Bunkergeflüster 1.3

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Mafio

Re: Bunkergeflüster 1.3

Post by Mafio »

deine Idee ist nix neues Chiefchen    nur sind in meienr Version  Saarland, Lichtenstein. Luxenburg  und Elsaß-Lothringen mit von der Partie  :s000:

Slowenien und Kroatien ist aber nicht drin    Österreich ist nur dabei damits besser aussieht    auch wenn Austria schon Balkan ist  :redfingr:  :s000:   

Ahja  und es braucht noch einen Teil Norditaliens  da  man nen Meerzugang braucht....  (die italiener wollten ja ihr land  eh in den 90ern spalten  die sind dem gedanken also nicht abgeneigt)

Ziel:  Sich von der wirtschaftlich schwachen Region Deutschlands abspalten und eine  autarke Ländergemeinschaft  frei  von jeglicher Diktatur aus Brüssel gründen.

Grundlagen:    Es herrscht eine vereinfachte Verfassung wie das Grundgesetz, ein vereinfachtes Steuerrecht, wir übernehmen von der Schweiz das den Inflationssicheren Franken und das Waffengesetz,  von Östereich den Jugendschutz  von Italien die Strände und Häfen  von Lichtenstein die Bäckereien und Bohrmaschinenfabrik,  In BW haben wir Mercedes, Bier kommt aus Bayern, Wein aus dem Elsaß feat. Saarland,  Kohle  auch,    Und es darf nach Herzenslust geraucht werden...  :s000:

Ach ich sehs schon  wir sind dann so reich das der neue Staatshaushalt die Anschaffung von 500 Panzer verlangt  und schon tragen wir  unseren Lebensstil auch wieder an die Nordsee...  :-X
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

vergiss italien mann, kroatien is besser dran, da sind die küsten noch nicht verseucht!
slowenien is nur als verbindung vorgesehen und wird in kroatien eingegliedert...
elsaß werden die franzosen nie hergeben also warum streiten wenn beide was davon haben können  :s000:

und dann gehts wieder wie früher los^^
bmw baut düsenantriebe, Porsche baut Panzer und bei mercedes die flugzeuge und munition  :s000:
HARR, schließen wir uns zusammen mein Bayrischer freund, mafio! und unterdrücken wir die scheiß badener!
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

Ihr habt eure Rechnungen da aber hone Das Mügelner Staatsreich gemacht.
bestehend aus Mügeln, Schweta, Wermsdorf (klapsmühle), glossen u. Kemmlitz (kaolin, weißes gold), Oschatz, Naundorf und Kleinragewitz...

Ein Paramilitärischer Staat umgeben von einer 4 Meter hohen Mauer  :s000:
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Kauft euch alle Hoi, macht nen Mod mit euren Komischen Reichen und haut euch die Köppe ein, der Gewinner bekommt von den Verlierern nen Bier.
:D
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Mafio

Post by Mafio »

pah 4 Meter hohe Mauer        da  hüpfen wir mit unseren Panzern drüber  :s000:
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Moin ihr Fekker, wünsch allen ne schöne Weihnacht......  :)
Image
Shadow

Post by Shadow »

moin doc :)

ich wär dafür den kommentarthread wieder zu öffnen und alle posts dieser unnötigen diskussion zu löschen
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

hmm welche Diskussion und welcher Thread??  ???

Hab mir gerade einen Glühwein gemacht, bei mir schlafen noch alle... hab den Weihnachtsbaum schon aufgestellt und das Essen für heute abend schon vorbereitet....
Image
Shadow

Post by Shadow »

diskussion im bilder-kommentarthread (und im bunkergeflüster) der jetz geschlossen ist
extra für death :) :
http://web3.o067.orange.fastwebserver.d ... 01.45.html
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Ach so ja das hab ich gelesen, da habt ihr aber auch einen Anteil dran, dass der geschlossen wurde....... ;)
Image
Shadow

Post by Shadow »

nich meine schuld ;)
ich wollte nich diskutieren ;)
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

egal, ich geh jetz noch die letzten geschenke einkaufen  :s000: #lachen#
wünsch euch ein schönes weihnachtsfest!
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Ich glaub der Wodka im Glühwein war zu viel, dreht ganz schön nach drei Tassen......
Image
Shadow

Post by Shadow »

tz, meine ehemaligen kameraden haben scheinbar echt nur saufen im kopf :D

Mafio, Death, etc
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Hehehe ich hab nur gefroren, weil ich auf dem Balkon eine rauchen war..... außerdem kann ich aufhören, wann ich will und außerdem ist die Flasche sowieso gleich leer, nur ein Glas noch... kann das gute Zeug doch nicht schlecht werden lassen.....
Image
Shadow

Post by Shadow »

doctor death wrote: außerdem kann ich aufhören, wann ich will u
Das sagt jeder!  :redfingr:
Naja, ich glaub im Gegensatz zu Mafio könnt das sogar stimmen
der hat bestimmt schon mehr Alk gepisst als ich je getrunken hab  :s000:
Mafio

Post by Mafio »

ich war mal ne woche nüchtern  weil  ich keine lust hatte was zu trinken....  und ich war zu faul bier zu holen  :s000:
Passiert mir aber nur vorm  PC    :s000:

In der Kaserne muss ich mich Zwangsläufig jeden Abend Bettfertig trinken da wir gleich 3 Schnarchnasen auf Stube haben...  Sicher ich kann den Gehörschutz einsetzten  der fällt dann aber irgendwann raus  und ich bin um 0300 damit beschäftigt  Die Gummiüberschuhe  blind durch den raum zu werfen um irgend ne Fresse zu treffen  :wall1cf:

also  trink ich lieber soviel um ruhig zu schlafen    aber nur soviel das ich morgens vielleicht etwas müder bin  aber dafür VFG  :s000:
Shadow

Post by Shadow »

Alkohol hilft definitiv nicht beim Schlafen
zwar schläft man leichter ein aber der Schlaf wird dann nicht so erholsam
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

AUSFLÜCHTE!  :redfingr:  :s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wie Shadow schon geschrieben hat, du schläfst schneller ein, sobald der Körper aber anfängt, auszunüchtern bist du meist wieder wach und kannst erst recht nicht mehr einschlafen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”