Page 175 of 201
Re: Vault Talk 9000
Posted: Tue Jul 23, 2013 5:26 pm
by Surf Solar
Ich war eben im Garten meiner Mutter und das Thermometer im Schatten hat 35° angezeigt.
Re: Vault Talk 9000
Posted: Tue Jul 23, 2013 5:27 pm
by Gorny1
Also hier ist es 32° im Schatten... ich zerfließe auch übelst...
Ich versuche mich einfach so wenig zu bewegen wie möglich ^^
Re: Vault Talk 9000
Posted: Tue Jul 23, 2013 5:31 pm
by randy
Jo. Zu Hause rumhängen halt. Schön mit Shorts vorm Rechner
![Cool 8)](./images/smilies/cool.gif)
Re: Vault Talk 9000
Posted: Tue Jul 23, 2013 6:36 pm
by Cando Garon
Such dir gefälligst Arbeit
![sonicht #sonicht](./images/smilies/005.gif)
Re: Vault Talk 9000
Posted: Tue Jul 23, 2013 6:38 pm
by Tyler
Wir haben so einen zur Wanne umfunktionierten Plastikeinkaufskorb. Den füllen wir mit kaltem Wasser und stellen für 10 Minuten die Füße rein.
Hab ja auch mal wieder ne Dachgeschosswohnung, wobei 29-30° bei der Außentemperatur noch geht. In meiner vorletzten hatte ich durchaus mal 36°.
Ansonsten ists grad echt nirgends irgendwie angenehm, außer in der Weser. Aber da muss man ja auch erstmal hin durch die verdammte Sonne.
Ich hab auch ständig das Gefühl, mir verkokeln die Netzhäute sogar mit Sonnenbrille. An der ausgedünnten Ozonschicht muss was dran sein. Das ist nicht normal hier.
Selbst gegen 19 Uhr knallt die Sonne noch so übel, dass man sich genausogut bei 200° in den Backofen setzen könnte.
Re: Vault Talk 9000
Posted: Wed Jul 24, 2013 4:17 pm
by randy
Cando Garon wrote:
Such dir gefälligst Arbeit
Bin doch schon beim Bewerbertraining die 2 Wochen grad
Außerdem läuft ja meine Studiumsbewerbung.
Re: Vault Talk 9000
Posted: Wed Jul 24, 2013 5:17 pm
by Lexx
Was willste studieren? Faulenzonomie?
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Re: Vault Talk 9000
Posted: Wed Jul 24, 2013 5:56 pm
by randy
Bibliotheks- u. Informationswissenschaft
Leipzig wäre optimal. Ergebnis steht noch aus.
Zulassung für Köln ist da.
![hmm #hmm](./images/smilies/13.gif)
Re: Vault Talk 9000
Posted: Wed Jul 24, 2013 10:21 pm
by Surf Solar
Fuck, ich wollte heute Nacht schoen Shadowrun Returns spielen da es am 25ten rauskommen soll, aber Steam schaltet es erst in 22 Stunden frei.
![minifu :minifu:](./images/smilies/minifu.png)
Re: Vault Talk 9000
Posted: Wed Jul 24, 2013 11:10 pm
by Tyler
Hab vorhin meine Freundin zum ersten Jahrestag zum Essen ausgeführt. War schön.
Bis auf den Vogel, der mit unbedingt kurz nach dem Essen aufs Hemd kacken musste. Mit Kirschkern drin. Geil.
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Naja, soll ja Glück bringen, wenn man dran glaubt.
Re: Vault Talk 9000
Posted: Wed Jul 24, 2013 11:50 pm
by Surf Solar
lol ich dachte grad, "Vogel" hast du nur als Beleidigung fuer irgendeinen Typen verwendet und hab mich gewundert, wie kaputt man sein muß um anderen aufs Hemd zu kacken
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Re: Vault Talk 9000
Posted: Thu Jul 25, 2013 11:07 am
by Gorny1
Surf Solar wrote:
lol ich dachte grad, "Vogel" hast du nur als Beleidigung fuer irgendeinen Typen verwendet und hab mich gewundert, wie kaputt man sein muß um anderen aufs Hemd zu kacken
Vor allem, wenn man sich dann noch vorstellt, dass er den Haufen durchsucht hat und einen Kirschkern gefunden hat
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
.
Noch 8h bis es endlich mit shadowrun los geht!!! Kanns kaum erwarten.
Re: Vault Talk 9000
Posted: Thu Jul 25, 2013 12:24 pm
by Tyler
Ich warte auf Reviews und die deutsche Übersetzung. Dafür bezahl ich dann auch gerne 2 € mehr. :>
Freue mich aber auch drauf und bin sehr gespannt. Ist das erste interessante Kickstarter-Spiel, das erscheint. Mal sehen ob die hohen Erwartungen erfüllt werden.
Re: Vault Talk 9000
Posted: Thu Jul 25, 2013 2:17 pm
by Gorny1
Einen guten Ersteindruck gibt dieses Video schonmal:
http://www.youtube.com/watch?v=p-b-ggUSvo4
Negativ:
- Checkpoint Save System
- kein freies Erkunden von bereits besuchten Gegenden
- Animationsqualität
Positiv:
- Dialoge
- Atmo-Texte
- Charaktere
- Kampfsystem
- Matrix
- Story
Da ich mit den Checkpoints kein Problem hab und eh immer alles direkt erkunden werden, werde ich wohl kein Problem mit dem Spiel haben
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
. Ich freu mich drauf.
EDIT: Und da kommen die ersten echten Reviews:
http://www.gamersglobal.de/test/shadowrun-returns
Die scheinen mir da aber etwas zu hart ran zu gehen und komische Vorstellungen zu haben, was man mit NUR 1,9M$ so erreichen kann...
Viele der Negativpunkte in dem Review erscheinen mir doch arg seltsam, so als ob es sich um einen Multimillionen-Euro-Titel zu handelt. Wenn man bedenkt das es ein Indie-Spiel ist mit relativ wenig Budget kann man locker die Hälfte der Kritikpunkte streichen und es ist eine 8,0.
Re: Vault Talk 9000
Posted: Thu Jul 25, 2013 2:30 pm
by Surf Solar
Tyler wrote:
Ich warte auf Reviews und die deutsche Übersetzung. Dafür bezahl ich dann auch gerne 2 € mehr. :>
Freue mich aber auch drauf und bin sehr gespannt. Ist das erste interessante Kickstarter-Spiel, das erscheint. Mal sehen ob die hohen Erwartungen erfüllt werden.
Man sollte die Erwartungen nicht zu hoch setzen und ein Killer RPG erwarten. Für mich ist die Kampagne nur Bonus zum Editor den ich lange und ausfuehrlich benutzen werde.
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Re: Vault Talk 9000
Posted: Thu Jul 25, 2013 4:01 pm
by Tyler
Gorny1 wrote:
Einen guten Ersteindruck gibt dieses Video schonmal:
http://www.youtube.com/watch?v=p-b-ggUSvo4
Negativ:
- Checkpoint Save System
- kein freies Erkunden von bereits besuchten Gegenden
- Animationsqualität
...und Bugs. Viele Bugs, so scheints.
Die Story scheint auch nicht so supertoll zu sein, oder ist zumindest sehr überraschungsarm erzählt.
Was das Geld angeht, sollte ich mich da zurückhalten. Ich kann das nicht einschätzen. Ich weiß ja nichtmal wie groß das Team ist. Aber es kommt mir schon viel vor, für die Optik, Umfang und Bugdichte.
Re: Vault Talk 9000
Posted: Thu Jul 25, 2013 4:31 pm
by Lexx
Zu wenig Geld und Zeit. Wer ein Spiel im Umfang eines Mass Effects erwartet hat, kann sowieso nicht ganz heile sein.
Als Beispiel, einfach mal FTL angucken. Die wollten nur 10k Dollar, haben irgendwas um die 300k eingenommen und das finale Spiel ist praktisch ein Mini-Titel, den man in 30 Minuten durchspielen kann und nach 2, e Stunden hat man schon alles im Spiel gesehen.
Re: Vault Talk 9000
Posted: Thu Jul 25, 2013 5:27 pm
by Tyler
Von einem mit ME vergleichbaren Umfang hat doch keiner geredet. Ich finde 12 Stunden an sich auch ausreichend.
Aber wenn in einem 12 Stunden-Spiel dieser Qualität schon in den ersten Stunden Storyblocker auftauchen,
haben sich die Devs einfach verschätzt. Sorry. Da hätte es mehr Zeit gebraucht, die sich InXile nun auch nimmt, um Wasteland ausführlicher auf Fehler zu testen.
Aber sicherlich wird da mit Patches noch nachgebessert. Die Animationen sehen trotzdem schlimm aus.
Re: Vault Talk 9000
Posted: Thu Jul 25, 2013 7:27 pm
by Surf Solar
Bin schon am Spielen und es gefaellt mir vorzueglich.
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Re: Vault Talk 9000
Posted: Thu Jul 25, 2013 7:28 pm
by Cando Garon
Wenn ich mal bei einem englischen Satzbau nicht weiter weiß gebe ich meinen Satz als YT-Kommentar unter irgendein populäres Video. Es gibt unter Garantie 50 "Grammar Nazis", die sich dann melden und mir den richtigen Satz hinpinseln + ein paar außergewöhnlichen Beleidigungen.