher und blickt dann wieder auf das Essen, was sie gerade von ihm bekommen hat. Sie denkt sich, dass es wohl recht nahrhaft sein muss, bei dem Haufen Energie, den Animal jeden Tag verbraucht. Sakaya reisst sich ein kleines Stückchen vom Pemmikan ab und schnüffelt interessiert daran, dann steckt sie es sich in den Mund und steht schwerfällig auf, um zu folgen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Geschmack der Masse ist schwer zu beschreiben es ist als ob es im Mund *plopp* macht und ein Feuerwerk aus Aromen explodiert. Sakaya kann es schlecht beschreiben, im Nachschmecken breitet sich eine angenehme Schärfe aus. Das Zeug hat es in sich und ist sicherlich sehr nahrhaft.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Bruder Feline dreht sich lächelnd zu Mazzawakken um.
"Danke für die Hilfe", meint sie, "Bruder Gamble wird euch nun zu Thalus führen wenn ihr wollt."
"Danke für die Hilfe", meint sie, "Bruder Gamble wird euch nun zu Thalus führen wenn ihr wollt."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Mmmh." kommentiert Sakaya den Geschmack und lässt die Aromen etwas wirken. Schmeckt wirklich gut, dieses Zeug. Sie hatte beinahe verdrängt, dass Animal auch noch mehr kann, als sinnlos alles und jeden zu töten. Mit vollem Mund folgt sie der Gruppe, bis diese bei Feline ankommt. Die Shi muss innerlich etwas schmunzeln. Bruder Gamble ... toller Name, der wird bestimmt immer von seinen Kollegen aufgezogen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ja. Wir geholfen dir gerne Bruder Feline, Mazzawaken bedauern das wir zu spät gekommen um deine Bruder Paulus zu retten." Er neigt den Kopf. "Mazzawaken müssen dringend auf eine Klo, mussten essen scheussliche Ameiseneintopf um zu erfahren wohin du verschleppt...." Animal kennt bei dem Thema keinerlei Scham, das wird deutlich...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Bruder Gamble? Na schön..." Meint sie schulterzuckend und wartet darauf, das sie eine der Eisenmänner zu ihrem Boss bringt. Sie ist recht gespannt darauf, was er ihnen erzählen wird. Das Artefakt, auch wenn sie es niemals zu Gesicht bekommen würde, interessiert sie ebenfalls nicht wenig. Leicht zuckt sie bei Animals Drängen zusammen, hat aber Verständnis dafür. Ihr selbst würde es nach dem Genuss dieser Giftbrühe nicht anders ergehen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Uh ich auch..." schließt sich Saint an in dessen Magen es hoch und runter geht...
"Verdammt... was tut man nich alles um alte Männer am schreien zu hindern..." meint er.
"Dann können wir weiter mit Paladin Gamble."
"Verdammt... was tut man nich alles um alte Männer am schreien zu hindern..." meint er.
"Dann können wir weiter mit Paladin Gamble."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Bruder Feline lächelt und wird dann zusammen mit einem Bruder vorgeschickt.
"Gut, kommt mit - lasst auf jeden Fall eure Waffen stecken", meint der Bruder, der schon zuvor zur Gruppe geredet hat, dreht sich um und geht RIchtung Tor.
Der Druck in Mazzawakken wird immer schlimmer .... Der von Saint und den anderen die vom Eintopf gegessen haben ebenfalls ....
"Gut, kommt mit - lasst auf jeden Fall eure Waffen stecken", meint der Bruder, der schon zuvor zur Gruppe geredet hat, dreht sich um und geht RIchtung Tor.
Der Druck in Mazzawakken wird immer schlimmer .... Der von Saint und den anderen die vom Eintopf gegessen haben ebenfalls ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo nimmt sich schnell etwas von Mazzawakens Pemmikan und schlingt es hastig hinunter. Dann folgt sie den anderen in das Lager der Stahlbrüder und lässt vorsorglich ihre Fäuste unten.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hallo... äh Klo? Irgendwo?" Saint hällt sich den Bauch.
"Kein Wunder das der Typ so dürr war... der behällt ja nix drin...." brummt er verdrossen.
"Hey Metalbruder..." er klopft mit dem Lauf der gesicherten MG an den Arm der PA.
"Wir bräuchten mal ganz dringend ein Klo... es sei denn ihr wollt ne Sauerei hier auf dem Platz..."
Saint versucht ein schiefes Lächeln was allerdings durch ein Gluckern in seinen Eingeweiden ad absurdum geführt wird.
"Äh...schnell?" feine Schweißperlen bilden sich auf Saints Stirn.
"Kein Wunder das der Typ so dürr war... der behällt ja nix drin...." brummt er verdrossen.
"Hey Metalbruder..." er klopft mit dem Lauf der gesicherten MG an den Arm der PA.
"Wir bräuchten mal ganz dringend ein Klo... es sei denn ihr wollt ne Sauerei hier auf dem Platz..."
Saint versucht ein schiefes Lächeln was allerdings durch ein Gluckern in seinen Eingeweiden ad absurdum geführt wird.
"Äh...schnell?" feine Schweißperlen bilden sich auf Saints Stirn.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Valerie kann nur den Kopf darüber schütteln. Gerade Animal und Saint hielt sie für erfahren genug, das sie nicht von dem Ekelzeugs essen und sich den Magen damit verrenken. Mit einem schmalen Lächeln folgt sie den beiden Brüdern und hat ihre AK umgehängt. Vielleicht sollte ich die Schwester mal daten... Ihre langsam ansteigende Laune wird nur durch den derzeitigen Zustand ihrer mitleidserregen Kameraden getrübt.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ähm", meint er und hält kurz an, "nun, in unserem Lager - das sind aber noch etwa 10 Minuten Fußmarsch ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Sucht euch doch schnell irgendwo ne Ruine oder nen Busch...könnt auch Papier haben, wenn ihr welches braucht. " Versucht sie die Vergifteten aus dem Mist zu ziehen und sieht sie fragend an...Ne Rolle hab ich ja noch...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
,,Und ich dachte ich hätte alles ausgekotzt'', stöhnt Hermes vor sich hin, während er unruhig von einem Fuß auf den andern. Von ihn aus kann er auch in eine dunkle Ecke machen. ist schließlich alles natürlich abbaubar oder`?
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hinter der Mauer beginnen sich die großen Raffineriebauten in den Himmel zu schrauben, Röhren verlaufen in luftiger Höhe zwischen den Tanks hin und her, alte Fahrzeuge stehen am Rand, ein seit Jahrhunderten nichtmehr hochgezogener Schlagbaum blockiert den Weg, irgendwo im sich langsam erhellenden Himmel flattert ein Rabe umher ....
Dunkle Ecken gibts genug.
Dunkle Ecken gibts genug.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Während sie den anderen folgt, nascht Sakaya gemütlich von ihrem Pemmikan. Angesichts ihrer Kameraden, die scheinbar einem dringenden Bedürfnis nachgehen müssen, fühlt sie sich bestätigt, dass es keine gute Idee gewesen wäre, etwas von diesem ekelhaften Zeug des alten Phil zu probieren. Umso mehr freut sie sich, den Kram nicht angerührt zu haben. Ihre Laune hat sich durch das Essen und den Teilerfolg ein wenig verbessert, aber sobald es wieder zu einem ernsterem Thema kommt, wird dieser Schub wohl verfliegen ...