Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
bäh guten morgen
sitz inner uni und erledige Zeuch...
und muss ma kacken -.-
scheiße nachher noch n Atlas besorgen und dann für mittwoch lernen
nuja wayne, wat mutt dat mutt
cyas bis denne (wahrscheinlich Freitag ^^)
sitz inner uni und erledige Zeuch...
und muss ma kacken -.-
scheiße nachher noch n Atlas besorgen und dann für mittwoch lernen
nuja wayne, wat mutt dat mutt
cyas bis denne (wahrscheinlich Freitag ^^)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
Grüße aus Leipzig!
Ich geh heut ma zu Abwechslung in die UNI ^^
Ich geh heut ma zu Abwechslung in die UNI ^^
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Rotstift?
hab ich was verpasst?
hab ich was verpasst?
1/4 Abiturprüfungen sind erledigt!!!!
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
@ tommy nächstes jahr um die zeit sieht es bei mir genau so aus ^^
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Ihr glücklichen Gymnasiastenhunde!
Ich darf jetzt erstmal richtig Hardcore Geburtstag bei meiner Granny machen. Die ganze Bande ist da. Wünscht mir erfolg!
Ich darf jetzt erstmal richtig Hardcore Geburtstag bei meiner Granny machen. Die ganze Bande ist da. Wünscht mir erfolg!
viel erfolg Wolfi und spaß
ich muss in ner 3/4 Stunde schon wieder in die schule fahren XD
naja besser 2 Freistunden zwischen drin als durchweg unterricht ^^
man liest sich heut nachmittag ^^
ich muss in ner 3/4 Stunde schon wieder in die schule fahren XD
naja besser 2 Freistunden zwischen drin als durchweg unterricht ^^
man liest sich heut nachmittag ^^
So darf die Station wieder verlassen und hab mich gleich hier unten an den rechner geschwungen (4 minuten noch)
wär früher rausgekommen hatt aber samstag nen epileptischen anfall oO saß fröhlich an meinem tisch und wollte lesen als ich zusammengesackt bin lag bissl aufm boden bin dann in flur gegangen wo ich wieder zusammengesackt bin ne schwester hat mich gefunden hatte schaum vorm mund und riiisiege pupillen (2 minuten) wurd dann in die intensivstation gesteckt wo ich dacht ich wär besoffen hab den krankenpfleger angeheult (den ich zuerst für henry rollins hielt) dasser meine eltern nich anrufen weil die mich killn würden wenn ich im kh saufen würd. eeerm eine minute noch
danke wolf für den anruf gestern war nur bissl unpassend morgen könnt ihr mich evtl wieder im forum und chat antreffen also wiedersehn
wär früher rausgekommen hatt aber samstag nen epileptischen anfall oO saß fröhlich an meinem tisch und wollte lesen als ich zusammengesackt bin lag bissl aufm boden bin dann in flur gegangen wo ich wieder zusammengesackt bin ne schwester hat mich gefunden hatte schaum vorm mund und riiisiege pupillen (2 minuten) wurd dann in die intensivstation gesteckt wo ich dacht ich wär besoffen hab den krankenpfleger angeheult (den ich zuerst für henry rollins hielt) dasser meine eltern nich anrufen weil die mich killn würden wenn ich im kh saufen würd. eeerm eine minute noch
danke wolf für den anruf gestern war nur bissl unpassend morgen könnt ihr mich evtl wieder im forum und chat antreffen also wiedersehn
auch das noch, nen epileptischer anfall so ne scheiße
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Hm epillepsi ist ne schlimme sache mann.
Gute Besserung Min Jung
hab gehört das ne Sonnebrille helfen soll. aber hab mich nie vergewissert, vieleicht auch schwachsinn wie alles was man so rum erzählt
Hey ich hab wieder 1 Kilo abgenommen und jetzt fangen die mädels schon an mir "geiler Arsch" hinterher zu flüstern.
Da sonst kein anderer Arsch auf der straße war kann nur ich gemeint gewesen sein. :ugly:
Gute Besserung Min Jung
hab gehört das ne Sonnebrille helfen soll. aber hab mich nie vergewissert, vieleicht auch schwachsinn wie alles was man so rum erzählt
Hey ich hab wieder 1 Kilo abgenommen und jetzt fangen die mädels schon an mir "geiler Arsch" hinterher zu flüstern.
Da sonst kein anderer Arsch auf der straße war kann nur ich gemeint gewesen sein. :ugly:
Last edited by Mafio on Tue Apr 25, 2006 7:02 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
@ Dude: o_O Das is krass. Was elebst du für sachen?^^
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
WOWHO DUDE ... also echt mal DUDE du machst Sachen mach das nich nochmal sonst gibts mächtig eins auf den Vorderkopf damit das aufhört.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
BOAH ALDA! sag ich da nur...
Ich glaub die haben DUde die falschen Tabletten gegeben :ugly:
scheiße Dude, das is richtig heftig
alle FRPG und Cafe leute die on sind könnten sich mal im Chat einfinden ^^
alle FRPG und Cafe leute die on sind könnten sich mal im Chat einfinden ^^
Kein wunder das du gestern Abend so Platt warst!
Wär abwer genial wenn ich dich morgen in alter Frische begrüßen könnt!
@Mafio: Weis ja nicht wie du aussiest, darum kann ich net grade sagen "Geiler Arsch"!
Andererseits würde das auch warscheinlich zu komischen Reaktionen kommen! :ugly:
Wär abwer genial wenn ich dich morgen in alter Frische begrüßen könnt!
@Mafio: Weis ja nicht wie du aussiest, darum kann ich net grade sagen "Geiler Arsch"!
Andererseits würde das auch warscheinlich zu komischen Reaktionen kommen! :ugly:
- Zenturio
- Heilige Granate
Ahhrrg ich wurd grad in die nase gebissen....
Endlich hab ich meine ratten soweit das sie menschen anfallen... Endlich kann ich die Weltherschaft an mioch reißen...
MUHARHARHARHAR!!!!!!!!!! :ugly: :ugly: :ugly:
Endlich hab ich meine ratten soweit das sie menschen anfallen... Endlich kann ich die Weltherschaft an mioch reißen...
MUHARHARHARHAR!!!!!!!!!! :ugly: :ugly: :ugly:
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
LOL! Dann will ich mal sehn wie sie gegen den Wolf und Tim das Schwarze Chaos ankommen solln!
- Zenturio
- Heilige Granate
ich desinfieziers grad mit vodka ^^
Hab irgendwie nix anderes da XD
Hab irgendwie nix anderes da XD