Vault Talk 9000
Moderator: Global Moderator
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Re: Vault Talk 9000
Jetzt machst du mich aber schon neidisch...
Eventuell der Grund wegen Pleite in Griechenland etc? Weil die alles an die Deutschen verschenken? Ok ich bin schon weg... ^^
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
den konnte ich mir verkneifen
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
In welchen der ca 8457 threads darf ich paar Kreta Fotos hochladen @ admins ?
Fork, ich will zurück, lutscht alles hier.
Fork, ich will zurück, lutscht alles hier.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis
ich denk hier ist angebracht
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Heut ist meine Pumphose, Ausführung: Alibaba in braun, angekommen. Saubequem. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jo, dat stimmtYossarian wrote: ich denk hier ist angebracht
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Nächste Geburtstag steht an :
Unser Kumpel muss aus einer alten Seatfelge mit einem selbst gebauten Werkzeug ungefähr 50 Schlüssel herausangeln, bis er den gefunden hat, der auf das Schloss passt.
Das Schloss verschliesst ein 60 Liter Fass gefüllt mit Wasser und einem chemischen Polymer, welches das Wasser hart und viskos werden lässt. Also rein mit beiden Armen und bis unten, mitte, oben, links und rechts graben, um das gesamte Kleingeld in Wert von ca. 250 € heraus zu angeln.
Ich habe schon angst, schließlich werde ich nächsten Monat 30...
Ich schäme mich schon, zu fragen, aber wie bekomm ich hier Bilder rein ?
Kommenta schreiben wollen und Bild einfügen ging nicht...
Unser Kumpel muss aus einer alten Seatfelge mit einem selbst gebauten Werkzeug ungefähr 50 Schlüssel herausangeln, bis er den gefunden hat, der auf das Schloss passt.
Das Schloss verschliesst ein 60 Liter Fass gefüllt mit Wasser und einem chemischen Polymer, welches das Wasser hart und viskos werden lässt. Also rein mit beiden Armen und bis unten, mitte, oben, links und rechts graben, um das gesamte Kleingeld in Wert von ca. 250 € heraus zu angeln.
Ich schäme mich schon, zu fragen, aber wie bekomm ich hier Bilder rein ?
Kommenta schreiben wollen und Bild einfügen ging nicht...
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Lad das Bild irgendwo hoch (z.b auf www.abload.de ) kopiere den direkten link und fuege ihn in deinen Post ein. Dann schreibst du einfach
[img]http://
dahinter.[/img]
Wie Surf schon geschrieben hat, du musst das Bild irgendwo hochladen und den Link dann innerhalt des img-tags platzieren, dann erscheint das Bild im Post:
Code: Select all
[img]http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20080530122013/mario/de/images/2/23/Beispiel.jpg[/img]
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
ich würde euch nicht verraten wann ich geburtstag habspés wrote: Nächste Geburtstag steht an :
Wärest du unser Freund würden wir es dennoch erfahren
Heißt das Yossarian ist nicht euer Freund? :'(
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Ich hab den Urheber der wahnsinnigen Geburtstage gestern gefragt, wie schlimm mein eigener Gb werden wird...
Antwort war es wird die Qualität haben als wenn ich mit einem Borat Anzug in der Kirche Kopien vom Necronomicon verkaufen muss...
Antwort war es wird die Qualität haben als wenn ich mit einem Borat Anzug in der Kirche Kopien vom Necronomicon verkaufen muss...
Wie toll es wäre, wenn du an deinem Geburtstag tatsächlich im Boratsuit Kopien des Necronomicon in der Kirche verkaufen musst.
Und wie ich dir das gönnen würde. :>
Und wie ich dir das gönnen würde. :>
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Nicht dass ich keinen Spass verstehe, aber es wuerde mir uebel auf die Eier gehen wenn meineFreunde so einen Unsinn an meinem Geburtstag veranstalren wuerden. Wenn sie das an ihrem eigenen wollen, bitte, aber nicht mir den tag versauen... : p
absolutSurf Solar wrote: Nicht dass ich keinen Spass verstehe, aber es wuerde mir uebel auf die Eier gehen wenn meineFreunde so einen Unsinn an meinem Geburtstag veranstalren wuerden. Wenn sie das an ihrem eigenen wollen, bitte, aber nicht mir den tag versauen... : p
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
35° hier. Ich glaub, mein Aggregatszustand hat sich schon in fluessig umgewandelt. Und natuerlich genau dann wenn es bruellend heiß ist, entscheidet die feine Stadt Leipzig mal eben die ganze Straße hier aufzureißen so dass die naechste Tram Haltestelle 20 Minuten von mir entfernt ist. Awesome.
Glaube 35 ist ein bisschen übertrieben Surf. Nicht grad in der Sonne messen.
So wie der Wetterbericht aussieht könnte mein Geburtstag der wärmste Tag des Jahres werden
So wie der Wetterbericht aussieht könnte mein Geburtstag der wärmste Tag des Jahres werden
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.