Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.4
Mhm...soweit ich weiß, kam der 13-Teiler zuerst...die Ultimate-Folgen richten sich nur nach den ersten, genau...wo Seras zB verwandelt wird und die Valentine-Brüder angreifen. Dann gehts ab (in Ultimate) nach...Südamerika, glaub ich...und um den Verlust der Soldaten auszugleichen, wurde in den alten Mangas glaub ich diese Söldnerbande für daheim angeheuert...bei Ultimate aber fliegen die mit Alu und Seras weg, um den Spuren nach Millenium nachzugehen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Du musst es besser wissen hab wider den Manga sonst den Anime richtig zu Ende geschaut, aber ich habe glaub auf wiki gelesen das der Manga zuerst da war! Manga sit von 97 und Anime von 2001
http://de.wikipedia.org/wiki/Hellsing
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- General Bale
- Heilige Granate
Moin Leutz 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Kann auch sein...ich kaufe meine Mangas meist nur 1x im Jahr auf ner Riesenmesse...oder in einer weiter entfernten Stadt in nem kleinen Buchladen, wenn der Bahnhofskiosk nichts mehr rausrückt, bin da also nicht wirklich auf dem Laufenden. Aber sicher, das der Manga dann nicht erst in Japan 97' da war und in Europa später? ^^ Hm, sonst hätte das mit den Mangas doch nicht so lange dauern dürfen? *verwirrt* Ach egal.Mr.Wolna wrote: Du musst es besser wissen hab wider den Manga sonst den Anime richtig zu Ende geschaut, aber ich habe glaub auf wiki gelesen das der Manga zuerst da war! Manga sit von 97 und Anime von 2001
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Stimmt egal. mal ne Frage kennt jemand dieses Naruto??? Nicht das was RTL 2 drausgemacht hat sondern die Originall uncut auf japanisch mit Untertitel, also hab mir paar Folgen reingezogen und finde es gar nicht so schlecht, wie ich am Anfang dachte. ODer lohnt es sich nicht weiterzuschauen, was meint ihr? 

Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Naruto is nich schlecht, hab ein paar der Original folgen gesehen und das was RTL draus gemacht hat^^
Was auch Cool is, sind die ersten Teile von Bubblegum Crisis.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Um was gehts da?SteWoBo wrote:
Ach herrje...Crisis ist doch uralt...war ich da überhaupt schon geboren? 
Mal aus Wiki, weil ich schlecht erklären kann ^^
Die Rahmenhandlung aller acht Episoden besteht aus den Konflikten zwischen dem Genom-Konzern, der künstliche Organismen, die Boomer, herstellt und den Knight Sabers, einem Team von vier Söldnerinnen. Eigentlich wäre der Schutz des futuristischen Tokios der Jahre 2032 und 2033 vor Amok laufenden Boomern die Aufgabe der AD Police, doch die Polizeieinheit ist den neuesten Boomer Typen technologisch unterlegen. Die Knight Sabers besitzen selbstgebaute Mecha, die Battle Suits, mit denen sie gegen die Boomer kämpfen.
Geht also hauptsächlich um die vier Mädels und den jüngeren Bruder (Techniker) der Gründerin (Silia Stingray) der Knight Sabers, der wieder mal son blöder Spanner ist...der schaut auch seiner Schwester beim Umziehen zu >< Dann noch um die AD Police. Und die üblichen Nebencharaktere.

Mal aus Wiki, weil ich schlecht erklären kann ^^
Die Rahmenhandlung aller acht Episoden besteht aus den Konflikten zwischen dem Genom-Konzern, der künstliche Organismen, die Boomer, herstellt und den Knight Sabers, einem Team von vier Söldnerinnen. Eigentlich wäre der Schutz des futuristischen Tokios der Jahre 2032 und 2033 vor Amok laufenden Boomern die Aufgabe der AD Police, doch die Polizeieinheit ist den neuesten Boomer Typen technologisch unterlegen. Die Knight Sabers besitzen selbstgebaute Mecha, die Battle Suits, mit denen sie gegen die Boomer kämpfen.
Geht also hauptsächlich um die vier Mädels und den jüngeren Bruder (Techniker) der Gründerin (Silia Stingray) der Knight Sabers, der wieder mal son blöder Spanner ist...der schaut auch seiner Schwester beim Umziehen zu >< Dann noch um die AD Police. Und die üblichen Nebencharaktere.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Du brauchst auch am längsten mit dem Laden und Steam funzt nicht richtig, wenn du noch am Laden bist. Als Krus und ich gespielt haben, waren wir nach einer Minute im Spiel drin.Chiefchen wrote: hmm leyxx irgend ne idee wieso die level immer so lang laden?
und steam chat is kacke ^^ in den ladezeiten wird des bei mir inaktiv, d.h. kann nich umschalten...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
@Comix: kenn mich da überhaupt nicht aus, lese nur Blastwave und Pinky TA
@Topic: noch knapp 2 Stunden bis Wochenende...
@Topic: noch knapp 2 Stunden bis Wochenende...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
AUSSCHEIDER!!!!! 

- Cando Garon
- FoCafé Member
erst am Montag 
@ Anime: die besten sind imho NGE und RoLW ^^

@ Anime: die besten sind imho NGE und RoLW ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
noch 25 Minuten....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
@ can: Was für Dinger? ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
@ Jess: Neon Genesis Evangelion (ein Mecha-Anime) und Record of Lodoss War (Fantasy im Tolkienstyle, da gabs mal ein NES-Spiel zu ^^)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Achso, kannte jetzt nur die Kürzel nicht ^^ Die beiden Animes schon. Ich find Claymore noch ganz gut. Und Naijica, bis auf das Ende. Noir...außer, dass Chloe gestorben ist ><
Öhm...warum kann ich keine Avatare mehr verwenden?
Öhm...warum kann ich keine Avatare mehr verwenden?

Last edited by Jessica on Fri Mar 28, 2008 12:11 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Hab noch knapp 2,5 h vor mir... GNAH
Ich will endlich Wochenende haben.... noch vier Stunden...
Musst du extern verlinken. Bilder hochladen geht z.Z. nicht.Jessica wrote: Öhm...warum kann ich keine Avatare mehr verwenden?![]()
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
cool ich hab n Angebot bekommen innem Crysis-Mod mitzusprechen 

-
- Vaultboy
ich bin als talking head im "wasteland merc 2 mod" drin 

Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!