Bunkergeflüster 1.7

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Micky
FoCafé Member

Re: Bunkergeflüster 1.7

Post by Micky »

Halt die Ohren steif (vor kälte :D).
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Mafio

Post by Mafio »

Verdammte scheisse  Langsam nervts micht  >:( :wall1cf:

Ich hab nen 4 Wochen Lottoschein    und jetzt ist schon der  4. Dreier drauf  :wall1cf: :wall1cf:

ich will keine 4 Dreiher    lieber 2 Sechser.... oder zumindest einer  :wall1cf:
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Lexx wrote: Da will man schon mal früher pennen gehen und wacht dann 3 mal in der Nacht auf....
Image

Extra für dich ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Soll mich das Nachts zum Einschlafen bringen? :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

hä, blocken? anderes forum? was meint ihr? ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich habe deinen Avatar geblockt, weil der mich nervt und schon in anderen Foren gernervt hat.

Trent rockt.
http://thisoneisonus.org/
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Hängt hier der Haussegen schief? Wird wieder alles wie früher zwischen Lexx und Woli? Das alles morgen um 20:15 auf FoN TV, schalten sie ein und sein sie dabei.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Mafio

Post by Mafio »

Jingle:  "So fühle den Schmerz...  fühle Gute Zeiten, Endzeiten!"  :s000:
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Trent ist schon etwas komisch - ziemlich intelligent und (zumindest im Internet) fanfreundlich, aber bei Auftritten übelst die Mimose wenn Kleinigkeiten schief gehen .... ^_^
*sichu.A.anRockamSeeerinner*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Kann ich bestätigen. Hier in Frankfurt hat er Hurt abgebrochen und sich tierisch aufgeregt, weil alle ständig reingerufen haben ^^

Ich kann mich auch noch an ein lustiges Video erinnern, wo er völlig betrunken von der Bühne gefallen ist bei March of the Pigs. Die Leute haben so gelacht, das tat mir echt Leid. War glaube ich in Japan.

/edit: Passenderweise war das genau bei der Stelle "I want to watch it come down" ... lol.

/edit2 : http://www.youtube.com/watch?v=JVoRm0QCnO4

"FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK ...."  :s000:
Last edited by F0lem on Thu Jan 08, 2009 6:13 pm, edited 1 time in total.
Reccyn
Highwaymanfahrer

Post by Reccyn »

FEV-Infizierter wrote: Image

Extra für dich ;D
Ich will die Dinger haben und aufs Fensterbrett stellen!  :s000:
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Micky wrote: Hängt hier der Haussegen schief? Wird wieder alles wie früher zwischen Lexx und Woli? Das alles morgen um 20:15 auf FoN TV, schalten sie ein und sein sie dabei.
Deinen Avatar habe ich auch geblockt. Ist auch nicht der erste.

/Edit:
F0lem wrote: /edit2 : http://www.youtube.com/watch?v=JVoRm0QCnO4

"FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK ...."  :s000:
Omg lol. Hab ich noch nie vorher gesehen. "Hey, can someone turn the fucking microfone..." Aber passt irgendwie voll zur ruhigen Stelle.

/Edit: Gibt viele solche Videos. http://www.youtube.com/watch?v=9sYO0EY- ... re=related

/Edit: Ahh, geil, das hat früher schon so derb fucking derb gerockt. http://www.youtube.com/watch?v=Zp_2gy7CcFY Fucking Closure DVD is aber etwas seltener geworden...
Last edited by Lexx on Thu Jan 08, 2009 8:29 pm, edited 1 time in total.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Wow Matröschki von Star Wars^^ gibts sowas für Fallout?  :-*

@Lexx wie geblockt, ich sehe doch meine Ava und andere doch auch, doer meist du persönlich für dich, dass es nur DU nicht sehen kannst?
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Natürlich persönlich, wie sonst.....
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Lexx wrote: Natürlich persönlich, wie sonst.....
Achso, jetzt verstehe ich es, diese Option hat nur der Admin nehme ich mal an oder? Naja ist dein gutes Recht würde ich sagen, soweit ich eins habe das dich nicht mehr nervt sag ich bescheid^^  #lachen#
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Adblock Plus....
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Das rote im rechten oberen eck? ABP? Lol damit geht das? Habe ich gar nicht gewusst, ich benütz das nur als Popup Blocker, aber Respekt, mein ava musst dich ja ziemlich nerven, wen ndu dir die Mühe machst.  :s000:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wer Adblock Plus nicht benutzt, hat noch nicht genug Werbung im Internet ertragen.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Ich benutze für Firefox NoScript, dass schützt mich auch vor Google. :s000:
Image

Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Bei NoScript hat mich angekotzt, dass ich zu viele Seiten manuell wieder "freischalten" musste. Da lasse ich lieber Adblock Plus laufen... da ich Linux benutze brauch ich auch keine Angst vor irgendwelchen unerwünschten Scripte haben...
Post Reply

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”