Die Evakuierungszone wurde jetzt auch erweitert.
Außerdem haben sie doch tatsächlich der Bevölkerung, 9€ Entschädigung pro Kopf angeboten, was sie natürlich dankend abgelehnt hat..
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Klar, gib mir 9€ und ich lass alles stehen und liegen..
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Stehst du zur Zeit immer mit dem falschen Bein auf oder was ist los?
Ich habe lediglich angemerkt, dass 9 Euro hochgerechnet auf alle Leute in dem Umkreis eine riesige Summe bilden. Ob die 9 Euro jetzt für den einzelnen geil sind oder nicht war mir dabei völlig Jacke wie Hose.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Na wenn Dich das nicht interessiert, ist das doch auch OK...
Ich benutze alles, was mir in irgenteiner Weise weiterhilft, außerdem passte es grade gut zum Thema...
@F0
Wieso, das Niveau hat sich doch in keinster Weise geändert?
Was haste dir für ein Modell gekauft? Bin schon lange am hadern, was einen Kauf desselben angeht ..hast du bereits Erfahrungen damit oder betrittst du Neuland?
VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
Habe mir das günstigste gekauft was ich gesehen habe.Am WE n bisschen gegoogelt und gelesen dass die Trust Tablets ganz okay sein sollen.
Natürlich nichts gegen Bamboo, oder so, aber zumindest brauchbar für den Anfang und ich wollte nicht gleich 100+ € ausgeben.
Hab jetzt n Trust Slimline Design Tablet gekauft für 50 € bei Saturn. Im Internet hätt ich nur ca. 30 bezahlt...meh.
Ist ziemlich gewöhnungsbedürftig so zu zeichnen, aber mit der Zeit werd ich da wohl besser werden.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Einige Kollegen von mir schneiden am Avid mit so nem Ding, und das in einem Tempo, dass mir die Spucke weg bleibt. Viiiel fixer als mit der maus.. Was mir persönlich sehr wichtig wäre sind Sondertasten, die man frei belegen kann.
Jup, ist definitiv Übungssache, die editoren beispielsweise könnten heute gar nicht mer mit ner Maus arbeiten ..
Ist der Avatar von dir gezeichnet..btw?
VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
komm grad von der Post. Versand International jetzt nur noch 3,45€ bis 500g (2 7"s oder 1LP z.B.) FUCK YEAH
und ich hab jetzt Dead Money durch (New Vegas auch), war nicht schlecht, allerdings ja auch relativ kurz und die Interaktion mit den Begleitern hat sich in Grenzen gehalten.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.