![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Moderator: Global Moderator
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Freut mich die guten Nachrichten zuhörenReccyn wrote: Ich hab mir heute einen meiner Träume erfüllt.
Seit locker über einem Jahr (ehr zwei Jahre sogar) wollte ich mir ALLE Star Wars Teile auf DVD kaufen.
Davor nie das Kleingeld dafür gehabt, und wie ein Raider ums Überleben gekämpft...
Heute war es soweit, und geschaut hab ich Episode 1+2. Ab Morgen schau ich nun jeweils einen Part, bis Sonntag.
Und ab Montag gehts wieder zur Arbeit (auf die ich mich freue).
Zwar kenn ich die Teile natürlich schon, aber es ist ähnlich wie mit Fallout...
Es ist ein absolutes "must have", und bei den anderen 80 DVDs die ich mittlerweile an Filmen hab, ist das nun sowas wie die absolute Krönung in der Sammlung.
... Voll toll ^^
"PS": Den 3D Zeichentrickfilm-etwas welcher neulich in den Kinos war, hol ich diesen Monat dann auch noch.
wie wärs noch mit einer Alten Star Wars VHS Box um die Sammlung zu komplettieren? ^^Reccyn wrote: Ich hab mir heute einen meiner Träume erfüllt.
Seit locker über einem Jahr (ehr zwei Jahre sogar) wollte ich mir ALLE Star Wars Teile auf DVD kaufen.
Davor nie das Kleingeld dafür gehabt, und wie ein Raider ums Überleben gekämpft...
Heute war es soweit, und geschaut hab ich Episode 1+2. Ab Morgen schau ich nun jeweils einen Part, bis Sonntag.
Und ab Montag gehts wieder zur Arbeit (auf die ich mich freue).
Zwar kenn ich die Teile natürlich schon, aber es ist ähnlich wie mit Fallout...
Es ist ein absolutes "must have", und bei den anderen 80 DVDs die ich mittlerweile an Filmen hab, ist das nun sowas wie die absolute Krönung in der Sammlung.
... Voll toll ^^
"PS": Den 3D Zeichentrickfilm-etwas welcher neulich in den Kinos war, hol ich diesen Monat dann auch noch.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Härtetest? A la "wenn du das Ding jetzt nicht gleich abspielst klopp ich dich an die Wand"?Reccyn wrote: [..] nachdem ich mal die PS2 nem... ähm... "besonderen Härtetest" unterzogen hab. [..]
ditoLexx wrote: Ich finds Star Wars nervig. :>
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Nicht ganz, erstmal schön mit der Faust drauf, und den Rest hab ich ihm dann an der Terrasse gegeben.chewie wrote: Härtetest? A la "wenn du das Ding jetzt nicht gleich abspielst klopp ich dich an die Wand"?![]()