Naja, es wird wohl in der BuLi kein Team geben, das sich SO hinten reinstellt, wie Burghausen das gestern getan hat. Aber das war schon übel, ich hab vielleicht gezittert beim Elfmeterschießen
Ich auch nicht, ich warte auf den scheiß Postboten, der heute hoffentlich nocht kommt ... ^^
Wenn die Post mal langsam hier eintreffen würde, wäre alles blendend. Aber die Schweine lassen sich hier wieder Zeit. Ich hoffe doch, dass ich nicht schon wieder einen ganzen Tag am Fenster verbringen muss.
Könnte man schon, aber draussen ist es tierisch am pissen, hier ist es unglaublich langweilig und auch sonst ist nicht gerade viel los. Deshalb soll dieser beschissene Postwagen hier endlich vorfahren und mir mein scheiß verficktes Paket vorbei bringen.
F0lem wrote:
Könnte man schon, aber draussen ist es tierisch am pissen, hier ist es unglaublich langweilig und auch sonst ist nicht gerade viel los. Deshalb soll dieser beschissene Postwagen hier endlich vorfahren und mir mein scheiß verficktes Paket vorbei bringen.
erste Verwarnung... solche Worte wollen wir im Forum nicht hören
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
welch Freude - mein Mainboard ist gerade abgeschmiert, jetzt darf ich mir ein neues kaufen - ist das nicht ein entzückender Start in die Woche o_O
Ich bin grad voll am rumkotzen hier und hätte eigentlich grad ganz viel Bock mich schon mittags volllaufen zu lassen -.-
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Aaaalter, jetzt hält hier dieses scheiß Postauto vor meiner Bude, steht da minutenlang rum, die Postbeamtin unterhält sich mit irgendeinem, dann geht sie endlich in's Treppenhaus, ich warte gespannt auf das Klingeln, aber nichts passiert. Schließlich geht sie wieder raus, steigt ins Auto und fährt weg -.-
Meine Fresse, hoffentlich kommt das heute noch mit einem anderen Lieferdienst oder so -.-