SF RPG 2: O10-Cup
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: SF RPG 2: O10-Cup
Als Lilya den Motor startet merkt sie wie in ihrem Ärmel erneut das Messer erscheint, wie auch die Chipkarte. Als sie nach vorne blickt können alle drei erneut den toten Mutanten auf dem Boden liegen sehen, Yuris Anzug ist wieder mit Blut besudelt, genauso Kanes Beine.
Kane spürt wieder kurz den stechenden Schmerz in seinem Kopf als er den Schild fallen lässt.
Kane spürt wieder kurz den stechenden Schmerz in seinem Kopf als er den Schild fallen lässt.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Canan nimmt auf ihrem alten Sitz Platz und starrt unbegeistert geradeaus. Als ihr Sichtfenster nach kurzem Blinzeln erneut von blutigem Hack verdeckt ist, springt sie erschrocken halb auf und lässt sich schwer zurückfallen. Nur eine Illusion...das ist nicht echt...na komm, geh weg da, Fleisch...Denkt sie angewidert und spürt wieder, wie sich ihr Magen langsam zusammenknotet...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Was für ein Gehirnfasching, könnte man das in Flaschen füllen, wir wären Reich Kids!" Quittiert Lilya das ganze mit einer gewissen Begeisterung, Dinge die verschwinden und wiederauftauchen, das ist wahnsinnig lustig.... Sie wiedersteht der Versuchung, das imgainäre Messer an Kanes Unterleibpanzerung auszuprobieren und beschränkt sich auf das Navigieren des Trucks.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Jaa...du kannst dem fetten Schleim-DNA-Biomasseding im Obersten ja deine Geschäftsidee vorschlagen...oder wie auch immer das Ding aussieht." Erwidert Canan auf den Unsinn und kann sich über ihren Aufenthalt gar nicht freuen...ihre Stimmung ist bestenfalls...stabil. Wenigstens hat sie im Moment nicht das Bedürfnis, sich in kopflose Flucht zu begeben.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Weder das Blut noch das Fleisch gehen weg als Lilya den Truck wendet und erneut durch die Dunkelheit manövriert.
Im Licht der Lampen ist für kurze Zeit der Schemen eines Mannes zu sehen wie er über den Weg rennt, in seiner Hand ein Skalpell.
Dann biegt der Truck auf den Weg ein und fährt wieder in Kreisen nach oben ....
Im Licht der Lampen ist für kurze Zeit der Schemen eines Mannes zu sehen wie er über den Weg rennt, in seiner Hand ein Skalpell.
Dann biegt der Truck auf den Weg ein und fährt wieder in Kreisen nach oben ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wenn er die Idee gut findet könnten wir ja nen Deal machen." Erwidert Lilya halbernst. "Ich glaub aber es läuft drau hinaus das der uns dann übers Ohr haut und mit der Kohle verduftet. Das sollten wir besser nicht zulassen. Ich trau diesen Psychofreaks nicht.... Is nicht gegen dich gerichtet Kane, nur ganz allgemein."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Bestimmt frisst dein neuer Freund den LKW einfach so...wenn der Sachen absorbieren kann...brauch er einen nur anfassen und man ist ein Teil von ihm..." Glaubt Canan und schüttelt sich in ihrem Anzug angeekelt. Wer immer auch für diese Missgestalten verantwortlich ist, er starb hoffentlich nicht einfach im Bett... "Wie sollen wir den überhaupt aufhalten, mit deinem komischen Handschuh?" Will sie wissen und geht nicht davon aus, dass Lilya einen Plan hat...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wenn alles davon was wir hier erfahren haben Kopfkino war, dann wird der Scheiss mit der Absorbtion wohl auch nur ne feuchte Phantasie sein." Erwiedert Lilya gutgelaunt. "Ich meine, wir müssen da jetzt eh hoch, egal ob da jetzt King Kong oder ein Psychotentakelmonster hockt. Vielleicht müssen wir den gar nicht aufhalten weil er uns nur amüsant findet, jedenfalls haben wir genug Feuerkraft um alles was lebt zu töten wenns sein muss. Ich mach mir deshalb keine Birne."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Schön, wenn wir da lebend rein - und wieder rauskommen sind wir aber von hier weg..." So recht glaubt sie noch nicht daran, dass das alles Einbildung war. Allein diese Fähigkeit mit den Hallus beweist für sie schon, dass diese Mutantendinger Kräfte entwickelt haben, die ihnen sehr gefährlich werden können.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya feixt dreckig. "Du bist schon ne Marke Yuri, gestern noch fragste ob ich in Frührente gehn will und jetzt wo wir son geiles Ding drehn möchteste nur noch weg."
Sie schüttelt den Helm. "Wir haun hier ab wenn wir haben was wir brauchen und wenn wir diesen Face-Lutschern den Marsch geblasen haben. Wäre noch schöner wenn die Typen denken wir würden vor denen kuschen. Überleg mal! Wenn sich das rumspricht, dann trampelt dir jeder auf der Nase rum! Das geht nicht Yuri, nee das geht nicht. Wir sind hier noch längst nicht fertig."
Sie schüttelt den Helm. "Wir haun hier ab wenn wir haben was wir brauchen und wenn wir diesen Face-Lutschern den Marsch geblasen haben. Wäre noch schöner wenn die Typen denken wir würden vor denen kuschen. Überleg mal! Wenn sich das rumspricht, dann trampelt dir jeder auf der Nase rum! Das geht nicht Yuri, nee das geht nicht. Wir sind hier noch längst nicht fertig."
Last edited by FEV-Infizierter on Tue Apr 24, 2012 1:49 am, edited 1 time in total.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
" Es ist eine Sache, ob man sich mit Pennern und vereinzelten Piraten herumschlägt oder Psycho-Mutanten, die zaubern können. " Widerspricht sie säuerlich und ist von Teil 2 von Lilyas unsichtbaren Masterplan gar nicht begeistert. " Nur eine Taxifahrerin, ja klar. Ich fahre nur Taxi. Sollen sich diese Face-Idioten von den Monstern auffressen lassen, die kontrollieren die Roboter auf der Station, die haben wahrscheinlich Waffen ohne Ende..." Wozu redet sie eigentlich noch, für sie ist es ja eh schon klare Sache. So war das ganz und gar nicht vereinbart..."Mir doch egal, was die Piraten von mir denken. Die haben eh schon schwere Verluste durch uns erlitten, unterschätzen werden die uns kaum noch."
Solange sie noch in einem Stück und bei Verstand ist, will sie es bitte noch nach Hause schaffen. Warum spielt sie nicht einfach bei der Rückfahrt den Rambo und lässt sie gefälligst aus dem Spiel...
Solange sie noch in einem Stück und bei Verstand ist, will sie es bitte noch nach Hause schaffen. Warum spielt sie nicht einfach bei der Rückfahrt den Rambo und lässt sie gefälligst aus dem Spiel...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ach Zauberer? Das wird son 80jähriger Perversling sein den diese Kaputten hier Mega P-Kräfte eingeimpft haben, der wird auch nicht ewig Saft haben um uns ins Hirn zu ficken." Wischt Lilya Yuris Zauderei beiseite. "Und ja wirklich.... bis gestern wollte ich nur Taxi fahren, ich wollte nie wieder irgendwem töten müssen. Aber dank dieses tollen Jobs wollen mir jetzt ne Reihe von Leuten an mein Hösschen! Den Job verdanke ich.... Mal überlegen... Dir! Du hast mich engagiert Yuri! Gratulation! Du hast den Hauptgewinn gezogen! Mein ruhiges Leben ist futsch, mein Taxi im Arsch und über meinem Kopf blinkt ein Creditsymbol. Denkst du ich lass das auf mir sitzen Kiddo? Das kannste knicken! Ich werde diesen sesselpupsenden Mutterlutschern zeigen was ich mit Typen mache die auf mein Taxi schiessen! Sollen sie mein Kopfgeld hochschrauben, von den Fotzen lass ich nur einen übrig und nur dazu damit der erzählen kann das man sich mit mir nich anlegt."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Ja klar." Meint sie auf Lilyas Vermutung hin nur. Alles ganz harmlos. "Und deinen tollen Job verdankst du nicht mir, sondern Thomas oder auch seinem netten Onkel. Da hättest du jederzeit ablehnen können und weiter Terroristen durch die Gegend kutschieren können. Und komm mir jetzt nicht mit "indirekt habt ihr uns aber doch angagiert!" Wenn das wirklich der Fall wäre, dann würdest du mal zur Abwechslung auf deinen Boss hören und dann bin nach deiner Ansicht nach ja wohl ich. Wenn du dich mit irgendwelchen Piraten anlegen willst, dann mach ein Duell mit denen aus oder sonst was...ich habe nicht gesagt, dass wir die umlegen müssen. Oder dass diese Typen auf dein Taxi ballern müssen. Was meinst du was passiert, wenn wir den LKW auch noch verlieren? Die müssen nur den Kopf einmal aus ihrem Bunker heben und eine Rakete losschicken, schon stehen wir da. Wenn du schon Krieg spielen willst, Frau Ares, dann komm wenigstens mit einem Plan anstatt große Reden zu schwingen. Alles nur runterspielen ist nicht Sinn der Sache..." Toll, jetzt hängt sie noch viel länger auf dieser Drecksstation fest...nur weil ihr blödes Shuttle ein paar Beulen hat. Was hat sie damit zu schaffen...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Zaubern?" fragt Kane und legt den Kopf schief.
"So hab ich da noch gar nicht drüber gedacht... hm..." er zuckt kurz mit den Schultern und folgt dem Streitgespräch zwischen Yuri und Lilya.
"Also eure Tage habt ihr nicht..." meint er dann irgendwann trocken nach dem er Lilyas und Yuris biologischen Umstand gecheckt hat.
"Können wir uns nicht kurz beruhigen? Lasst doch erstmal abwarten was da oben auf uns wartet... und wenn wir mit dem Ding fertig sind, sind diese seltsamen Piraten Leute doch ein Klacks oder? Ich kann euch zwar nicht über einen längeren Zeitraum abschirmen, aber ich kann es wenns wichtig ist, das is schon mal ein Vorteil. Und hey... wenn ich schrei ist es wahrscheinlich echt." versucht Kane die Stimmung irgendwie aufzulockern...
"Hey, vielleicht können wir dem Ding eine Überdosis rein jagen!?" Kane holt die summenden Spritzen hervor und zeigt sie den beiden Frauen.
"Guckt mal, die hab ich unten im Lager gefunden... spürt ihr das Summen?"
"So hab ich da noch gar nicht drüber gedacht... hm..." er zuckt kurz mit den Schultern und folgt dem Streitgespräch zwischen Yuri und Lilya.
"Also eure Tage habt ihr nicht..." meint er dann irgendwann trocken nach dem er Lilyas und Yuris biologischen Umstand gecheckt hat.
"Können wir uns nicht kurz beruhigen? Lasst doch erstmal abwarten was da oben auf uns wartet... und wenn wir mit dem Ding fertig sind, sind diese seltsamen Piraten Leute doch ein Klacks oder? Ich kann euch zwar nicht über einen längeren Zeitraum abschirmen, aber ich kann es wenns wichtig ist, das is schon mal ein Vorteil. Und hey... wenn ich schrei ist es wahrscheinlich echt." versucht Kane die Stimmung irgendwie aufzulockern...
"Hey, vielleicht können wir dem Ding eine Überdosis rein jagen!?" Kane holt die summenden Spritzen hervor und zeigt sie den beiden Frauen.
"Guckt mal, die hab ich unten im Lager gefunden... spürt ihr das Summen?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Is mir egal wie du das wieder verdrehst Yuri!" Entgegnet Lilya gelassen. "Durch den Scheißjob habe ich meine wirtschaftliche Existenzgrundlage verloren, ich habe schon mehr in diese Scheiße reingebuttert als mir dieser Houng zahlen kann. Ich hau hier nicht eher ab bevor ich mir zumindest n neues Taxi kaufen kann. Wenn du darauf kein Bock hast, kannste ja nach Hause laufen Boss."
Sie lacht bitter.
"Ich bin ganz ruhig Kane. Ich glaube bloß das musste mal gesagt wern." Entgegnet sie klingender Säuselstimme. "Was für ein Summen?"
Sie lacht bitter.
"Ich bin ganz ruhig Kane. Ich glaube bloß das musste mal gesagt wern." Entgegnet sie klingender Säuselstimme. "Was für ein Summen?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Naja das Summen halt...!" Kane wedelt mit den Spritzen rum.
"Mh... lasst mich raten ihr hört das nicht, eh?" vermutet Kane nd betrachtet sich intensiv die Spritzen.
"Da ist wohl Tezeron drin, also... P-Men-Saft oder so..."
Kurz überlegt er ob er sich wohl mal so ein Ding verpassen sollte...
"Mh... lasst mich raten ihr hört das nicht, eh?" vermutet Kane nd betrachtet sich intensiv die Spritzen.
"Da ist wohl Tezeron drin, also... P-Men-Saft oder so..."
Kurz überlegt er ob er sich wohl mal so ein Ding verpassen sollte...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Kane weiß nicht was die Spritzen in ihm auslösen würden, ein Stoff ist rot, der andere gelb und der nächste grün.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Canan erwidert darauf nichts mehr und schmollt in sich hinein. Soll die bloß noch einmal mit einem Gefallen antanzen...mit der Aktion hier bringt sie sie nur in Schwierigkeiten. Wer weiß, ob sich der Kleinkrieg überhaupt rentiert...
"P-Mansaft klingt eklig. Dachte, das ist sowas wie Kalk oder so..." Meint sie schließlich zum Thema Spritzen und glaubt nicht wirklich, dass sich der Magier-Mutant von solchen Kleinigkeiten aufhalten lässt...
"P-Mansaft klingt eklig. Dachte, das ist sowas wie Kalk oder so..." Meint sie schließlich zum Thema Spritzen und glaubt nicht wirklich, dass sich der Magier-Mutant von solchen Kleinigkeiten aufhalten lässt...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Truck fährt weiter die Straßen hoch bis er an der obersten Ebene ankommt - oder genauergesagt davor stehen bleibt.
Das Fahrzeug steht vor einem großen, schweren, gepanzerten Tor. eine Kamera starrt sie vom Rahmen an, das Metall hier ist dunkel, fast schwarz, braun und dreckig, alte Bausubstanz. Ein Keypad ist neben der Tür an der Wand befestigt, ein roter Streifen wurde professionell an ihn geklebt.
Das Fahrzeug steht vor einem großen, schweren, gepanzerten Tor. eine Kamera starrt sie vom Rahmen an, das Metall hier ist dunkel, fast schwarz, braun und dreckig, alte Bausubstanz. Ein Keypad ist neben der Tür an der Wand befestigt, ein roter Streifen wurde professionell an ihn geklebt.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Canan steigt aus und besieht sich das Keypad näher, vor allem den roten Streifen und fragt sich, was es damit auf sich hat. Sie sieht nach, ob das Keypad noch funktioniert und hat vor, das Tor über einen Hack zu öffnen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)