Vault Talk 2000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 2000
lolwut? Der kann doch gar nicht sterben.
Auf Wikipedia würde ich erstmal noch nicht verweisen... da waren schon häufig Personen tot, noch bevor sie wirklich tot waren.
Auf Wikipedia würde ich erstmal noch nicht verweisen... da waren schon häufig Personen tot, noch bevor sie wirklich tot waren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Auf CNN haben die Angehoerigen jetzt seinen Tod bestaetigt.
Hast aber Recht, was ich da schon an vermeintlich Toten gesehen habe, die dann ploetzlich wieder auferstanden sind
Hast aber Recht, was ich da schon an vermeintlich Toten gesehen habe, die dann ploetzlich wieder auferstanden sind
Yay morgen bzw. heute frei. Endlich mal wieder Zeit gehabt abends wegzugehen, auch wenns in der Woche wie zu erwarten eher sinnlos war, mit nem Freund getroffen, ein bisschen was getrunken, und aufm Jugendtanz abgehang.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ich sag das schon meiner Freundin immer, die in solchen Tests auch immer "nur"(ihre Aussage) bei 125-130 landet:Lisa wrote: argh ... da fühl ich mich mit meinen klapprigen 117 glatt doof -.- ...
Diese Art von IQ-Test ist nicht Aussagekräftig, da sie viel zu Mathelastig ist..
Intelligenz != Matheverständnis...
Ich weiß nicht, wie man z.B. soziale Intelligenz messen sollte, aber ginge es, wäre z.B. meine Freundin dort bestimmt besser als ich...
Na Molli, musste dann arbeiten
€: und weg...
€: und weg...
Last edited by randy on Fri Jun 26, 2009 6:45 am, edited 1 time in total.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Mh obwohl ich ihn nie wirklich mochte und alle ihn immer nur doof gemacht haben nachdem er mutiert ist, isses doch irgendwie schade. Vorallem das es wahrscheinlich wieder durch Medikamentenmissbrauch passiert ist, ist irgendwie sehr zu bedauern.
Ich dachte aber eigentlich immer Guhle werden älter als Menschen?
Ich dachte aber eigentlich immer Guhle werden älter als Menschen?
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
hm Michael Jackson ist ein letztes mal das Hauptthema...hab grad gesehen dass Farah Fawcett auch gestern gestorben is.
*gähn* SCHEISSJOB ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Das schlimme daran wird wohl nur sein, das sich alle nur an MJ Todestag erinnern werden.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Wer?randy Mc rupp wrote: hm Michael Jackson ist ein letztes mal das Hauptthema...hab grad gesehen dass Farah Fawcett auch gestern gestorben is.
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Irgend so ein Krebsluder. Keine Ahnung.cvw wrote: Wer?
Also ich denke, jeder wird sich an ihn nur noch als hoffnungslosen Pedo Bären erinnern. :>Hornet wrote: Das schlimme daran wird wohl nur sein, das sich alle nur an MJ Todestag erinnern werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich meinte damit das Farrah total untergehen wird.
Aber wenn man keine Ahnung hat...
Aber wenn man keine Ahnung hat...
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Michael Jackson, Farrah Fawcett, Ed McMahon, and David Carradine. This is not a good month to be a celeb over 50.
Last edited by Lexx on Fri Jun 26, 2009 9:43 am, edited 1 time in total.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Der Pedobär hat scheinbar echt ausgesteppt.
@ Lexx: feine Sache
@ Lexx: feine Sache
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Schämt euch über sowas Witze zu machen, ihr Sacknasen.
Hab das erst jetz mitbekommen, als ich MTV eingeschaltet hab... War wohl nix mit den Comeback -.-
Hab das erst jetz mitbekommen, als ich MTV eingeschaltet hab... War wohl nix mit den Comeback -.-
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Wieso? Wenn er jetzt noch mal ein Comeback macht, wird das doch DER Hammer.
Vielleicht ist der ganze Zirkus auch nur ein Fake, um die nächste Tour zu promoten, die dann total ausverkauft sein wird, weil jeder merkt, wie vergänglich Jackson ist.
Vielleicht ist der ganze Zirkus auch nur ein Fake, um die nächste Tour zu promoten, die dann total ausverkauft sein wird, weil jeder merkt, wie vergänglich Jackson ist.
Jo als Leiche kann er sich jetzt selber spielen...
- Cando Garon
- FoCafé Member
Das hat aber auch irgendwie Stil. Erst ne Riesentour aufziehen, dann tonnenweise Karten verticken und sich hernach abkratzend verpissen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ja, sone blöde Sau. Hauptsache vorher noch mal fett Kohle machen. :>