Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Hope
BoS Neuling

Re: Das Café

Post by Hope »

Mitch sieht Ben vor der Werkstatt sitzen und schlendert langsam auf ihn zu. Als er nach einer Weile vor ihm steht meint er "Na Ben, harter Tag was?! Du siehst niedergeschlagen aus, stimmt etwas mit deiner Rüstung nicht? Übrigends Respekt dafür, sieht gut aus. Wie gehts jetzt weiter? Die Nacht noch im Café und dann morgen Früh los oder ein Nachtmarsch?"
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ach Naja, als ich die Rüstung poliert habe, habe ich nicht daran gedacht, das das Ding jetzt funkelt wie Sau. Haste ne Idee wie ichs matt bekomme... Also ohne die Platten wieder aufzurauen..." Dann fügt er noch hinzu: "Japp, heute nochmal richtig schön ausruhen".
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

"Hmm... aber einerseitz wird sie dich jetzt mehr vor Strahlenwaffen schützen. Ist nur die Frage ob wir Gefahr laufen damit angegriffen zu werden. Hast du evtl. eine dunkle Decke, einen Ledermantel oder irgend ein Stofftuch das als Umhang dienen könnte? Das könntest du dir um den Hals befestigen und vorne zuschnüren, dann würde man die Platten nicht mehr sehen. Oder aber wir nehmen das wovon wir am meisten besitzen. Sand und Asche in einen Eimer, dann etwas Wasser dazu und das schmieren wir auf die polierten Platten - ok so super siehts dann wohl nicht aus aber es wäre schön getarnt und wieder abwaschbar!"

dann fügt Mitch noch hinzu "Hatte leider auch kein Glück bei den Wilden und dem Dok... vielleicht hast du mehr Erfolg und sie können dir etwas pflanzliche Farbe abgeben?!"
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"MMh, ich werde nachher mal Fernandez fragen... Der kann mir bestimmt weiterhelfen" meint ben und steht dann ächzend auf: "Komm, wir lassens heute nochmal richtig gut gehen"... Mit diese Worten macht sich Ben auf ins Cafe...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

Mitch lächelt Ben zustimmend an und folgt ihm ins Café. Dort sieht er sich erst einmal um und sieht nach wer alles anwesend ist.
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Im Schankraum können die beiden Fernandez hinter dem Tresen stehen sehen, er unterhjält sich mit einem kräftigen, vierschrötigen Mann, den Ben als André kennt. An einem der Tische sitzen mehrere Anwohner und scheinen über die Ereignisse des Tages zu diskutieren.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben geht zum Tresen und sucht Blickkontakt mit Fernandez...
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

Mitch sieht sich noch etwas im Raum um und lässt auch den Tag in Gedanken noch einmal abspielen. Dann folgt er Ben zum Tresen und setzt sich auf einen Barhocker und kramt seine Karte heraus. Er sucht nun "The Hub".
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

Fernandez blickt zu den beiden herüber. "Alles klar soweit?" Fragt er, Andrés Blick streift interssiert über Bens Rüstung.

Auf der Landkarte kann Mitch eine Menge Käffer, Städte und Strassen sehen, allerdings kein Ort namens Hub.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

"jup und selbst? ganz schön was los gewesen heute!" Meint Mitch kurz zu Fernandez aufblickend dann kratzt er sich am Kopf zieht wieder seine Braue hoch und verstaut die Karte. "Hmm.... muss  ich mir mal in Ruhe ansehen." Dann betrachtet Mitch den vierkörnigen Mann.
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Jau, ich müsste nachher nochmal deine Hilfe in Sachen Waren in anspruch nehmen. Aber ansonsten ist alles soweit klar für Morgen". Als ben sieht wie Andres blick auf seine Rüstung wander, klopft er sich mit der Faust auf die Brustplatte und lächelt ihn an...
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Was braucht ihr?" Fragt Fernandez geschäftig. Andrés Blick wandert hinüber zu Mitch und er fühlt sich unwillkürlich begutachtet wie ein Brahmin auf dem Viehmarkt. Der mann ist unrassiert und braungebrannt, eine helle Narbe läuft auf seinen Augenwinkel zu, sein stahlblauen Augen wirken so unerschütterlich als hätten sie in den tiefsten Schlund der Hölle geblickt. Der Blick bleibt einen Augenblick an Mitchs Verband hängen und widmet sich dann wieder der Flasche Echsenpisse auf dem Tresen.
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Also ne art matter Lack wär nicht schlecht... ich möchte meine Rüstung etwas unaufälliger Streichen" meint Ben bestimmt
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

Mitch kümmert sich nicht weiter um Andre er hat gelernt solchen leuten mit einer Ausdruckslosen Mimik ins Gesicht zu sehen. Dann wendet er sich an Fernandez. "Hast nicht zufällig nen Lederriemen oder so auf Lager?! Nachdem ich hier keine Druckverbände mehr auftreiben konnte muss ich den Verband vor Schmutz schützen."
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ben, ich glaube ich habe nix da was dafür geeignet wäre." Erwiedert Fernandez.

"Lederriemen? Ja hab ich, hat der alte Suffkopf drüben kein Verbandszeug mehr?" Antwortet Fernandez auf Mitchs Frage.
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Das ist natürlich unschön. Naja vielleicht finde ich ja im Hub was passendes" Ben hält kurz inne und sagt dann: "Heute Abend möchte ich nochmal richtig gut Essen und Trinken. Ich will Morgen in aller Frühe los... Hast du evtl ein Transportmittel?"
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Nix was schneller als eure Füße wären." Antwortet Fernandez kopfschüttelnd.
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Nagut..." Ben wendet seinen Kopf Nachdenklich zur Decke wärend er sich am Kinn kratzt. Dann schaut er wieder zu Fernandez: "Na dann Tisch mal auf, wir müssen uns ja stärken"
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Kommt sofort."
Fernandez verschwindet in Richtung Küche und kommt mit zwei Tellern zurück. Knusprige Hühnerkeulen und dazu Wurzelgemüse in einer würzigen Sosse.
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Dankesehr" beginnt sich das Essen in den Mund zu stopfen... "Will u nichtsss?" sagt er mit vollem Mund zu Mitch
Locked

Return to “Archiv”