Bunkergeflüster 1.8

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Molot
FoCafé Member

Re: Bunkergeflüster 1.8

Post by Molot »

Wolna, Hornet redet die ganze Zeit von Doc Baltar...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Jo, hätte er doch gleich sagen können, bin ja kein Hellseher.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

doctor death wrote: Naja und um mal der Logik zu folgen... ein Stück Scheiße kann man ja nur wie Scheiße behandeln, oder????
Man du bist ja schlimmer wie Mafio, halt ein einfach dein Scheiß Maul. :redfingr:

So bin back in Bavaria. Cebit war solala, nur die Intel-Halle hat gerockt. :-\
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ich versteh gar nicht was ihr alle habt. Ich find nichts, wo Mafio sich irgendwie scheiße verhalten hat. Jedenfalls nicht in der Liste der letzten Posts in seinem Profil. :wtf
Und bitte klärt mich mal auf, was dieses dämliche halbherzige rumgeflame soll!
Micky wrote: Man du bist ja schlimmer wie Mafio, halt ein einfach dein Scheiß Maul. :redfingr:
Und wenn überhaupt, dann heißt das "als wie Mafio"! :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Ladies and Gentleman! Der Preis für den Besserwisser 09 geht an.......

*trommelwirbel*

*trommelwirbel*

*trommelwirbel*

*trommelwirbel*

*trommelwirbel*

*trommelwirbel*

TYLER! Für seine neunmalkluge Bemerkung! :P
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Willst du deine Titel jetzt doch verteidigen?

Nerv nicht... -.-*
Last edited by Tyler on Thu Mar 05, 2009 6:17 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev

Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Klar wieso net? ;)

Und warum nerv ich bitteschön? *es erklärt haben will* ???
Image

Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ist nicht dein Ernst, wa?
- Artur Korneyev

Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

Es ist nicht euer Ernst das ihr Mafio gebannt habt....    ohne den is das Forum doch scheiße langweilig.... 
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Tyler wrote: Ist nicht dein Ernst, wa?
#batsch egal

Er hat die letzten Tage schon bisschen genervt, muss ich zugeben. :-\
Image

Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

doctor death wrote: Deine Aussage ist falsch, er behandelt nicht "jeden beliebigen" User wie Scheiße, sondern wählt diejenigen, denen seine Aufmerksamkeit verdient haben sehr sorgfältig aus.........  :s000:

Naja und um mal der Logik zu folgen... ein Stück Scheiße kann man ja nur wie Scheiße behandeln, oder????
Mh, sehr nett, mich so zu bezeichnen. ^^ Dein Nick ist dir wohl sehr wichtig?  Mafio musst du übrigens nicht vertreten (Nein, wirklich nicht).  
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Urlag wrote: Es ist nicht euer Ernst das ihr Mafio gebannt habt....    ohne den is das Forum doch scheiße langweilig....  
Erstmal auf Zeit - aber auf sehr lange Zeit.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

unbestimmte Zeit um genau zu sein ... hoffentlich zeigt ihn das wer den längeren hat und damit das Sagen. (Mafio gehörte sowieso schon seit langem mal richtig abgestraft)
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Micky wrote: Man du bist ja schlimmer wie Mafio, halt ein einfach dein Scheiß Maul. :redfingr:

So bin back in Bavaria. Cebit war solala, nur die Intel-Halle hat gerockt. :-\
Wenn wir schon beim Klugscheißen sind, es müßte heißen: "Du bist ja schlimmer als Mafio....." Also lern lesen und schreiben, bevor du mir Erwachsenen sprichst, du Wicht.
Jessica wrote: Mh, sehr nett, mich so zu bezeichnen. ^^ Dein Nick ist dir wohl sehr wichtig?  Mafio musst du übrigens nicht vertreten (Nein, wirklich nicht).  

Wenn du es auf dich beziehst und als Kompliment betrachtest, bitte keine Ursache. In meinem Post steht jedoch nichts von dir, nimm dich also nicht so wichtig und beziehe alles auf dich..... Und das mit dem Nickname: Ich denke jeder wählt ebendiesen nicht ohne Grund und hat das Recht auch mit ihm angesprochen zu werden.....
Image
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Gewöhn dir erstmal einen anständigen Ton an du Trampel! Bei dir haben die Eltern wohl versagt. #batsch
Image

Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

doctor death wrote: Wenn wir schon beim Klugscheißen sind, es müßte heißen: "Du bist ja schlimmer als Mafio....." Also lern lesen und schreiben, bevor du mir Erwachsenen sprichst, du Wicht.

ES HEIßT MIT!  :redfingr:

und btw doc komm mal wider runter ja? reicht langsam!

edit: Mick du braucht auch nicht persönlich zu werden.
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Micky wrote: Gewöhn dir erstmal einen anständigen Ton an du Trampel! Bei dir haben die Eltern wohl versagt. #batsch

Die Eltern läßt du mal schön raus, meine Familie hat dich nicht zu interessieren, sonst werd ich wirklich persönlich!!!!!!!!
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

@doctor death: Sieh dich offiziell als Verwarnt an.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

doctor death wrote:
Die Eltern läßt du mal schön raus, meine Familie hat dich nicht zu interessieren

Da stimm ich dir zu, aber du solltest besser kürzer treten. Siehst ja wozu das führt.  ;)
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Sorry aber ich muss mir auch nicht alles gefallen lassen. Was soll überhaupt die scheiß Stimmung im BG? Is ja unerträglich, möchte man gar nimmer reinschaun. Wohlfühlen Fehlanzeige. :(
Image

Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”