Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
wie kommt deine Ratte an deine Nase?
ich hab dir doch schon tausend mal gesagt du sollst deine Ratten nicht immer Küssen :hrhr: :ugly:
ich hab dir doch schon tausend mal gesagt du sollst deine Ratten nicht immer Küssen :hrhr: :ugly:
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
- Zenturio
- Heilige Granate
ja ich weiß XD
Ach die schnuppern doch immer so... da hab ich ma mit geschnuppert und naja anscheined hat ie das für qwer genommen...
Ach die schnuppern doch immer so... da hab ich ma mit geschnuppert und naja anscheined hat ie das für qwer genommen...
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Da fällt mir nur spontan eins ein.Zenturio wrote: Ahhrrg ich wurd grad in die nase gebissen....
Endlich hab ich meine ratten soweit das sie menschen anfallen... Endlich kann ich die Weltherschaft an mioch reißen...
MUHARHARHARHAR!!!!!!!!!! :ugly: :ugly: :ugly:
Der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain...... :hrhr:
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
"...Gleich vier Verletzte gab es bei einer Keilerei, die am Freitagabend auf der Kiesbank am Lech stattfand. Laut Polizei überfielen zehn bis 20 Jugendliche eine Gruppe von anderen Jugendlichen, die es sich dort gemütlich gemacht hatte. Nach dem die Neuankömmlinge zunächst nur gepöbelt hatten, flogen auch bald die Fäuste. Dabei wurden ein 15,- ein 17- und ein 18- Jähriger verletzt. Der Jüngste war sogar kurz bewusstlos (=D). Die Polizei sucht...blablabla"
was ich damit sagen wollte DUDE'S BACK!
was ich damit sagen wollte DUDE'S BACK!
Hurra, du lebst noch
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
- Zenturio
- Heilige Granate
Na hoffendlich finden die diese... diese... Ach was weiß ich was! Aber schön das es dir wieder besser geht.
Meinem Bruder gings ma ähnlich... Der war mit Kuppels zelten an nem Baggersee. Auf der anderen Seite war ein "NAZIZeltlager"
Und mein bBuder hat zu der Zeit mit Linken rum gehangen...
Da hat sich einer in Mopet geschnappt und is mit der Roten Fahne zu diesen Rechten hin...
Naja die kammen dann mal Nachts rüber und ham alle aufgemischt.
Immer diese Provokanten :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Meinem Bruder gings ma ähnlich... Der war mit Kuppels zelten an nem Baggersee. Auf der anderen Seite war ein "NAZIZeltlager"
Und mein bBuder hat zu der Zeit mit Linken rum gehangen...
Da hat sich einer in Mopet geschnappt und is mit der Roten Fahne zu diesen Rechten hin...
Naja die kammen dann mal Nachts rüber und ham alle aufgemischt.
Immer diese Provokanten :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Boooahh was für ein Wolkenbruch, zwingt mich glatt dazu bei meinen Ellies Unterschlupf zu suchen und meine Mails zu beantworten oO
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
erm kennt jemand nochn irc ding ma abgesehn von gfs? oO hab hier nämlich nen steinalten rechner und muss alles neuinstalliern und irgendwie funzt der gfs download bei mir ned
welcom back ^^
normales IRC dudie ^^
normales IRC dudie ^^
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Dude! He! Wilkomen zurück! Einen Drink kannste dir da drüben machen!
Auch von mir ein dickes WELCOME BACK DUDE!
btw, ich hab "The-Real-Glow" gefunden!
btw, ich hab "The-Real-Glow" gefunden!
Goil...
War das nich son "Bergbauunfall"?
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Ja warr glaub ich in Russland oda? Oder war das Deutschland??? MHHH :ugly:
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
-
- Vaultboy
war in deutschland, um genau zu sein in eschede ider wie der ort heisst, gabs sogar nen film von
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Ä-ähm, ihr seid ein wenig falsch informiert:
Last edited by Sharcc on Wed Apr 26, 2006 7:22 pm, edited 1 time in total.
"in den Glow mit ihm"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
lol @ sharcc
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova