Shadow wrote: Jack Daniels von der Tanke?
Da ist ne Nutte aber glaub ich billiger![]()

Naja ich habe nicht gezahlt, von da an ist es mir scheißegal!
Moderator: Global Moderator
Shadow wrote: Jack Daniels von der Tanke?
Da ist ne Nutte aber glaub ich billiger![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Dem kann ich mich nur anschließen.Krusinator wrote: Je mehr ich von soetwas lese, desto sicherer weiß ich, dass das nicht meine Welt ist. Ich habe nichts dagegen, wie du es hälst Wolna, wenn die Frauen das mit sich machen lassen, ist das ihre eigene Schuld, aber ich könnte und wollte sowas nicht.
Und nebenbei, ich denke nicht, dass irgendeine Frau die mich optisch anspricht so einfach zu haben ist.
Gerade unerreichbare Frauen, oder solche die mich übertrumpfen üben Faszination auf mich aus. Und dafür muss ich jene erstmal kennen lernen, wofür 4 Stunden Smalltalk nicht ausreichen können. Besonders nicht wenn einer von beiden oder beide dicht sind.
Zitiere.Mr.Wolna wrote: @krus was meinste?
Ich war heute mal wieder joggen und hab mir dabei (auch aus aktuellem Anlass ) ein paar Gedanken über Frauen gemacht (meine Geistesblitze hab ich irgendwie immer im Wald, auf'm Klo oder unter der Dusche).
Das ist ziemlich abgefahrene Scheisse aber im Gegensatz zu meinem Tuningangebot für Ions meine ich das hier wirklich ernst!
Es war gar nicht so leicht sich das alles zu merken (komischerweise hatte ich unterwegs keinen Stift dabei ) aber ich hab's irgendwie hingekriegt:
Ich hab mich früher immer gefragt, warum ich keine Chance bei Frauen habe.
Ich sehe geil aus (Nackt sehe ich verdammt geil aus!), bin intelligent und die Wahrscheinlichkeit einmal verdammt viel Geld zu haben, ist bei mir wesentlich höher als bei den meisten Anderen. Außerdem habe ich noch einen verdammt großen Penis, was aber eigentlich nicht von Belang ist, da den eh noch nie eine Frau zu Gesicht bekommen hat. Etwas darauf eingebildet habe ich mir allerdings nie. Ich war mein Leben lang ein netter Kerl. Dabei geholfen Frauen klar zu machen hat mir das nicht gerade.
Irgendwann hatte ich einen richtigen Hass auf Frauen. Ich habe mich gefragt wie die so dumm sein können, da manche Frauen, die ich kannte, zum Teil mit wirklich scheiss Typen zusammen waren. Und ich war doch so ein toller Kerl! Warum wollte mich keine haben? Heute hasse ich (bis auf meine ehemaligen Deutsch-, Englisch-, und Französischlehrerinnen) keine Frau mehr. Wenn dann hab ich eher Mitleid mit ihnen aber eigentlich bin ich ganz froh, dass Frauen so sind wie sie sind! Im Gegensatz zu uns Männern, die, je nachdem wie man es interpretiert, bei der Partnerwahl die Wahl haben, suchen sich Frauen ihre Partner nicht bewusst sondern unbewusst aus. Man muss nicht reich oder berühmt sein, man muss noch nicht einmal besonders gut aussehen, um bei Frauen (Auch bei sehr hübschen Frauen!) landen zu können! Alles wonach Frauen suchen sind Alpha-Männchen! Ihr habt richtig gelesen! Frauen stehen auf Alpha-Männchen! Für alle die nicht wissen was Alpha-Männchen sind, dass sind sozusagen die Rudelführer oder einfach Anführertypen. Das lustige ist, dass die meisten Frauen noch nicht einmal wissen, dass sie eigentlich nur auf der Suche nach so einem Alpha-Männchen sind (Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Manche Frauen wollen unbedingt einen Millionär heiraten, bei denen hat also von uns Normalsterblichen wirklich keiner eine Chance.). Wenn man Frauen fragt was ihnen bei einem Mann wichtig ist, sagen aber viele „Er muss einfach dieses gewisse Etwas haben!“ Was dieses gewisse Etwas ist können sie einem dann aber auch nicht sagen. Deshalb wundert man sich auch manchmal, dass anscheinend tolle Frauen mit hässlichen, dummen oder einfach beschissenen Typen zusammen sind. Frauen fangen nämlich nichts mit Männern an, weil sie wissen, dass der jeweilige Kerl die beste Wahl ist, sondern weil sie denken, das heißt eigentlich fühlen sie es, dass er es ist.
Jetzt wisst ihr, in gewisser Hinsicht, also mehr über Frauen als sie selbst! Ist das nicht cool! Das coolste ist aber, dass ihr noch nicht einmal ein wirkliches Alpha-Männchen sein müsst, um bei Frauen landen zu können. Es reicht ja, wenn die Frau denkt, dass ihr eins seid!
O.K., wir sind jetzt also so weit, dass wir folgendes wissen: Um bei Frauen landen zu können, muss man sie glauben lassen, dass man ein Alpha-Männchen ist. Aber wie stellt man das an?
Man muss natürlich selbstbewusst auftreten. Dass das manchmal leichter gesagt ist als getan weiß ich. Aber dieser Thread ist zumindest ein Anfang. Bevor ihr euphorisch in die Luft springt, muss ich übrigens auch noch folgendes loswerden. Dieser Thread macht euch natürlich nicht von einem Tag auf den anderen zum „Playboy Number One“! Aber, wie schon gesagt, er ist zumindest ein Anfang.
Meine Theorie ist folgende:
Man(n) sollte Frauen möglichst keine Fragen stellen!
Anstatt zu fragen: „Hast du Lust mal mit mir ’nen Kaffe trinken zu gehen?“, ist es also besser wenn man sagt „Lass uns mal ’nen Kaffe trinken gehen!“
Und statt „Hast du morgen Zeit?“ ist „Lass uns morgen was machen!“ wesentlich erfolgsversprechender!
Natürlich gibt es auch Sachen, die man Frauen weiterhin fragen darf!
Wie z.B.:
„Wie geht es dir?“
„Wie spät ist es?“
oder „Was für Musik hörst du gerne?“
Darauf die Frage „Willst du mit mir schlafen?“ zu stellen sollte man, wenn möglich, jedoch verzichten. Besser ist „Du kannst heute bei mir pennen wenn du willst.“ Letztendlich läuft das auf’s Gleiche hinaus.
Was? Ihr denkt „Ey das ist doch viel zu krass, so etwas kann man doch nicht machen!“?
Dazu sage ich euch nur eins: Könntet ihr die Antwort bitte als Frage formulieren?
Nein, Quatsch! Wenn ihr so denkt, kann ich euch nur folgendes sagen: Schwachsinn!
Einer der Leitsätze in dem Buch „Double Your Dating“ von David DeAngelo ist: „Be cocky and funny!“ was übersetzt soviel heißt wie „Sei Arrogant aber dabei witzig“.
Man darf das ganze auch nicht falsch verstehen! Ihr sollt Frauen nicht schlecht behandeln oder unfreundlich zu ihnen sein. Ganz im Gegenteil! Wenn ihr aber bei Frauen nicht die Erfolge verbucht, die ihr euch wünscht, wird es Zeit etwas zu ändern. Findet ihr nicht? Und meiner Meinung nach ist das Auftreten das was man ändern sollte.
Einige von euch denken jetzt vielleicht auch: „Dass hört sich ja eigentlich ganz leicht an. Wo ist der Haken?“
Der Haken ist, dass es manchen Männern (mich eingeschlossen) gar nicht so leicht fällt auf Frauen zu zugehen, die sie interessieren. Wenn man eine richtig tolle Frau sieht, denkt man dann gleich „scheisse sieht die geil aus, bei der hab ich doch sowieso keine Chance“. Das kann ja auch sein. Fakt ist, dass ihr es nie herausfinden werdet, wenn ihr es nicht versucht. Ihr müsst einfach über euren eigenen Schatten springen uns es einfach versuchen. Sonst ändert sich nämlich gar nichts!
Wenn es euch zu krass ist einer Frau zu sagen: „Lass uns mal ’n Kaffe trinken gehen!“, dann sagt ihr mit netter Stimme: „Lass uns doch mal zusammen ’n Kaffee trinken gehen.“, aber fragt sie nicht ob sie Lust dazu hat. Wenn Frauen keine Lust zu etwas haben, dann werden sie euch schon wissen lassen!
Wovon ich ebenfalls überzeugt bin:
Man sollte Frauen, zumindest wenn man sie gerade erst kennen gelernt hat, möglichst keine Briefe, SMSs oder E-mails schreiben. Wenn man das tut haben sie nämlich immer die Möglichkeit nicht darauf zu antworten. Ruft sie an oder trefft euch direkt mit ihnen. Wenn sie nicht ans Telefon gehen oder zu einem vereinbarten Treffen nicht erscheinen sind es sowieso dumme Fotzen und es nicht wert sich weiter mit ihnen zu beschäftigen.
Man sollte die Frau, die einen gerade interessiert, auch nicht spüren lassen, dass sie etwas besonderes ist und dass man sie unbedingt bekommen muss. Das törnt Frauen in der Regel nämlich total ab! Wenn man verliebt ist, ist das manchmal gar nicht so einfach, ich weiß. Aber Fakt ist: Frauen sind nichts besonderes! Wie bei jeder Regel gibt es natürlich auch bei dieser eine Ausnahme: Mama! Eure Mama ist vielleicht etwas besonderes. Alle anderen Frauen sind vielleicht total nett oder super hübsch aber sie haben nichts, das man nicht auch irgendwo anders bekommen kann. Je eher ihr auf die Frau, die euch gerade sitzen gelassen habt scheisst, desto eher geht es euch wieder besser. Ich weiß, dass Trauer etwas sehr wichtiges ist. Liebeskummer ist auch wichtig aber passt auf, dass ihr nicht irgendwann von einer bestimmten Frau total besessen seid! Sie ist nichts besonders und es gibt immer irgendwo andere Frauen, die genauso gut, wenn nicht sogar besser sind als sie!
Was mir gerade noch einfällt: Versucht nicht Frauen mit irgendetwas zu beeindrucken! „Ich fahr das und das Auto“, „Jo, letztes Jahr haben wir die Millenium Series gewonnen“,...
Das kommt meistens dumm, da Frauen checken, dass das nur ein jämmerlicher Versuch ist sich wichtig zu machen. Um Frauen klar zu machen, dass man der Checker überhaupt ist, darf man nicht versuchen ihre Zuneigung zu erkaufen. Weder mit dummen Sprüchen, noch mit teuren Geschenken, ausgegebenen Drinks, etc.
Ich habe nichts gegen Geschenke allgemein. Man muss aber aufpassen, dass man Frauen nicht zu früh zu viele Geschenke macht.
Ich weiß, die meisten Männer meinen es nur gut. Sie wollen ihrer Angebeteten lediglich eine Freude machen. Von Frauen kann das jedoch unter Umständen falsch aufgenommen werden, so dass sie das Gefühl haben, dass der Mann versucht ihre Zuneigung zu erkaufen.
Welcher Satz mir übrigens dabei geholfen hat meinen Hass auf Frauen los zu werden:
Die Art wie Frauen denken ist nicht unlogisch! Die Logik der Frauen ist ganz einfach eine andere. Frauen entscheiden viele Dinge nach Gefühl und nicht mit dem Verstand. Je eher man sich damit abfindet desto besser. Eine Alternative dazu wäre noch anzufangen mit Männern zu schlafen, dann muss man diese ganzen Frauenprobleme, die man ohne Frauen nicht hätte, nicht mehr lösen. Allerdings finden es manche Männer, so wie ich, ekelig etwas mit einem Mann anzufangen. Für diejenigen von uns fällt diese Möglichkeit also weg.
DankeKrusinator wrote: ooooh, tut uns leid, ich geb dir hiemrit im namen aller menschen, die nicht da sind einen:
Danke
![]()
![]()
Eine Alternative dazu wäre noch anzufangen mit Männern zu schlafen, dann muss man diese ganzen Frauenprobleme, die man ohne Frauen nicht hätte, nicht mehr lösen. Allerdings finden es manche Männer, so wie ich, ekelig etwas mit einem Mann anzufangen. Für diejenigen von uns fällt diese Möglichkeit also weg.
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />