Boneyard
Moderator: Global Moderator
Re: Boneyard
Robert ist John in die Brücke gefolgt und schaut sich dort erstmal nach einer Sitzgelegenheit um.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Saint das wird wieder, Du wirst Dich wohl etwas zurückhalten müssen" versucht Vigo den schwer angeschlagenen Saint aufzumuntern.
"Vielleicht sollten wir bevor wir uns an die Fersen des Sehers heften doch nochmal irgendwo ne Pause einlegen." mit ernstem Blick mustert er den doch recht bleichen Saint.
Langsam nimmt er sein Gepäck ab und setzt sich in Saints Nähe auf den vergammelten Fußboden.
"Vielleicht sollten wir bevor wir uns an die Fersen des Sehers heften doch nochmal irgendwo ne Pause einlegen." mit ernstem Blick mustert er den doch recht bleichen Saint.
Langsam nimmt er sein Gepäck ab und setzt sich in Saints Nähe auf den vergammelten Fußboden.

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ich brauch keine Pause... Ich brauch nur endlich ne warme Mahlzeit, n Bier... und vielleicht n weiches Bett für die Nacht..."
Langsam zündet er sich eine Zigarette an.
"Ich frag mich ob die uns in Watertown noch wollen.... nach dem ganzen Chaos und so...."
Langsam zündet er sich eine Zigarette an.
"Ich frag mich ob die uns in Watertown noch wollen.... nach dem ganzen Chaos und so...."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Lass es uns herausfinden, mit Pause hatte ich sowas ähnliches gemeint, ein Bad wäre auch nicht schlecht" erwiedert Vigo grinsend.

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal hat sich derweil auf der schiefstehenden Radaranlage des Schiffes eingenistet, er kann das Deck und die Backbord. sowie Steuerbeordseite einigermaßen überblicken.
Er hat gehört wie Lucy Vigo ausgequetscht hat. Kann sein das Messermann....? Hmmm.... Der Messermann kaum ein übermächtiger Schamane mit Macht über die Zukunft.... Diese Darcian mag wohl der Messermann sein aber kaum der Seher der Zeit. Der müssen sein Älter!
Seine Gedanken ziehen enge Netze wie die Skriispinnen im Herbst und reichen bis in die mytischen Erzählungen seiner Kindheit. Während dessen schweift sein Blick gedankenverloren über die Wellen.
Er hat gehört wie Lucy Vigo ausgequetscht hat. Kann sein das Messermann....? Hmmm.... Der Messermann kaum ein übermächtiger Schamane mit Macht über die Zukunft.... Diese Darcian mag wohl der Messermann sein aber kaum der Seher der Zeit. Der müssen sein Älter!
Seine Gedanken ziehen enge Netze wie die Skriispinnen im Herbst und reichen bis in die mytischen Erzählungen seiner Kindheit. Während dessen schweift sein Blick gedankenverloren über die Wellen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Pyron regt sich, machdem er eine ganze weile kange aufs Meer gestarrt hat, wieder, geht ein paar Schritte über Deck. Es muss ihm ein Gedankenblitz gekommen sein, er macht sich eiligen Schrittes auf den Weg in die Kombüse....
Shadow macht sich ebenfalls auf den Weg zur Brücke.
Er tritt ein und fragt die Runde: "Hört mal Leute...nehmen wir jetzt die Nussschale da draußen oder soll ich versuchen diesen Kahn hier wieder flott zu machen?"
Er tritt ein und fragt die Runde: "Hört mal Leute...nehmen wir jetzt die Nussschale da draußen oder soll ich versuchen diesen Kahn hier wieder flott zu machen?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lucy blickt Shadow bei seinem Vorschlag an wie jemand einen Blinden ansieht der mit den worten "Ich kann sehen!" geradewegs in ein tiefes Loch gefallen ist.
"Wieder flottmachen? Das Ding hier? WIR?"
Nach und nach spürt Saint dass der Schmerz in seinen Wunden nachlässt, allerdings beginnt sich Übelkeit in seinem Innern auszubreiten.
"Das sind die Nebenwirkungen vom SuperStim", sagt Vanessa und bettet Saint langsam auf ihren Schoß, "entspann dich ein bisschen."
"Oh, nicht für schwangere Frauen und Leute mit Stoffwechselschwierigkeiten geeignet", sagt jack der gerade den Medizinschrank plündert und ein Superstim in der Hand hält - das Lesen des Aufdrucks hat für ihn bestimt einige zeit in Anspruchgenommen, "das dürfte wohl für so ziemlich jedes härtere Medikament hier zutreffen. Wann ist das hier denn abgelaufen? Ah, 13.05.2050, also noch gut verkaufbar, das ist wie mit einem guten Wein...................."
________________________________________________________________________________________
Pyron kommt in der noch chaotischeren kombüse an, seine konserve liegt immernoch geöffnet auf dem Boden................
"Wieder flottmachen? Das Ding hier? WIR?"
Nach und nach spürt Saint dass der Schmerz in seinen Wunden nachlässt, allerdings beginnt sich Übelkeit in seinem Innern auszubreiten.
"Das sind die Nebenwirkungen vom SuperStim", sagt Vanessa und bettet Saint langsam auf ihren Schoß, "entspann dich ein bisschen."
"Oh, nicht für schwangere Frauen und Leute mit Stoffwechselschwierigkeiten geeignet", sagt jack der gerade den Medizinschrank plündert und ein Superstim in der Hand hält - das Lesen des Aufdrucks hat für ihn bestimt einige zeit in Anspruchgenommen, "das dürfte wohl für so ziemlich jedes härtere Medikament hier zutreffen. Wann ist das hier denn abgelaufen? Ah, 13.05.2050, also noch gut verkaufbar, das ist wie mit einem guten Wein...................."
________________________________________________________________________________________
Pyron kommt in der noch chaotischeren kombüse an, seine konserve liegt immernoch geöffnet auf dem Boden................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Pyron kommt stark gebückt in der Komüse des alten Schlachtschiffes an, worauf er ohne weitere Zeit zu verlieren das Versäumnis von vorhin nachholt. Nachdem er die halbe Dose Roastbeef mit grünen Bohnen verschlungen hat, sieht er sich noch mal in der von Jack maßgeblich geprägten Kombüse um. Natürlich ist NICHTS mehr von Gebrauch übrig.
Pyron rülpst friedlich und geht zurück an Deck.....
Pyron rülpst friedlich und geht zurück an Deck.....
"Nicht 'Wir', sondern ICH! Naja, ich könnt mir gerne helfen. Einen Versuch ist es doch wert..."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lucy blickt Shadow stumm an.
"Du meinst dieses riesige, verrostete, leckgeschlagene, aufgelaufene Kriegsschiff hier wo wir uns befinden?"
An Deck befindet sich niemand, scheinbar sind noch immer alle auf der Brücke........................
"Du meinst dieses riesige, verrostete, leckgeschlagene, aufgelaufene Kriegsschiff hier wo wir uns befinden?"
An Deck befindet sich niemand, scheinbar sind noch immer alle auf der Brücke........................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Genau!"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken klettert immer höher über die skurill verrosteten Deckaufaufbauten bis er einen Rundumblick erhält. Er schaut sich prüfend um.
Wo haben uns dieses fliegende Haus eigentlich ausgesetzt
Wo haben uns dieses fliegende Haus eigentlich ausgesetzt
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mazzawakken erblickt weit und breit nur meer, bei genauerer Betrachtung sieht er allerdings die Skyline vom Boneyard in einiger Entfernung knapp über dem Horizont aufragen.
Lucy blickt Shadow lange an.
"Also, wenn du 40 Jahre Zeit, ein ganzes Team, eine große Werft, ein riesiges Abschleppschiff und unendlich Ressourcen hast kannst du gerne anfangen", sagt sie und klopft wie zu Bestätigung gegen eine Stück verrostete Verkleidung welche wie zur Bestätigung in sich zusammenrieselt.
Lucy blickt Shadow lange an.
"Also, wenn du 40 Jahre Zeit, ein ganzes Team, eine große Werft, ein riesiges Abschleppschiff und unendlich Ressourcen hast kannst du gerne anfangen", sagt sie und klopft wie zu Bestätigung gegen eine Stück verrostete Verkleidung welche wie zur Bestätigung in sich zusammenrieselt.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint schliest die Augen und entspannt sich so gut es geht...
"Verdammt wenn das soweiter geht werd ich abhänig von diesen Stims..." murmelt er leise.
"Verdammt wenn das soweiter geht werd ich abhänig von diesen Stims..." murmelt er leise.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken schaut sich noch einmal um.
Dann schaut herunter auf das von seiner Position winzig aussehende Boot.
Passen da überhaupt alle herein? Saint, Vanessa, Tschägg, Viggo, Dschonn, Mändi, Sakayya, Robert, dieser neue von Reno und der verfressene, riesige, quietschende Kerl mit dem Schrank auf dem Rücken?
Mazzawaken freundet sich mit der Vorstellung an die Rückreise schwimmend zu erledigen sofern er hier nicht noch ein Boot findet. Er klettert wieder von den Funk- und Sendeeinrichtungen herab und schaut sich an was an Deck noch von Nutzen wäre.
Dann schaut herunter auf das von seiner Position winzig aussehende Boot.
Passen da überhaupt alle herein? Saint, Vanessa, Tschägg, Viggo, Dschonn, Mändi, Sakayya, Robert, dieser neue von Reno und der verfressene, riesige, quietschende Kerl mit dem Schrank auf dem Rücken?
Mazzawaken freundet sich mit der Vorstellung an die Rückreise schwimmend zu erledigen sofern er hier nicht noch ein Boot findet. Er klettert wieder von den Funk- und Sendeeinrichtungen herab und schaut sich an was an Deck noch von Nutzen wäre.
Last edited by FEV-Infizierter on Sun Aug 06, 2006 11:57 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Neben Pyron kann Mazzawakken auf dem Deck irgendwelchen uralten Technikkram finden, aber im Wesentlichen nichts besonderes. Allerdings fällt ihm auf das dieser Tom auchirgendwie selbst hier aufs Schiff gekommen sein müsste.................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken beschließt einen Rundgang um das Schiff zu machen und zu schauen ob er ein weiteres Boot im Wasser ausmachen kann.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Also mir fallen nur 2 Optionen ein, was wir mit diesem Schiff machen sollten. Entweder wir machen es flott, fahren damit zurück und verkaufen es oder wir nehmen die Nussschale und versenken es."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Wir könnten dieses Schiff auch Schiff sein lassen und mit dem Boot zurückfahren", sagt Lucy. "Du kannst es nicht zurückfahren, zum einen weißt du nicht wie es geht, zum anderen besteh es nur aus Rost und löchern, ein Teil ist schon zuammengebrochen und zum letzten liegt es auf einer sandbank."
Mazzawakken an am Heck des Schiffes tatsächlich ein weiteres Motoboot ausmachen, es liegt zwar keine interesante Ausrüstung bei aber es sollte funktionieren.
Mazzawakken an am Heck des Schiffes tatsächlich ein weiteres Motoboot ausmachen, es liegt zwar keine interesante Ausrüstung bei aber es sollte funktionieren.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht