Vault Talk 9000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 9000
Ich würd ja gern. Aber...ich komm rein und es sind 30,5° Innentemperatur. Und kein Durchzug. Die Luft steht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Tyler, mach das Fußbad voll mit kaltem Wasser 
Aber es ist echt brutalst warm, im auto gestern Nachmittag auch 37'C trotz Halbschatten. Ich geh dann auch nicht raus und hierzu Hause wird vorne und hinten das Fenster sperrangelweit geöffnet, so dass "Durchzug" herrscht trotz nur minimaler luftbewegung.
Ich ess auch viel Eis und viel trinken nicht vergessen, mehr als 3 Liter ist schon sinnvoll bei dem Wetter.

Aber es ist echt brutalst warm, im auto gestern Nachmittag auch 37'C trotz Halbschatten. Ich geh dann auch nicht raus und hierzu Hause wird vorne und hinten das Fenster sperrangelweit geöffnet, so dass "Durchzug" herrscht trotz nur minimaler luftbewegung.
Ich ess auch viel Eis und viel trinken nicht vergessen, mehr als 3 Liter ist schon sinnvoll bei dem Wetter.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
bah heute früh noch ein Loch gehackt und schon steh ich wieder im eigenen Saft, ich mach jetze ins Freibad sonst drehsch hier durch.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Hab mal wieder ne geile Franösische Sneakerseite gefunden.
Die zweite Seite jetzt wo ich ein Megaschnäppchen machen konnte.
Die zweite Seite jetzt wo ich ein Megaschnäppchen machen konnte.

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Schick maln link, muss mich auch mal wieder neu eindecken
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Gewitter kommt ne Stunde zu spät, ich hab mich schon auf ne Dusche gefreut als ich auf dem Heimweg die Wolken gesehen habe...
Warum richtet sich das Scheißwetter nie nach mir?
Warum richtet sich das Scheißwetter nie nach mir?

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Geh halt nochmal raus 

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Leipzig ist irgendwie die ganze Zeit von den Gewittern "verschont" geblieben. Dabei haett ich nichts gegen ein bischen Abkuehlung. 

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Da war ich ja schon wieder sauber mein Klugscheißerchen...randy wrote: Geh halt nochmal raus![]()
Die Woche is wieder mal wie angestemmt, zu heiß, zu lange Arbeitszeiten und viel zu viel zu tun... Ich freu mich auf Freitag, endlich mal wieder ins Stadion und danach mit der Crew ein paar gepflegte Pilse knacken.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Was für ne elende Nacht.
Tyler geht heut zu seiner Einschulung. Leider ohne Schultüte.^^
Tyler geht heut zu seiner Einschulung. Leider ohne Schultüte.^^
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Was für ein elender Tag von 6:30 bis 20:00 geackert und gerackert. Dazu diese schüle Hitze und mein Wasser hat nicht gereicht. Meine Pisse hat die Farbe von Elbwasser... 

Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ich glaub, ich bin besoffen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
ich weiss es !
Hab gekocht und mir dabei einen Rum Cola getrunken 

Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis
Ich noch nicht. Aber jetzt gehts zum Kumpel. 2 Flaschen Weißwein und eine Flasche Goldkrone (plus ne Cola) im Gepäck. 

Weißwein hat mich vorhin benebelt. Mittlerweile bin ich wieder klar.
Irgendwie komme ich im Moment auf Wein. Bier gefällt mir nicht mehr- muss ich zu viel von pissen.
Irgendwie komme ich im Moment auf Wein. Bier gefällt mir nicht mehr- muss ich zu viel von pissen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Bier sowieso nicht mein Ding. 2 Freunde haben die 2 Flaschen Wein geleert.
Ich hab mich mit der halben Flasche Goldkrone und einer 40mg Citalopram vergnügt.
Alles ist so schön
Ich hab mich mit der halben Flasche Goldkrone und einer 40mg Citalopram vergnügt.
Alles ist so schön

http://www.bz-berlin.de/tatorte/mann-56 ... 20627.html
Das ganze Ding ist absoluter BS. Welcher Editor lässt sowas veröffentlichen?
Wen interessiert, ob der Scheiß 2,90 Euro gekostet hat?Im Restaurant „Bei Bolte“ in der Propststraße saß der Mann an einem Tisch und trank Latte Macchiato (2,90 Euro). „Seit etwa 13 Uhr war der bei uns“, erzählt eine Kellnerin.
Was zur Hölle ist das für ein Satzbau?Mit einem kleinen weißen Küchenmesser in der Tasche wartete er auf seine Ehefrau. Das Paar lebt in Trennung. Aber der 56-Jährige wusste, dass sie an diesem Abend kommen würde. Denn der Sohn wohnt dort in der Nähe und hatte Geburtstag.
Das ganze Ding ist absoluter BS. Welcher Editor lässt sowas veröffentlichen?
Hast du dir mal die URL angesehen? Ich bin da jetzt nicht so entsetzt. Inhalt und Ausführung bewegen sich auf gleichem Niveau. Wie zu erwarten war.
BZ News ist im Vergleich zur Bild wie die Bild zur TAZ...oder so. Macht das Sinn? Egal, muss nicht. Bin ja kein Journalist.
BZ News ist im Vergleich zur Bild wie die Bild zur TAZ...oder so. Macht das Sinn? Egal, muss nicht. Bin ja kein Journalist.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Da wird irgendein reißerischer "Bildzeitungsartikel", hier veröffentlicht, aber über die wirklich relevanten Probleme habe ich hier schon lange nichts mehr gelesen. 

Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Das ist hier ja auch kein Forum für in die Jahre gekommene Teilzeitrevoluzzer.
Grad Breaking Bad 5.09 gesehen. Das wird schlimm enden. Geniale Folge.
Grad Breaking Bad 5.09 gesehen. Das wird schlimm enden. Geniale Folge.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev