Die NKR
Moderator: Global Moderator
Re: Die NKR
"Mein Name ist Gardner und das Analysieren meiner Umgebung ist reine Gewohnheit. Haben Sie auch einen Namen oder möchten sie lieber mit Commander angeredet werden?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Die korrekte Anrede ist Colonel Dalton, aber wir sind weit weniger militärisch als viele denken", sagt Dalton.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Ist mir bereits bekannt Mr. Dalton, andererseits hatte ich schon mit Rangern zu tun gehabt die da anderer Meinung waren. Deswegen bin ich aber nicht zu ihnen gekommen und das wissen Sie. Kommen wir zum Thema."
Cliff schaut Tom nach, bleibt aber bei der Dame.
"Du sagtest ein gewisser Gatti sei aufgebrochen um die Raider aus dem Caf´´e zu vertreiben?"
"Du sagtest ein gewisser Gatti sei aufgebrochen um die Raider aus dem Caf´´e zu vertreiben?"
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Gut, was wollen sie denn wissen", fragt Dalton.
"Ja", sagt die Frau an der Rezeption, "zusammen mit zehn seiner besten Leuten."
"Ja", sagt die Frau an der Rezeption, "zusammen mit zehn seiner besten Leuten."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo schiebt sich mit zu Tom und Dalton in den Raum.
"Sir, ich gehör zu ihm...Guten Tag!" meint er und zeigt auf Tom.
"Sir, ich gehör zu ihm...Guten Tag!" meint er und zeigt auf Tom.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Tom dreht den kopf kurz zur seite um Notiz von shibos eintreten zu nehmen wendet sich dann aber weider schnell zum Colonel zu "Was dagegen wenn wir uns setzen?" während Tom nach der nähstbesten sitzgelegenheit ausschau hält begintn er schonmal mit der geschichte. "Heute Morgen führte mich meine Reise auf das Gebiet des Cafe's ich kam sogar recht zeitgleich mit einigen anderen Reisenden an. Wir wurden von der Torwaceh zum Cafe begleitet und als wir im Hauptgebäude selbst waren wurden wir von einer Bande Raider in Schach gehalten, aber es kommt noch besser..."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Tom entdekckt drei Stühle vor dem Schreibtischund während er sich setzt blickt ihn Dalton schlicht weiter an - ohne ihn zu unterbrechen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Tom legt das Bein über kreuz und lehnt sich zurück.
"...laut Aussage ihrer Rezeptionistin sollte dort aber vor knapp 2 tagen ein Trupp Ranger für Ordnung sorgen. Ich denke das da etwas nicht stimmt. Wir konnten uns unserer haut erwehren fanden aber neben den leichen der Raider nur ein kleines Mädchen was dort als Fickstück festgehalten wurde. Sie sagte aus das die Bewohner des Geländes verschleppt worden sind, zumidenst die die nicht erschossen worden sind. Ich denke im angesicht dessen das Sie von ihrem Trupp bisher nix mehr gehört haben zeigt deutlich wie misslich die lage doch ist." Tom stellt die nächsten frage bewusst in einen hypothetischen Ton "Was geschah aus ihren Männern und den Dorfbewohnern? Und warum bin ich hier um mit ihnen darüber zu reden?" Er runzelt die stirn und hebt eine Augenbraue
"...laut Aussage ihrer Rezeptionistin sollte dort aber vor knapp 2 tagen ein Trupp Ranger für Ordnung sorgen. Ich denke das da etwas nicht stimmt. Wir konnten uns unserer haut erwehren fanden aber neben den leichen der Raider nur ein kleines Mädchen was dort als Fickstück festgehalten wurde. Sie sagte aus das die Bewohner des Geländes verschleppt worden sind, zumidenst die die nicht erschossen worden sind. Ich denke im angesicht dessen das Sie von ihrem Trupp bisher nix mehr gehört haben zeigt deutlich wie misslich die lage doch ist." Tom stellt die nächsten frage bewusst in einen hypothetischen Ton "Was geschah aus ihren Männern und den Dorfbewohnern? Und warum bin ich hier um mit ihnen darüber zu reden?" Er runzelt die stirn und hebt eine Augenbraue
Domina betritt das Büro und hofft ein bekanntes Gesicht zu sehen. Sie weiß das die Lebenserwartung eines Rangers eher gering ist...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Lassen sie diesen Rethorikscheiß", sagt Dalton schroff, "ich musste mich mein halbes Leben lang mit Quacksalbern herumschlagen und schätze selbsternannte Intelligenzbolzen in keinster Weise, haben sie mich verstanden?"
Er mustert Tom. "Und die Tatsache das wir mit Gatti keine Verbindung haben heißt rein garnichts, denn da draußen sind alle Ranger genauso auf sich selbst gestellt wie alle Raider oder Sklavenhändler - ohne Funkgeräte und nur mit eingeschränkten Kartenmaterial - vielleicht hart, aber so ist es nicht möglich das unsere Feinde etwas wichtiges erhalten. Und die Rekruten lernen sich selbst ihrer Haut zu erwehren und gleichzeitig ein Team zu bilden - sehen sie meine 'Sekretärin', ihre Eltern wurden als sie zehn war von Raidern erschossen, seit sie 13 ist ist sie bei uns und wird es wohl noch bis zu ihrem Tode bleiben - Dutzende Ranger haben ihr das Leben zu verdanken und sie widerrum hat es Dutzenden anderen zu verdanken." Er mustert 'Toms Begleitung'.
"Nun, ihre Begleitung wirkt mir doch noch recht kompetent. Wenn sie schon hier sind könnten sie ja eine Aufgabe für mich erledigen."
Er mustert Tom. "Und die Tatsache das wir mit Gatti keine Verbindung haben heißt rein garnichts, denn da draußen sind alle Ranger genauso auf sich selbst gestellt wie alle Raider oder Sklavenhändler - ohne Funkgeräte und nur mit eingeschränkten Kartenmaterial - vielleicht hart, aber so ist es nicht möglich das unsere Feinde etwas wichtiges erhalten. Und die Rekruten lernen sich selbst ihrer Haut zu erwehren und gleichzeitig ein Team zu bilden - sehen sie meine 'Sekretärin', ihre Eltern wurden als sie zehn war von Raidern erschossen, seit sie 13 ist ist sie bei uns und wird es wohl noch bis zu ihrem Tode bleiben - Dutzende Ranger haben ihr das Leben zu verdanken und sie widerrum hat es Dutzenden anderen zu verdanken." Er mustert 'Toms Begleitung'.
"Nun, ihre Begleitung wirkt mir doch noch recht kompetent. Wenn sie schon hier sind könnten sie ja eine Aufgabe für mich erledigen."
Last edited by Zitrusfrucht on Thu Sep 28, 2006 9:15 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Ah ein Mann der weiß was er will, wohlan endlich kommen wir zum Geschäft." Toms augen lassen ein leuchten vermuten und er setzt sich etwas aufrechter hin.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Dalton hebt eine Augenbraue.
"Geschäft", fragt er, "wieso wollen sie ein Geschäft abschließen? Sie sind hier von sich aus aufgekreuzt mit einem bestimmten Anliegen dass sich zufällig mit einem meiner deckt."
"Geschäft", fragt er, "wieso wollen sie ein Geschäft abschließen? Sie sind hier von sich aus aufgekreuzt mit einem bestimmten Anliegen dass sich zufällig mit einem meiner deckt."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Entschuldige mich bitte..." meint Cliff und geht auch zum Büro, lehnt sich in den Türrahmen.
"Guten Tag - ich gehöre ebenso zu den dreien..." meint er mit einem freundlichen nicken.
"Guten Tag - ich gehöre ebenso zu den dreien..." meint er mit einem freundlichen nicken.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
"Sie wissen so gut wie ich das man sich öfters auf seine Intuition und Erfahrung verlassen muss. Also wie sieht der Job aus von dem wir hier reden?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ihre 'Aufgabe' der sie nachgehen wollen besteht darin Leutnant Gatti zufinden - haben sie ihn gefunden dann holen sie sich bei ihm weitere Informationen ein. Seien sie aber vorsichtig, Gatti ist stark empfindlich sofern er das Gefühl hatseinem Gegenüber nciht trauen zu können..............."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Das Gefühl kenn ich." kommt es ihm ruhig über die Lippen.
"gibt es Anhaltspunkte, die vorabgesteckte route, wegpunkte etc? Gibt es zur hinsichtlich des möglichen misstrauens eine Parole oder ein Erkennungszeichen? Und wie siehts mit unserer Bezahlung aus? Ich weiß zwar nicht wie es mit meiner Gefolgschaft aussieht aber ein paar Packen Munition und Stimpacks sollten schon drin sein."
"gibt es Anhaltspunkte, die vorabgesteckte route, wegpunkte etc? Gibt es zur hinsichtlich des möglichen misstrauens eine Parole oder ein Erkennungszeichen? Und wie siehts mit unserer Bezahlung aus? Ich weiß zwar nicht wie es mit meiner Gefolgschaft aussieht aber ein paar Packen Munition und Stimpacks sollten schon drin sein."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Wir helfen uns gegenseitig - sollte sich zeigen dass wir ihnen vertrauen können dann werden wir sie entlohnt werden, keine Sorge - sagen sie mir, zu wievielt reisen sie?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Soweit ich weiß zu 5. wobei ich mir bei unserem Opa nicht so sicher bin"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Gut, dann sagen sie ihm als Parole Erdbeerkuchen", sagt Dalton. "Er wird was damit anzufangen wissen."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht