Das Ödland[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Ödland
Pyron, als er mit der Arbeit fertig geworden ist, stellt sich zu den Raidern....
Langsam senkt auch er seinen Kopf um zu sehen was sie anstarren..
"Sagt mal....habt ihr was zu Essen da?? Ich hab HUNGER! Und die da im Bus geben mir nix! Ihr habt doch sicher was da???", raunt er sie mit steigernder Lautstärke an.....
Langsam senkt auch er seinen Kopf um zu sehen was sie anstarren..
"Sagt mal....habt ihr was zu Essen da?? Ich hab HUNGER! Und die da im Bus geben mir nix! Ihr habt doch sicher was da???", raunt er sie mit steigernder Lautstärke an.....
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hmm vielleicht gebeun uns halbe Brahmin?" Fragt Mazzawaken laut und deutlich. "Wer wollen stehlen sowas bestimmt finden gut."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Fragt sie lieber nach dem Weg", ruft Lucy aus dem Truck.
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Pyron hört mit einem Ohr Mazzawakens Empfehlung, die ihm sofort einleuchtet...
"Das könnt ihr Knirpse eh nicht alles essen!"
Mit einem zufriedenen Lächeln auf dem Gesicht zückt er vor den Augen der 3 sein Messer und geht geradewegs auf das etwas kleinere Brahmin das ausserhalb der Straße steht zu....
"Komm du kleines Ding! Ich hab HUGNER!"
"Das könnt ihr Knirpse eh nicht alles essen!"
Mit einem zufriedenen Lächeln auf dem Gesicht zückt er vor den Augen der 3 sein Messer und geht geradewegs auf das etwas kleinere Brahmin das ausserhalb der Straße steht zu....
"Komm du kleines Ding! Ich hab HUGNER!"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Das gutes idee." Murmelt Mazzawaken und fragt dann laut die drei "Raider": "Ihr wissen wo Stamm Bulrotho leben? Oder ihr schon mal gehört von Union?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Raider? Also Baby-Raider? Im Osten ist eben alles schlechter." gunzt Saint und streckt sich noch mal kurz.
Er nutzt die Pause um sich ein wenig die Beine zu vertreten und um eine zu rauchen.
Er nutzt die Pause um sich ein wenig die Beine zu vertreten und um eine zu rauchen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Beeeeeeeeeeeeeeeeetsssssssssyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy...................", schreit ein Raider und wirft sich schützend vor das Brahmin.
"Union? Nie gehört", sagt der Raider, "ihr könntet den altn Glen fragen."
"Union? Nie gehört", sagt der Raider, "ihr könntet den altn Glen fragen."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Cliffs Gesichtsausdruck ist nichtmehr böse, oder gar Ernst.
Er versucht es sich zu verkneifne lautstark loszulachen.
Er setzt sich wieder in den Wagen und kurbelt das Fenster hoch, plötzlich lacht er los, aber nicht so sehr laut.
Er versucht es sich zu verkneifne lautstark loszulachen.
Er setzt sich wieder in den Wagen und kurbelt das Fenster hoch, plötzlich lacht er los, aber nicht so sehr laut.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken deht sich nach Pyron um. "Püüüron! Halt! lassen leben Brahmin!"
Dann dreht er sich wieder dem Raider zu. "Wo finden alte Glen?"
Dann dreht er sich wieder dem Raider zu. "Wo finden alte Glen?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Glen wohnt in einem Dorf etwa 50 Kilomter nördlich von hier, nennt sich 'Harrishhome' das Kaff", sagt der Raider, "Glen erzählt immer einen Haufen Geschichten aus seinem Abenteurleben von früher."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Nördlich soso." Mazzawaken schaut den Raider misstrauisch an. "Hoffen du sagen Wahrheit, sonst Mazzawaken finden dich und nähen deine Haare an meine Hose."
Er wendet sich ab. "Komm Pyron, lass uns fahren weiter."
Er wendet sich ab. "Komm Pyron, lass uns fahren weiter."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die beiden Raider blibn mit Gesicht am Boden stehen während einer shcluchzend vor seiner Betsy bleibt.
Dann fährt der Truck weiter...................
Dann fährt der Truck weiter...................
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Pyron macht einen sehr unzufriedenen Gesichtsausdruck, während er auf der Rückbank mit seinem Messer an seinen Fingernägeln rumhantiert....
"Na das ist gut! ICh hab wieder nix! Warum hab ich die Kuh nicht essen dürfen? Das können die doch nieee alleine essen!"
"Na das ist gut! ICh hab wieder nix! Warum hab ich die Kuh nicht essen dürfen? Das können die doch nieee alleine essen!"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Luutsie wir fahren fünfzich Kilometer in Norden. Suchen Ort mit Namen Harrishome. Dort leben alte Abenteuerer der kennen Gegend." Instruiert Mazzawaken Lucy.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Alles klar", sagt Lucy und fährt los..............
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint sitzt wieder auf der Rückbank und pennt weiter.
Vorher hat er Pyron ein Packet Dörrfleisch in die Hand gedrückt.
"Weckt mich wenn was los is." murmelt er noch bevor er wegdöst.
Vorher hat er Pyron ein Packet Dörrfleisch in die Hand gedrückt.
"Weckt mich wenn was los is." murmelt er noch bevor er wegdöst.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Det Truck kämpft sich durch unwegsame Straße gen Norden, alte, teilweise verkohlte oder umgeknickteBaumruinen stehen hier und da neben derstaubigen Fahrbahn. Es dauert eine Weile dann kann die Gruppe in einiger Entfnerung eine pirmitive Wellblechsiedlung sehen................
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Das können diese Ort sein, dieses Harrishöhe." Mutmaßt Mazzawaken und betrachtet die vor ihnen auftauchende Siedlung.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Harrishome steht an der Seite einer Anhöhe, eine provisorische Stadtmauer aus allerlei Wellblechschrott und Lehm ist um die Siedlung herumerrichtet. Sie wirkt schmutzig und dörflich, eine Zahl am Stadttor zeigt die Einwohenerzahl an: 435.
Langsam fährt Lucy durch das Tor unter den glotzenden Augen der Stadtbewohner und stellt den Truck auf dem ziemlich leeren Marktplatz ab............
Langsam fährt Lucy durch das Tor unter den glotzenden Augen der Stadtbewohner und stellt den Truck auf dem ziemlich leeren Marktplatz ab............
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Womf?" fragt Saint nuschelnd als er merkt das der Truck steht, wo durch er geweckt wurde.
"Sin wir da?" fragt er verschlafen und lässt mit lautem Knacken seinen Kopf kreisen...
Mit verschlafenen Augen schaut er sich um und verlässt den Truck.
Draussen angekommen streckt er sich erstmal und schaut sich weiter um.
"Sin wir da?" fragt er verschlafen und lässt mit lautem Knacken seinen Kopf kreisen...
Mit verschlafenen Augen schaut er sich um und verlässt den Truck.
Draussen angekommen streckt er sich erstmal und schaut sich weiter um.
Kane
Kane