Der Schreibcontest 2009: Diskussionsecke
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Der Schreibcontest 2009: Diskussionsecke
Ich hatte schon eine Idee, aber dann ist mir beim Schreiben aufgefallen, dass ich zwei wesentliche Dinge in der Geschichte gar nicht treffend beschreiben kann. ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Dann hol dir diesbezüglich Ratschlag oder grübele ne Runde. Oft kommen einem die treffenden Formulierungen erst später, ich kenn' das von mir auch... Die ganze Idee & Geschichte wegen fehlender Formulierung sausen zu lassen, halte ich für unnötig.
Was denn, rhetorisches Antialiasing?Cerebro wrote: Die Sätze sind noch arg hölzern, aber ich denke, am WE finde ich genug Zeit, alle Kanten zu glätten und dann zu posten.

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Genau so sieht's aus. Steigert den Gesamteindruck später dann doch enorm. 

Habe noch keine Muse geküsst seit das Thema auf dem Markt ist...
Mir fällt partout nichts ein...
Naja, mal abwarten...
Mir fällt partout nichts ein...
Naja, mal abwarten...
Hm...das Schlagwort habe ich wohl doof ausgesucht. ^^°
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ich lach mich kaputt, wenn einer rausfliegt, weil er gar keine Geschichte hinbekommen hat. 
Aber ja, ich hatte auch böse Probleme mit dem Schlagwort...
@Edit:
*Gähn* ... Bin eben noch mal über die Geschichte geflogen und werde sie wohl morgen (bzw. heute ^^) posten. Erwartet einen etwas subtileren Umgang mit dem Thema "Konfrontation", denn alles andere wäre bei meinen Ideen irgendwie zu einer "Zwei Erzfeinde duellieren sich"-Geschichte geworden und da hatte ich keinen Bock drauf...

Aber ja, ich hatte auch böse Probleme mit dem Schlagwort...
@Edit:
*Gähn* ... Bin eben noch mal über die Geschichte geflogen und werde sie wohl morgen (bzw. heute ^^) posten. Erwartet einen etwas subtileren Umgang mit dem Thema "Konfrontation", denn alles andere wäre bei meinen Ideen irgendwie zu einer "Zwei Erzfeinde duellieren sich"-Geschichte geworden und da hatte ich keinen Bock drauf...
Last edited by Cerebro on Sun Jul 26, 2009 2:26 am, edited 1 time in total.
Hmmm...
Ich habe eine grobe Idee... Aber ich komme die nächsten Tage nicht zum Schreiben, da ich ab heut nachmittag, bis wahrscheinlich Sonntag nur sporadisch oder gar nicht zu Hause bin.
Kann ich eine Verlängerung bis Dienstag bekommen?
Ich habe eine grobe Idee... Aber ich komme die nächsten Tage nicht zum Schreiben, da ich ab heut nachmittag, bis wahrscheinlich Sonntag nur sporadisch oder gar nicht zu Hause bin.
Kann ich eine Verlängerung bis Dienstag bekommen?
Ja kannst du.Molot wrote: Kann ich eine Verlängerung bis Dienstag bekommen?
Natürlich wenn die anderen nix dagegen haben.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Wann ist Bewertungsschluss? *mal wieder viel zu tun hat* Oo
Bewerbungsschluss dauert noch, die Schreibphase ist noch nicht mal zu Ende und dauert noch 1 Woche bzw. bis Dienstag dann.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Wäre sehr gut, dann schaffe ich auf jeden Fall, das auch noch zu schreiben... Auf dem Zettel werd ich es dann wohl schon haben.
Danke
Danke
Bitte
So Leute wie siehts aus? Eigentlich wäre ja gestern schon Schluss, aber Moli sei Dankt geht es bis Dienstag. Wollte mich nur informieren, hatte selber das WE keine Zeit das Ding on zu stellen, bzw. abzutippen. (Schreibe IMMER meine Storys erst auf Papier)
btw: schwieriges Thema, hast du dir da rausgesucht Jass, hab Ewigkeiten gebraucht bis alles auf Papier war.
naja ungewöhnliches thema, ungewöhnliche (für mich zumindestens neue) schreibweise...mal sehn.
btw: schwieriges Thema, hast du dir da rausgesucht Jass, hab Ewigkeiten gebraucht bis alles auf Papier war.
naja ungewöhnliches thema, ungewöhnliche (für mich zumindestens neue) schreibweise...mal sehn.
Last edited by Mr.Wolna on Sun Aug 02, 2009 3:42 pm, edited 1 time in total.
Ach... lasst euch Zeit, dann siege ich, weil sonst keiner was postet.

Meine ist fertig...warte nur noch darauf, was meine Freundin dazu sagt bzw muss ich sie noch reinstellen. ^^ Und das Thema hat sie auch ausgesucht. *g*Mr.Wolna wrote: So Leute wie siehts aus? Eigentlich wäre ja gestern schon Schluss, aber Moli sei Dankt geht es bis Dienstag. Wollte mich nur informieren, hatte selber das WE keine Zeit das Ding on zu stellen, bzw. abzutippen. (Schreibe IMMER meine Storys erst auf Papier)
Hm...Freundin pennt schon und konnte nicht mehr lesen...also kommtse halt jetzt...
Last edited by Jessica on Sun Aug 02, 2009 10:47 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
So, meine Story kommt im Laufe der nächsten Stunde...
Muss sie nur noch in BB-Code formatieren und posten...
Danke für die Nachsicht...
@WOLNA: Wo ist eigentlich deine Story?
Muss sie nur noch in BB-Code formatieren und posten...
Danke für die Nachsicht...
@WOLNA: Wo ist eigentlich deine Story?
Bin ich blöd oder was? :wall1cf:
also auch wenn das etwas arrogant rüberkommt, ich tue mir das nicht mehr an, und schreibe ne halbe stunde die Gründe, ich habs abgeschickt gehabt und jetzt ist es weg. :wall1cf: Ich weiß hört sich komisch an, is aber so.
Also ich brauche Zeit höchstens zwei Tage noch, weil ich grad zwar nicht arbeite, ABER abarbeiten muss. Falls nicht bin ich dann wohl raus.
Die Story ist fertig, aber aufn Block, ich bin etwa vor ner Stunde erst nach Hause, und wirklich nicht in der Lage noch das abzutippen, ohne tausende Fehler reinzuhauen.
also auch wenn das etwas arrogant rüberkommt, ich tue mir das nicht mehr an, und schreibe ne halbe stunde die Gründe, ich habs abgeschickt gehabt und jetzt ist es weg. :wall1cf: Ich weiß hört sich komisch an, is aber so.
Also ich brauche Zeit höchstens zwei Tage noch, weil ich grad zwar nicht arbeite, ABER abarbeiten muss. Falls nicht bin ich dann wohl raus.
Die Story ist fertig, aber aufn Block, ich bin etwa vor ner Stunde erst nach Hause, und wirklich nicht in der Lage noch das abzutippen, ohne tausende Fehler reinzuhauen.
Also Deadlines hin oder her, ich denke es bricht sich keiner nen Zacken aus der Krone, wenn wir dir die 1, 2 Tage dann noch geben. Regeln sind zwar Regeln, aber es wäre imho schade, wenn die Runde dadurch entschieden werden würde, dass einer knapp die Frist verpasst.
Wenn du jetzt noch keinen Satz geschrieben hättest wäre das was anderes, aber so...
Wenn du jetzt noch keinen Satz geschrieben hättest wäre das was anderes, aber so...
Ach Woli, ist doch nicht so schlimm und du bist eh der einzige den man hier auf FON glauben kann, also. XD