BT RPG - Garnison auf Toffen

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

HumanGrunt
Vaultboy

Re: BT RPG - Garnison auf Toffen

Post by HumanGrunt »

Nikita, deren Klotten mittlweile auch wieder trocken sind macht langsam die Augen auf und guckt Skag direkt ins gesicht. Dann packt sie Skag am kopf und drückt diesen mit einem ruck runter Na Skag, dann schlaf mal gut, ich pass schon auf deinen Arsch auf Dann nimmt sie ihre Waffe, klopf Skag nochmal auf die Schulter und setzt sich ein paar meter entfernt vom Lager auf den Boden und lauscht den Geräuschen der umgebung...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

nach einer halben Stunde hört sie ein rascheln im Gebüsch....
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Huh, was war das Nikita legt sich sofort flach auf den boden, ihr gewehr an lang an ihrer körperseite, so dass es aussieht als ob sie schlafen würde, und starrt aufmerksam in die richtung aus der das geräusch kam.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Sie kann nichts erkennen, allerdings verstärkt sich das rascheln und schein näher zu kommen..
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Nikita bleibt still liegen und wartet drauf das sie was sehen kann...
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Plötzlich sieht sie zwei mannshose Schatten auftauchen und auf sie zurennen.
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Nikita überlegt kurz Mhhh, Bekker hat gesagt alles ausser Skag hier in der Gegen ist ein Feind. Aber was wenn es ein überlebender aus dem Landungschiff ist. Sicher ist sicher Nikita zielt auf die Beine der Beiden schatten und gibt 2 Feuerstöße ab...
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Die Schatten gehen unter einem erbärmlichen Geschrei zu Boden.

Kruz darauf steht Bekker mit seinem Gewehr hinter ihr.

"Was ist denn hier los?!?!?!" er geht zu den am Boden liegenden und schaut sie sich näher an.
"Große Leistung Nikita, du hast zwei Gorillas erlegt." dabei zeigt er auf die beiden Menschenaffen denen Nikita die Unterschenkel verdampft hat. Mit zwei Schüssen beendet er das Leiden der Tiere.
"Ganz große Klasse, das hat man mindestens drei Kilometer weite gehört. Los weck Skag auf, wenn er noch schläft, wir machen gleich los, nicht dass echte Soldaten auf uns aufmerksam werden." grummelt er ärgerlich und geht zu Nikitas Schattenkatze
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Tut mir Leid Sternencaptain Bekker, wären es Soldaten gewesen und ich hätte nicht geschossen, wäre wir jetzt tot Nikita springt auf und läuft Bekker hinterher Das ist mein erster Kampfeinsatz, ich bin etwas aufgeregt, aber ich werde es das nächste mal vermeiden so laut zu sein Dann rennt sie zu ihrer Schattenkatze und steigt ein...
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

"Für eine Entschludigung ist es jetzt zu spät!! Das regeln wir später in der Garnison und jetzt los!" meint Bekker, als er hinter Nikita im Notsitz Platz genommen hat.
"An alle weiterhin Kurs 180, Höchstgeschwindigkeit, wir wollen in spätestens 48h dort ankommen. Von jetzt ab erstmal keine Pause mehr, ihr könnt auf Autopilot stellen und abwechselnd schlafen."
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ich mache die erste Schicht, Nikita geht auf Kurs und läuft in höchstgeschwindigkeit los...
Mafio

Post by Mafio »

"Man können wir uns nicht einfach abholen lassen?"  raunt Skag besteigt seine Maschine  und legt los  "Ach hat doch eh keinen Sinn zu fragen."  Er programiert den Autopiloten und macht es sich im Cockpit bequem
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

"Denkt dran, wir wissen immer noch nicht was passiert ist, seid also äußerst wachsam!" meint Bekker und macht es sich im Notsitz bequem.
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Verstanden Sternencapain Bekker Nikita konzentriert sich auf ihre Anzeigen wärend sie ihren weg fortsetzt
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Während ihr Schicht passiert überhaupt nichts, sie sind mittlerweile weiter 400km weitergekommen und es ist nachmittag. Immmer noch streifen sie durch unbewohntes Gebiet. Langsam wird es Zeit Skag zu wecken.....
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Nikta ruft Skag über Funk Hey Skag, aufstehen, du bist dran...
Mafio

Post by Mafio »

"Versuch du mal in deiner Kabine aufzustehen ohne dir den Kopf einzudellen!" meint Skag nur und fährt sich mit der Hand durchs Gesicht und durch die Haare um eben diese nach hinten zu kämmen.  Er kugelt mit seinen Gelenken und macht andere sachen um wach z werden.  "Schätze ich bin jetzt dran mir die Monitore und die Landschaft anzusehen, Ok."
Skag setzt sich an die Spitze und schaltet dann wieder auf Autopilot. 
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Nikita schaltet den Autopiloten ein, dann  schliesst sie die Augen und versucht einzuschlafen... Was ihr kurze Zeit später auch gelingt
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

In den ersten beiden Stunden passiert überhaupt nichts, das gewohnte Bild, öde Landschaft und kein einziges Lebewesen. Bei einem Blick auf den Strahlungsschirm erkennt Skag auch warum, die Strahlung steigt stetig an, und liegt schon über eine Stunde im kritischen Bereich.
Eine Stunde vor dem ende seiner Schicht, sieht Skag ein Licht auf seinen Kontrollen blinken, kurz darauf erreicht ihn folgender Funkspruch:

"HIer spricht das Landungsschiff goldener Bär, der Delta Galaxie des großen Geisterbären Toumans. Identifizieren sie sich, dieser Planet ist zum Sperrgebiet erklärt worden. Sie haben 60 Sekunden Zeit, danach werden wir mit dem Beschuß beginnen."
Image
Mafio

Post by Mafio »

Skag Funkt rüber:  "Hey Leute der Mechamobilclub ist da. Ich glaube du sprichst besser mit denen Bekker bevor die was von mir in den Falschen hals kriegen. -ähm un du hast noch 50 Sekunden dazu zeit bevor die uns zerbomben"
Post Reply

Return to “Rollenspiele”