Ich denke das wär mal was für Urlag!Mr.Wolna wrote: Wow Matröschki von Star Wars^^ gibts sowas für Fallout?![]()
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Moderator: Global Moderator
Ich denke das wär mal was für Urlag!Mr.Wolna wrote: Wow Matröschki von Star Wars^^ gibts sowas für Fallout?![]()
Ich würde sofort so ein Ding kaufen.Reccyn wrote: Ich denke das wär mal was für Urlag!![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
ó,Ó Du siehst wie etwas stinkt?Lexx wrote: Der Film stinkt. Ich wette die Serie ab nächster Woche wird auch stinken. Ich seh das so richtig vor mir, wie die Serie stinkt.
Tja zuviel ACIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID....da kann man schon mal Gerüche sehen und Farben schmeckenchewie wrote: ó,Ó Du siehst wie etwas stinkt?
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
*lol* Ich hab heute was richtig stinken gesehen, als meine Kollegin sich mal aus Langeweile die Titte angekokelt hat.chewie wrote: ó,Ó Du siehst wie etwas stinkt?
Man nimmt halt, was man kriegen kann, solange es noch keine echten Atomkriegsruinen gibt, durch die man mal streifen könnte...Lexx wrote: Der Film stinkt. Ich wette die Serie ab nächster Woche wird auch stinken. Ich seh das so richtig vor mir, wie die Serie stinkt.
Oder zuwenig ACID..randy Mc rupp wrote: Tja zuviel ACIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID....da kann man schon mal Gerüche sehen und Farben schmecken![]()
*rofl*Dr_Baltar wrote: *lol* Ich hab heute was richtig stinken gesehen, als meine Kollegin sich mal aus Langeweile die Titte angekokelt hat..
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
mir gehts hargenau auch so.Lexx wrote: Hab den damals so oft gesehen, dass ich alles wieder verdrängt habe und jetzt nicht mehr weiß, was überhaupt die Story war.