Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
Denn viel spass beim Milch durch den Strohalm saugen!^^
Wenns wenigstens anständig aussiehgt kann man selbstverständlich dafür leiden! XD
Wenns wenigstens anständig aussiehgt kann man selbstverständlich dafür leiden! XD
Ich trinke seit jahren keine miclh weil ich auf die immer blähungen bekomm (dafür knackt aber mein körper überall )
2,30?Hornet wrote: Scheisse, meine Fallout CD ist nicht mehr lesbar :'( :'( :'( :'( :wallbash:
Mal schauen ob ich die noch irgendwo in nem Image hab :/
Gabs das nich bei Pearl nur für 1?? oO
Nein, da + VersandkostenDer Dude wrote: Gabs das nich bei Pearl nur für 1?? oO
Und die waren bei meiner 2,30 Angabe mitberechnet ^^
gut das ich 3 CD's von Fallout hab
(die Goldgames 4version, die PCAction version, noch eine Goldgames version aber in dreckiger hülle)
Fo 2 hingegen nur 2 mal. (GG4 version und PCA)
Von seiner bibel soltle man immer mehrere exemplare haben :ugly:
(die Goldgames 4version, die PCAction version, noch eine Goldgames version aber in dreckiger hülle)
Fo 2 hingegen nur 2 mal. (GG4 version und PCA)
Von seiner bibel soltle man immer mehrere exemplare haben :ugly:
Hab ich auch, FO1 hab ich zwo, PCA und PCG.
FO2 hab ich auch zwei. Nur find die erstmal!
Ich hab mir jetzt alle 3 Teile als PAck bestellt.
12 Euronen is fair. Ausserdem hab ich jetzt dann endlich ne schicke DVD Hülle dafür.
FO2 hab ich auch zwei. Nur find die erstmal!
Ich hab mir jetzt alle 3 Teile als PAck bestellt.
12 Euronen is fair. Ausserdem hab ich jetzt dann endlich ne schicke DVD Hülle dafür.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Countdown läuft Dude t - 25 min.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Ok Tommy ich möcht als Sondertitel......GRACE KELLY
Und mit mir ist heute Abend net zu rechnen. Vielleicht erst wieder gaaaaaanz spät!^^
Bin heute verabredet und kann noch net sagen wie spät es wird!
Aber gestern ist mir wohl das Verschrobensde passiert seit langem!
Bin gestern Nacht noch nach dortmund unterwegs gewesen. Wo mich ein sehl alter Besoffener Rentner mit nem Alten Armeekollegen anscheinend verwechselt hat und mich erstmal dick und breit mit Heil Hitler Kamerad begrüßt hat!
Hab mir aber nichts dabei weiter gedacht. Ausser das ich den Grauen Parka demnächst wohl wieder in den Schrank häng1
Bin heute verabredet und kann noch net sagen wie spät es wird!
Aber gestern ist mir wohl das Verschrobensde passiert seit langem!
Bin gestern Nacht noch nach dortmund unterwegs gewesen. Wo mich ein sehl alter Besoffener Rentner mit nem Alten Armeekollegen anscheinend verwechselt hat und mich erstmal dick und breit mit Heil Hitler Kamerad begrüßt hat!
Hab mir aber nichts dabei weiter gedacht. Ausser das ich den Grauen Parka demnächst wohl wieder in den Schrank häng1
das ist ein normales Phänomen in Deutschland.
Betrunke sagen hier öfters Heil Hitler und heben den Arm.
Und das intresante dabei ist das es alle bevölkerungsschichten machen und nicht nur rechtsgesinnte.
Punker "Heilen", Russen "Heilen", Knackig braungebrannte 17 Jährige schreien betrunken "Sieg Heil", Türken hin und wieder auch.
schätze wenn man grad Hacke ist kann man sowas verzeien.
btw. es wird sommer, da muss der Parka eh weg
Betrunke sagen hier öfters Heil Hitler und heben den Arm.
Und das intresante dabei ist das es alle bevölkerungsschichten machen und nicht nur rechtsgesinnte.
Punker "Heilen", Russen "Heilen", Knackig braungebrannte 17 Jährige schreien betrunken "Sieg Heil", Türken hin und wieder auch.
schätze wenn man grad Hacke ist kann man sowas verzeien.
btw. es wird sommer, da muss der Parka eh weg
http://laut.de/vorlaut/news/2006/04/21/01909/index.htm
oh happy day =DD wenn das mal kein grund is übelst abzustürzen
oh happy day =DD wenn das mal kein grund is übelst abzustürzen
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Meine Sonnenbrille ist endlich da!! Die letzte flog bei nem lebensrettenden Bremsmanöver vom Kopp und wurde unter meinen gefrässigen Reifen zerbröselt^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Dann viel Spaß mit den neuen Gläsern
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ich glaube es wird zeit das ich mir nen Singapur Sling mach, eine feine Zigarre aufmach, die Hängematte auf meinem Balkon aufzieh und in der sonne chille :ugly:
:'( :'( :'( :'(Zitrusfrucht wrote: Yeah, gestern und heute gegrillt
Ich hab seit 2 Jahren nicht mehr gegrillt...
Denn wirds mal wieder Zeit Mann!^^
Aber offengesagt @ Mafio, ich weis zwar grade net wo du wohnst, aber normalerweise Bölk ich nicht Heil Hitler in die Lande wennich einen sitzen hab! XD
Aber offengesagt @ Mafio, ich weis zwar grade net wo du wohnst, aber normalerweise Bölk ich nicht Heil Hitler in die Lande wennich einen sitzen hab! XD
*Tanzt den Zitrus* Hier wird auch am WE gegrilltZitrusfrucht wrote: Yeah, gestern und heute gegrillt
Grace Kelly
*Google*
Grace Kelly:
Dude? :ugly:
*Google*
Grace Kelly:
Dude? :ugly: