Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Hope
BoS Neuling

Re: Das Café

Post by Hope »

Mitch hat sich schon so sehr an die Wunde gewöhnt, dass es ihm gar nicht mehr bewusst war wie lange 9 Jahre eigentlich sind.
Er höhrt dem Medizinmann aufmerksam zu und versucht sich einen Reim auf das Gesagte zu machen.

"Mekos, ihr seid wahrlich ein beeindruckender Schamane! Ihr habt von schmelzenden Steinen gesprochen, ein Vulkan? Wie sieht der Meisterheiler und das Gebiet in dem er zaubert aus - ist er ein Mensch?"
Mitch holt sein Notizblock und den Stift heraus um sich das Wichtigste zu notieren und um eine Skizze des "Meisterheilers" zu erstellen die er dann Mekos zum vergleich zeigen will.
"Ob auch ein Fremder in die Traumwelt vordringen könnte?" brabbelt Mitch vor sich hin, als er alles aufschreibt, aber noch so laut das Mekos es hören kann.
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Oooh das nicht wissen Fremder. Jeden erscheinen Meisterheiler anders, manche sehen ihn als Schlangenmann, manche als Mensch so groß wie ein Berg. Wenn du sehen willst Dinge in deine Kopf dann du müssen drei Tage fasten und dann essen drei von diese Pilze." Er wühlt in einen Beutel herum der neben ihm steht und fördert eine handvoll getrockneter Pilze zutage, sie sind zartviolettfarben.

"Aber sei gewarnt Fremder! Manche Menschen nicht mehr kommen aus Traumwelt zurück und ihr Geist ist eingesperrt in Reich von Träume. Sie verlieren ihr eigenes selbst und werden Werkzeuge garstiger Dämonen."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

"Vielen Dank Mekos ich werde gut darüber nachdenken. Nun ich hoffe die Geister sind besänftigt durch meine Opfergabe und ich kann mich ruhigen Gewissens auf die Reise begeben. Leb` wohl großer Schamane."

Mitch steckt die 3 Pilze sorgsam in seine Brusttasche. Dann verbindet er sich seinen Arm wieder und steht langsam auf. Er verbeugt sich vor Mekso.
"Auf Wiedersehen."
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Mögen die Geister dir sichere Wege beschwören Fremder." Erwiedert Mekos und mörsert weiter sein Gemisch.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

Mitch dreht sich um und geht. Vielleicht sollte ich dem Dr. noch schnell einen Besuch abstatten denkt er auf dem Rückweg immer darauf bedacht genügend Verbandzeug auf die Reise mitzunehmen. Die Pilze probier ich ein ander mal.. Still vor sich hin träumend läuft er auf das Ärztehaus zu.
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

Dr. Stan sitzt mit einer Pfeife im Mundwinkel hängend vor seiner Praxis, neben ihm steht eine halbvolle Flasche 'Verfaulte Gedärme'.

Ben macht den letzten Schliff. Glänzend poliert strahlen die Metallplatten im einfallenden Licht. Seine Rüstung ist fertig, genau so wie er sie sich vorgestellt hat.
Last edited by FEV-Infizierter on Tue Dec 11, 2007 11:41 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Zufrieden und im schweiße seines Angesichtes hebt Ben die Rüstung und hält sie gegen das Licht: "Wundervoll" sagt er zu sich selbst. Dann streift er die Rüstung zur Probe über, packt seeinz zeug in und an den Rucksack und schreitet Solz aus der Werkstatt um sich die Rüstung im Tageslicht anzusehen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

"Hallo Dr. Stan, wie ich sehe sind sie mit ihren Patienten fertig geworden. Könnten sie mir einen gefallen tun und sich diese Wunde einmal ansehen?" Mitch streckt seinen linken Arm nach vorn. "Ach ja ich bräuchte noch ein paar Druckverbände, wir machen uns auf die Suche nach dem Ursprung des Attentäters und ich befürchte es wird eine längere Reise ohne ärztliche Versorgung."

Mitch sieht Dr. Stan freundlich an.
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Wieh, ohja gomm wirr jehn indi die Praggsis, das mussisch mir gennnauär anschaun." Wankend steht Stan auf und torkelt in das Ärztehaus. Mitch kann sehen wie Ben mit einer mit funkelnden mEtallplaten beschlagenen Lederrüstung aus der Werkstatt tritt.

Ben kan Mitch an der Praxis von Stan stehen sehen.
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Hey Mitch" ruft Ben winkend...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

Als Mitch die Rufe von Ben hört, dreht er sich um und winkt lächelnd zurück. Was hat er denn da schönes? denkt er sich.

Dann wendet er sich mit einer hochgezogenen Braue wieder Dr. Stan zu und folgt diesem in die Praxis. So ein alter Suffkopf... Dort wickelt er vorsichtig seinen Verband auf und zeigt dem Dr. die Wunde. "Verstehen sie warum ich dringend neue Verbände brauche?"
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben schaut erstmal gen Himmel um abzuschätzen wie spät es ist... Dann begibt er sich schlurfender weise ins Cafegebäude und schaut ob Fernandez hinterm Tresen steht...
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Häh? Jaa sieht man doch. Soll ich dass mal zunähen odda was?" Fragt Stan nach einem Blick auf die Wunde.

Ben findet Fernandez tatsächlich im Café an wo er gerade mit André, dem Anführer der Söldner, in ein Gepräch vertieft ist.
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben denkt, das er gerade nicht stören sollte und später nocheinmal wieder kommt. Darum geht er wieder zurück in die Werkstatt. Dort angekommen sucht er nach Dosen in deinen Lack sein könnte...
FEV-Infizierter
Global Moderator

Die Dosen enthalten Schmierfette und eingetrocknete Lösungsmittle, Lack kann Ben nicht finden.
Holger Burner

Lilya Palijova
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

"Ja ne Dok, zu großzügig ich glaube mir reichen schon 2-3 frische Druckverbände." meint Mitch erschrocken und quält sich ein Lächeln ins Gesicht. So weit kommts noch, der näht mir den Arm an der Rippe fest so dicht wie er ist. denkt sich Mitch derweilen.
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Mist!" fährt es aus Ben heraus: "Ich brauch was zum auf die Metalplatten draufpinseln, damit sie nicht mehr so reflektieren"... Und nach etwas derartigem schaut sich Ben auch um...
FEV-Infizierter
Global Moderator

Ben findet nix derartiges

"Okay. Dann 3 Verbände, nur sehn-swölfmal benutzt. Macht sechs Dechel oder ein Bier." Lallt Stan und rülpst lauthals auf.
Holger Burner

Lilya Palijova
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

"Hey Stan ich glaub du legst dich lieber mal schlafen, ich schaffs schon noch ne weile ohne neue Verbände." Man man man lauter krass komische Gestalten sind hier zuhaus ich sollte mal nach Ben und Fernandez schaun - bis jetzt die einzig vernünftigen Leute hier in der Gegend. Lächelnd reicht Mitch dem Dr. die Hand und macht auf dem Absatz kehrt um die Praxis schnell zu verlassen. Zehn, Zwölf mal benutzt... da kann ich ja gleich ohne Verband rumlaufen. grübelt Mitch verärgert über den Suffkopf.
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben begibt sich enttäuscht nach draussen und setzt sich ein wenig vor die Werkstatt um seine Müden Knochen etwas auszuruhen...
Locked

Return to “Archiv”