Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Cerebro
FoCafé SL

Re: Der Hub

Post by Cerebro »

Hallo. erwiedert Jade den Gruß und stellt ihren Rucksack auf einen Stuhl neben Saint.
Ich reservier den mal. Bin gleich wieder da...

Jade sucht sich einen Teller und Besteck und organisiert sich dann eine deftige Portion Frühstück und ein Glas Wasser, ehe sie wieder an den Tisch zurückkehrt. Sie legt den Teller ab, stellt den Rucksack unter den Tisch und setzt sich dann hin. Wortlos beginnt sie genüsslich zu spachteln.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das Frühstück ist ziemlich deftig und ein wenig salzig, schmeckt aber ansonsten sehr gut - augenscheinlich scheint Wendy die Wörter 'Fettarm' oder 'Leichte Kost' nicht mit 'Frühstück' in Verbindung zu bringen (für den Fall, dass es sie überhaupt in ihrem Wortschatz gab).
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya isst eher wenig und sitzt neutral am Tisch, kommuniziert nicht mit den anderen und hält sich aus eventuell entstehenden Unterhaltungen raus. Stattdessen starrt sie manchmal das Essen an oder irgendein Loch in die Luft, offensichtlich ist sie nicht besonders gut gelaunt und eher in einem nachdenklichen Modus ....
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade sieht kurz zu Sakaya hinüber und stellt fest, daß die Muffelei scheinbar noch kein Ende genommen hat. Sie nimmt es ohne Gefühlsregung zur Kenntnis und isst weiter.

Das ist ein Frühstück nach meinem Geschmack. Old Town Style. ... Ich kann mit so fruchtigem Zeug nicht viel anfangen. Wer braucht schon Marmelade und Nukatella, wenn er Speck und Eier haben kann!? Etwas viel Salz, aber naja... wirft sie dann grinsend in den Raum, schwenkt aber recht schnell zum eigentlichen Thema.

Ich schätze, wenn alle fertig gegessen haben, geht's direkt zur Schule? War schon lange nichtmehr dort, aber ich denke ich kann euch führen...
Sie geht im Kopf die Route durch und versucht sich noch an andere Dinge in Bezug auf die Schule zu erinnern, die eventuell von Bedeutung sein könnten.
Last edited by Cerebro on Tue Jul 29, 2008 11:54 pm, edited 1 time in total.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint beobachtet Sakaya mit halbgeschlossenen Lidern, wie sie da sitzt und immer noch vor sich hinbrütet...
Hat das immer noch kein Ende?... Mann, der Frau muss echt ma einer den Kopf waschen... oder sie ordentlich durch nehmen...
Dann wird er von Jade abgelenkt und fixiert sie mit offenen Augen.
"Mh... nö... isch wollt erscht...hrm" Saint schluckt runter.
"Ich wollt erst noch mal Wendy abfangen, wegen dem Zimmer... vielleicht haben wir gestern in der Eile noch was vergessen..."  brummt der Vertilger
"Sicher ist sicher... die Schule wird uns nicht weglaufen... wir können uns aber auch aufteilen..." meint er mit einem Schulterzucken.
"Du musst uns dann nur genau beschreiben wo wir hin müssen"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade nimmt einen großen Bissen, kaut und schluckt runter.
Hmm, gut, mir egal. Ich wollte eigentlich direkt nach dem Frühstück los, aber muß auch nicht unbedingt. Ich glaube bei Wendy beisst du auf Granit, aber du kannst es gerne versuchen. Wir können ja abstimmen. Wenn sich genug Leute für die Schule finden, dann gehen wir vor und ich beschreib den Nachzüglern den Weg.

Jade unterbricht für einen weiteren Happen Speck und lässt somit den anderen Zeit ihren Senf dazuzugeben.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Also ich für meinen Teil würde lieber direkt zur Schule,
wir wissen nicht, wieviele Informationen die Gegenseite hat
und somit auch nicht, wieviel Zeit wir haben..." mischt sich
Jay ein, der bis auf ein 'Guten Morgen' stillschweigen an
bislang drei Portionen Frühstück herumgekaut hat...
Er nimmt einen Schluck Wasser und fährt dann fort:
"Wir können ja versuchen das Zimmer zu Mieten, damit
offiziell kein anderer reinkommt... Sobald wir dann wieder
da sind, können wir dann das Zimmer untersuchen."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Naja du hast gesehn wie leicht wir rein gekommen sind... das schaffen andere auch" wirft Saint ein.
"Machen wirs halt so ich guck mit Shibo oder wer immer mit hier bleiben will das Zimmer durch und ihr schaut nach der Schule."
Er schaut zu Jade.
"Und du gibst mir ne Wegbeschreibung und wir kommen so schnell wie möglich nach."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Geht klar. murmelt Jade zwischen zwei Bissen. Nach dem Essen geb ich dir ne Wegbeschreibung.
Aber dann gib mir den Schlüssel mit, sonst bringt der Trip zur Schule nix.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Hmm," brummt Jay, "da hast du wohl auch wieder recht...
Ich bin zwar nicht begeistert vom Aufteilen, aber egal..."
Er kratzt die letzten Happen vom Teller zusammen und schaut
Saint, Jade und dann Sakaya an. "Also, wer kommt jetzt mit?" 
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint beginnt nach dem Schlüssel zu suchen und tastet sich ab.
"Öhm... wo ist denn der Schlüssel... hat den einer von euch?" hektisch beginnt er seine Taschen abzuklopfen und den Rucksack zu durchsuchen... was zu einem erbosten Quiecken  von Pinky führt die friedlich im Rucksack geschlummert hat.
"Verdammt..." flucht er mit einem panischen Unterton.
Als er sich der Aufmerksamkeit aller sicher ist legt er den Schlüssel auf den Tisch.
"War nur n Spaß..." grinst er gut gelaunt und trinkt verschmitzt einen Schluck Wasser.

Kane
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Nachdem Jay schon Saints Tollpatschigkeit kennengelernt hat, weiten
sich seine Augen etwas, bleibt aber noch ruhig stehen... Erleichtert blickt
er auf und wirft Saint noch einen kleinen bösen Blick zu.
"Na dann ist ja gut... Jemand was dagegen, wenn ich den nehme?"
fragt er noch rhetorisch und nimmt den Schlüssel an sich.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade, die immernoch isst, schaut kurz zu Jay rüber.
~Hat der mir eben überhaupt zugehört!? Naja, wenn er das Ding unbedingt haben will, bitte... ich reiss mich nicht drum.~

Sie stopft sich ein weiteres Stück Spreck in den Mund und lehnt sich dann im Stuhl zurück. Der Teller ist leer.
Ahh, das war gut. Also... Das Schulgebäude ist das alte Saint Patrick's Gemäuer. Ist in Old Town, gar nicht so weit von hier.

Jade beschreibt so gut es geht den Weg zur Schule und schaut dann Jay an.
Also, gehen wir dann? Ich denke Shibo und Saint nehmen sich das Zimmer vor. Was ist mit dir Sakaya? richtet sie dann an die Shi das Wort.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Von mir aus können wir dann los..." Jay tastet seine Taschen
und Ausrüstung kurz imaginär ab, befindet, dass er alles bei
sich hat und bestätigt dann noch einmal verbal: "... Ich hab
alles was ich brauche, wenn ihr soweit seid..."

Sorry Cereb, Lese-/Denkfehler...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo wacht mit einem erschrockene Gesichtsausdruck aus seinem Traum. Der verblast schon, als er die Lider schlagartig öffnet.
Eine Horde Zentauren haben ihn verfolgt. Ein Monster aus gelbgrünen Schleim hat sie befehligt. Er konnte nie davon laufen. Immer im letzten entscheiden Augenblick bevor sie ihn schnappen konnten fand er sich an einem noch düsteren Ort wieder als der Letztere und das Spiel begann von neuem.
In letzt Traumabschnitt hockte er IM Schleimmonster und wurde bereits verdaut. Dabei lachten alle Zentauren die um das Monster standen. Als sich seine Hände auflösten ist er dann endlich erwacht.
Ich geh nie wieder ins Kino... denkt er, als er sich anzieht. Dann schnappt er sich seinen Rucksack und kommt auch in den Speisesaal.
Bevor er zu Jay, Jade, Saint und Sakaya geht holt er sich erst mal eine Portion  von dem, was es da gerade gibt.
Oh toll... Rührei... denkt sich Shibo und erblickt in dem Haufen aus Rührei sein Albtraum wieder. Aber es ekelt ihn nicht.  Innerlich lacht er hämisch und sagt, als er den Tisch erreicht "Revange... Äh... Guten Morgen Leute... gut geschlafen?" Dabei blickt er in die Runde und nickt freundlich.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade nickt dem Shi zu.
Morgen. Wir sind schon auf dem Sprung. Jay und ich gehen uns die Schule ansehen. Saint will nochmal das Zimmer von dem Cop unter die Lupe nehmen.

Sie nestelt schon an ihrem Rucksack herum, der unter dem Tisch steht.
Was ist jetzt, Sakaya? Kommst du mit uns, oder bleibst du bei Saint?
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Keine Ahnung wieso ich hier bleiben sollte, ich komm mit euch ..." sagt Sakaya.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Gerne, also wenn ihr soweit seit..." Sagt er noch zu Sakaya und Jade
bevor er aufsteht und sich noch einmal an Saint und Shibo wendet:
"Also, wenn ihr durch seit, dann kommt ihr nach. Seit gründlich, aber
lasst euch nicht zu lange Zeit..." fügt er noch zwinkernd hinzu und wartet,
das Jade voran geht.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Gut, dann lasst uns los. Sie nickt den "Zurückbleibern" nocheinmal zu. Viel Glück bei dem Zimmer. Wir treffen uns dann später...

Dann schnallt sie sich den Rucksack zurecht, hängt sich die AK wieder um und macht sich auf den Weg zum Saint Patrick's.
~Tja, mal gespannt was sich in diesem Spind befindet. Hoffentlich nicht nur nen Satz staubtrockene Akten, die wir dann wie die Sesselpupser durchkauen müssen...~
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Miel Mück..." nuschelt Saint noch hinter her und macht sich über eine weitere Portion Eier her.
"Mh... hrm... also... das is echt gutes Frühstück... kommt fast an Fernandez seins ran..." nuschelt und schmatzt er vor sich hin.
Nebenbei schaut er sich nach Wendy um.

Kane
Post Reply

Return to “Fallout Café”