SF RPG 2: O10-Cup
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: SF RPG 2: O10-Cup
"Türen, Türen, Türen...so ein Mist..." murmelt Kane leise und reibt sich die Schläfen bevor er seinen Helm aufsetzt und Canan nach draussen folgt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Canan steht vor der Tür und beginnt daran zu arbeiten, vor ihr auf dem Display erscheinenj komplizierte Rohre und Symbole, schrauben, das hacken könnte ein wenig dauern.
Aus dem Dunkeln sind plötzlich Schritte zu hören.
"Was denkt ihr was ihr da macht", fragt eine scharfe Frauenstimme.
"Sie wollen zu uns", meint ein Mann.
"Sollen sie, es könnte enden."
"Nicht für uns", sagt jemand anderes.
"Sie werden es sowieso nicht schaffen", meldet sich eine weitere Männerstimme zu Wort.
Aus dem Dunkeln sind plötzlich Schritte zu hören.
"Was denkt ihr was ihr da macht", fragt eine scharfe Frauenstimme.
"Sie wollen zu uns", meint ein Mann.
"Sollen sie, es könnte enden."
"Nicht für uns", sagt jemand anderes.
"Sie werden es sowieso nicht schaffen", meldet sich eine weitere Männerstimme zu Wort.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Canan verdreht die Augen. Langsam wird der Trick alt. "Verhaltet euch friedlich, dann sind wir schnell wieder weg und 'euer' Zuhause bleibt intakt. " Sagt sie bestimmt und fährt unbeirrt mit ihrer Arbeit fort.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Frieden", hallt es durch die Gänge. "Das hier ist kein Ort des Friedens."
Die Stimmen fangen an durcheinander zu reden, die Gruppe kann nur einige Fetzen im Wirrwarr auffangen.
"Das war es nie."
"Darum sind wir hier."
"Ihr könnt nicht durch ohne euch gegen uns zu stellen."
"Wir sind eingesperrt."
"Wir herrschen hier."
"Wir sind Gefangene."
"Wir sind Könige."
Die Stimmen fangen an durcheinander zu reden, die Gruppe kann nur einige Fetzen im Wirrwarr auffangen.
"Das war es nie."
"Darum sind wir hier."
"Ihr könnt nicht durch ohne euch gegen uns zu stellen."
"Wir sind eingesperrt."
"Wir herrschen hier."
"Wir sind Gefangene."
"Wir sind Könige."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Canan runzelt die Stirn. Anscheinend hat sie sogar Recht behalten, selbst ohne Kanes magischen Check. So ganz glücklich kommt ihr das Ding hinter dem Tor nicht vor. Es kommt wohl nicht vom Fleck. Nachdenklich fährt sie sich über die Lippen.
" Vielleicht müssen wir auch gar nicht durch. Mir liegt nichts daran, euch groß zu stören... " Sie hofft, dass Lilya jetzt nichts Falsches sagt...
"Wir sind im Grunde nur auf der Suche nach einem Cyberdeck, dass Teil eines größeren Netzwerks ist. Sobald wir es haben, werden wir allenfalls noch... "
Sie seufzt leise.
"...Mit den Piraten abrechnen und dann hättet ihr endlich eure Ruhe. Dann wird niemand euch eure Herrschaft mehr streitig machen und ihr hättet die Station für euch. Wie klingt das? "
" Vielleicht müssen wir auch gar nicht durch. Mir liegt nichts daran, euch groß zu stören... " Sie hofft, dass Lilya jetzt nichts Falsches sagt...
"Wir sind im Grunde nur auf der Suche nach einem Cyberdeck, dass Teil eines größeren Netzwerks ist. Sobald wir es haben, werden wir allenfalls noch... "
Sie seufzt leise.
"...Mit den Piraten abrechnen und dann hättet ihr endlich eure Ruhe. Dann wird niemand euch eure Herrschaft mehr streitig machen und ihr hättet die Station für euch. Wie klingt das? "
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Stimmen plappern wild durcheinander.
"Herrschaft, Herrschaft", ruft eine Stimme laut.
"Freiheit - wir brauchen ein Schiff."
"Nein! Es soll enden, enden!"
"Machen wir sie auf, sehen wir was drin ist."
"Wir könnten in die Freiheit. Wir könnten woanders herrschen."
"Die Schleusen müssen geöffnet werden zum Schiff."
"Nein, es darf nicht nach draußen!"
"Ein Deal ist ein Deal ist ein Deal."
"Ein Cyberdeck? Wir könnten wissen wo es ist."
"Nein, es muss enden! ENDEN!"
"Woanders sehen was in ihnen drin steckt."
"Herrschaft, Herrschaft", ruft eine Stimme laut.
"Freiheit - wir brauchen ein Schiff."
"Nein! Es soll enden, enden!"
"Machen wir sie auf, sehen wir was drin ist."
"Wir könnten in die Freiheit. Wir könnten woanders herrschen."
"Die Schleusen müssen geöffnet werden zum Schiff."
"Nein, es darf nicht nach draußen!"
"Ein Deal ist ein Deal ist ein Deal."
"Ein Cyberdeck? Wir könnten wissen wo es ist."
"Nein, es muss enden! ENDEN!"
"Woanders sehen was in ihnen drin steckt."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Na super, dieses...Kollektiv-Gedächtniswesen scheint sich nicht wirklich einig sein zu können. Vielleicht ist es das Beste, die 'Mehrheit' auf ihre Seite zu bringen. Ein Teil will sich wohl lieber tot wissen, eines in die Freiheit, eines will sie wohl...sezieren? Ein oder zwei wären dafür...
„Die Piraten haben Schiffe. Wenn wir das Cyberdeck haben und sie tot sind brauchen sie sie nicht mehr. Dann könnt ihr frei sein oder es beenden, was immer ihr wollt. Ihr könnt dabei nur gewinnen. Ihr müsst nur den Computerkeller öffnen, darin ist das Cyberdeck doch?“ Fragt sie halb rhetorisch.
„Wie sollen wir diese Angelegenheit sonst beenden?“ Fügt sie fragend hinzu, latent an den Selbstmordkandidaten gerichtet. Vielleicht hat er ja einen Tipp – zumindest Lilya könnte stark dafür plädieren, ihm dabei zu helfen...
„Die Piraten haben Schiffe. Wenn wir das Cyberdeck haben und sie tot sind brauchen sie sie nicht mehr. Dann könnt ihr frei sein oder es beenden, was immer ihr wollt. Ihr könnt dabei nur gewinnen. Ihr müsst nur den Computerkeller öffnen, darin ist das Cyberdeck doch?“ Fragt sie halb rhetorisch.
„Wie sollen wir diese Angelegenheit sonst beenden?“ Fügt sie fragend hinzu, latent an den Selbstmordkandidaten gerichtet. Vielleicht hat er ja einen Tipp – zumindest Lilya könnte stark dafür plädieren, ihm dabei zu helfen...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Freiheit, Freiheit!"
Plötzlich dreht sich um die Gruppe herum die Welt, die Wände werden dunkel, scheinen zurück zu treten ins Nichts, es ist schwarz wie die Nacht.
"Ihr könnt sie nicht heraus lassen", meint plötzlich eine Stimme. Eine etwas übergewichtige Asiatin Mitte 40 tritt zur Gruppe. Sie ist klein, die Haare sind eine strenge Hochsteckfrisur. Auf dem Namensschild ihres Arztkittels steht 'Claire Chang'.
"Der Patient wird ein Schiff besteigen und sich eine bevölkerte Welt suchen um Beute zu machen, vielleicht findet er auch einen Weg um sich fortzupflanzen."
Weitere Schritte sind zu hören, ein hagerer Mann mit wirren Haare, unrasiert und in einem grauen Overall gekleidet erscheint neben Canan und grinst sie an. Er streckt seine Hand nach ihrem Gesicht aus.
"Es gefällt uns hier, neue Beute", sagt er und lacht. "Lasst es uns austragen da drin, ich bin auf so schöne Gesellschaft gespannt."
Wieder ertönen Schritte und ein hochgewachsener dünner Mann erscheint, er trägt einen Anzug, seine Haare sind nach hinten geschleimt.
"Ihr wollt das Cyberdeck? Ich weiß wo es ist, wir können einen Deal machen und das ganze friedlich beenden, wenn ihr uns helft, helfen wir euch." Er lächelt. "Es wird nicht ganz einfach uns rauszulassen und zum Schiff zu bringen, aber es lohnt sich, und wir wissen, wo ihr auf den Weg Beute machen könnt, das dürfte euch für den Aufwand entschädigen." Er deutet zum Patienten und zur Doktorin.
"Hört ihr auf sie wird das hier in Blut enden, das ist denke ich nicht nötig, ihr könnt einfacher an die Informationen gelangen die ihr haben wollt."
Plötzlich dreht sich um die Gruppe herum die Welt, die Wände werden dunkel, scheinen zurück zu treten ins Nichts, es ist schwarz wie die Nacht.
"Ihr könnt sie nicht heraus lassen", meint plötzlich eine Stimme. Eine etwas übergewichtige Asiatin Mitte 40 tritt zur Gruppe. Sie ist klein, die Haare sind eine strenge Hochsteckfrisur. Auf dem Namensschild ihres Arztkittels steht 'Claire Chang'.
"Der Patient wird ein Schiff besteigen und sich eine bevölkerte Welt suchen um Beute zu machen, vielleicht findet er auch einen Weg um sich fortzupflanzen."
Weitere Schritte sind zu hören, ein hagerer Mann mit wirren Haare, unrasiert und in einem grauen Overall gekleidet erscheint neben Canan und grinst sie an. Er streckt seine Hand nach ihrem Gesicht aus.
"Es gefällt uns hier, neue Beute", sagt er und lacht. "Lasst es uns austragen da drin, ich bin auf so schöne Gesellschaft gespannt."
Wieder ertönen Schritte und ein hochgewachsener dünner Mann erscheint, er trägt einen Anzug, seine Haare sind nach hinten geschleimt.
"Ihr wollt das Cyberdeck? Ich weiß wo es ist, wir können einen Deal machen und das ganze friedlich beenden, wenn ihr uns helft, helfen wir euch." Er lächelt. "Es wird nicht ganz einfach uns rauszulassen und zum Schiff zu bringen, aber es lohnt sich, und wir wissen, wo ihr auf den Weg Beute machen könnt, das dürfte euch für den Aufwand entschädigen." Er deutet zum Patienten und zur Doktorin.
"Hört ihr auf sie wird das hier in Blut enden, das ist denke ich nicht nötig, ihr könnt einfacher an die Informationen gelangen die ihr haben wollt."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya hält das Sturmgewehr in lockeren Haltung, die ihr unwillkürliche Feuereröffnung ermöglicht. Sie ist sich nicht sicher wie sie mit der Situation umgehen soll. In ihrem Inneren fragt sie sich was diese Halluzinationen ihr denn überhaupt antun können. "Kane." Funkt sie durch den Helm. "Sind da wirklich drei Leute? Warum ist die eine davon so fett? Man sollte meinen in den letzten Jahren sollte es hier nicht allzuviel kalorienreiche Kost gegeben haben oder sind das nur Projektionen von Leuten die das Ding da drin assimiliert hat?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Kane spürt die schwere des Einfluss wie einen dunklen Vorhang um sie herum - es handelt sich eindeutig um Halluzinationen. Kane wäre vielleicht fähig sie abzuschalten, allerdings würde dann auch die Kommunikation mit dem oder diesen Dingern ausgeschaltet werden.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Canan schluckt leicht und geht einen Schritt zurück, als die Wände um sie herum verdunkeln und dann verschwinden. Sie mustert die Erscheinung der plötzlich auftauchenden Asiatin mit leichter Anspannung. Was sie da erzählt, hat sie sich schon gedacht. Es zu bekämpfen würde ihnen alles andere als gut tun, wahrscheinlich ist es ohnehin unmöglich.
Als der Overalltyp erscheint, weicht sie ihm langsam aus. Sie lässt es sich kaum anmerken, aber innerlich stehen ihr die Haare zu Berge. Hastig überlegt sie, was zu tun ist. Erst einmal Lilya informieren...
"Die Leute sind bestimmt nicht echt...oder nicht mehr. Aber so haben wir Gelegenheit, mit dem Wesen zu reden... " Funkt sie für die Ältere durch und holt kurz Luft.
Einer will kämpfen, die Andere will alles beim Alten lassen...der Andere sich fortpflanzen und sie wahrscheinlich...absorbieren.
"Können Sie uns denn helfen? Wo befindet sich das Cyberdeck?" Fragt sie die Asiatin in einem provokanten Tonfall, der noch nicht eindeutig verlauten lässt auf welcher Seite sie bereits jetzt schon steht. "Was einen möglichen Deal angeht...wir werden uns natürlich absichern, bevor wir noch einen Fehler begehen. Erst das Deck, dann sehen wir weiter. Hier gibt es noch genug, was sie uns tatsächlich interessieren könnte - das stimmt soweit." Wendet sich wiederrum halb an den Anzugträger.
Als der Overalltyp erscheint, weicht sie ihm langsam aus. Sie lässt es sich kaum anmerken, aber innerlich stehen ihr die Haare zu Berge. Hastig überlegt sie, was zu tun ist. Erst einmal Lilya informieren...
"Die Leute sind bestimmt nicht echt...oder nicht mehr. Aber so haben wir Gelegenheit, mit dem Wesen zu reden... " Funkt sie für die Ältere durch und holt kurz Luft.
Einer will kämpfen, die Andere will alles beim Alten lassen...der Andere sich fortpflanzen und sie wahrscheinlich...absorbieren.
"Können Sie uns denn helfen? Wo befindet sich das Cyberdeck?" Fragt sie die Asiatin in einem provokanten Tonfall, der noch nicht eindeutig verlauten lässt auf welcher Seite sie bereits jetzt schon steht. "Was einen möglichen Deal angeht...wir werden uns natürlich absichern, bevor wir noch einen Fehler begehen. Erst das Deck, dann sehen wir weiter. Hier gibt es noch genug, was sie uns tatsächlich interessieren könnte - das stimmt soweit." Wendet sich wiederrum halb an den Anzugträger.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ts", meint die Frau abfällig, und der Kerl im Overall fängt an schallend zu lachen.
"Wir können den Trumpf nicht aus der Hand geben, das Deck befindet sich nicht in diesem Gebäude - aber wir wissen den Aufenthaltsort", sagt der Mann. "Ein Deal ist ein Deal, wir geben euch den Aufenthaltsort wenn ihr uns helft. Wir wissen über alles in dieser Station Bescheid, wir wissen wie wir hier weg kommen, wir brauchen nur den Weg."
"Bekämpft uns, dann werdet ihr Teil von uns", sagt der Kerl im Overall und wischt sich dabei gleich zweimal über seine verschwitzte Stirn, ein gefährliches Grinsen im Gesicht.
"Geht rein und tötet es", sagt die Frau, "dann könnt ihr den Computer benutzen und es selbst herausfinden."
"Wir werden den Computer zerstören sollte es so weit kommen", antwortet der großgewachsene Mann.
"Vielleicht können sie trotzdem eine Schnittstelle herstellen? Immerhin könnt ihr nicht den Speicher zerstören", gibt die Frau zurück.
"Wir können den Trumpf nicht aus der Hand geben, das Deck befindet sich nicht in diesem Gebäude - aber wir wissen den Aufenthaltsort", sagt der Mann. "Ein Deal ist ein Deal, wir geben euch den Aufenthaltsort wenn ihr uns helft. Wir wissen über alles in dieser Station Bescheid, wir wissen wie wir hier weg kommen, wir brauchen nur den Weg."
"Bekämpft uns, dann werdet ihr Teil von uns", sagt der Kerl im Overall und wischt sich dabei gleich zweimal über seine verschwitzte Stirn, ein gefährliches Grinsen im Gesicht.
"Geht rein und tötet es", sagt die Frau, "dann könnt ihr den Computer benutzen und es selbst herausfinden."
"Wir werden den Computer zerstören sollte es so weit kommen", antwortet der großgewachsene Mann.
"Vielleicht können sie trotzdem eine Schnittstelle herstellen? Immerhin könnt ihr nicht den Speicher zerstören", gibt die Frau zurück.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Aha, also ist das Deck schon mal nicht hier. " Schmunzelt Canan. Für sie ist das bereits eine wichtige Information. Selbst wenn die Computer hochgehen, sie ist sich halbwegs sicher, dass sie doch noch irgendwie den Keller von hier aus öffnen könnte. Sie wendet sich wieder an die Frau. "Ihr Patient hat da nicht Unrecht - wie sollten wir es töten, ohne absorbiert zu werden? Das müssten Sie uns schon genauer erklären, in Ihrem Interesse...bisher kommt es mir ziemlich unmöglich vor. "
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Es gibt noch immer ein zentrales Nervensystem, oben, an der höchsten Konsole", sagt die Frau. "Wenn ihr euch bis dahin durchkämpft - dann könnt ihr es töten."
"Die Station ist zu groß", sagt der Mann im Anzug, "ohne Hilfe und ohne die Daten werdet ihr das Deck nie finden. Und die Konsole ist geschützt. Wir können einen Handel abschließen, anstatt dass ihr euch selbst tötet."
Der Mann im Overall lacht einfach und schlägt regelmäßig mit seiner Hand auf den Boden. Die Gruppe hat das Gefühl, dass hinter ihm eine ganze Armee aus Wahnsinnigen steht, die genau dasselbe tun und nach Blut lecken.
"Die Station ist zu groß", sagt der Mann im Anzug, "ohne Hilfe und ohne die Daten werdet ihr das Deck nie finden. Und die Konsole ist geschützt. Wir können einen Handel abschließen, anstatt dass ihr euch selbst tötet."
Der Mann im Overall lacht einfach und schlägt regelmäßig mit seiner Hand auf den Boden. Die Gruppe hat das Gefühl, dass hinter ihm eine ganze Armee aus Wahnsinnigen steht, die genau dasselbe tun und nach Blut lecken.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya überlegt. Ein schizophrener Geist der in einem Computer steckt? Faszinierend.... Sowas braucht das Universum, ab nach Davton IV und ich hätte nen paar Probleme weniger.
"Was bist du? Wie willst du dich denn vermehren? Haste Bock zu poppen oder was?" Entgegnet Lilya und versucht erstmal einzuschätzen WOMIT sie es zu tun hat. "Prinzipiell könnt ich dich guten Gewissens freilassen. Aber was kannst du mir bieten? Ich bin ein anspruchsvolles Miststück, wenn du mich killen willst, hier bin ich, wenn du hier weg willst... ich bin das kleine Mädchen was den Dschinn aus der Lampe lässt und dafür drei Wünsche frei hat."
"Was bist du? Wie willst du dich denn vermehren? Haste Bock zu poppen oder was?" Entgegnet Lilya und versucht erstmal einzuschätzen WOMIT sie es zu tun hat. "Prinzipiell könnt ich dich guten Gewissens freilassen. Aber was kannst du mir bieten? Ich bin ein anspruchsvolles Miststück, wenn du mich killen willst, hier bin ich, wenn du hier weg willst... ich bin das kleine Mädchen was den Dschinn aus der Lampe lässt und dafür drei Wünsche frei hat."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Dieser Ort ist eine Falle, der einzige Grund warum ihr noch nicht völlig durchgedreht seid sind eure Umweltanzüge", sagt die Frau, "Wo auch immer es sich nachher ansiedelt - es wird sicher Tote geben, viele Tote."
"Tote", meint der Mann und lacht, "bist du tot? Sieh dich doch an, sieh uns an - wir sind hier und reden, mit Menschen. Wir sind nicht tot, oh nein."
Der Mann wendet sich an Lilya.
"Wir wissen noch nicht ob wir uns vermehren können, es sind .... ungeklärte Variablen, Evolution."
"Töten wir sie und sehen was drin ist."
"Nein", sagt der Mann bestimmt. "Wir sehnen uns nach Freiheit. Das ist Konsens."
"Nicht unter allen", meint die Frau verdießlich.
Er streicht sich gekonnt die Haare nach hinten während der Irre ein paar Schritte zurück geht.
"Wir haben kein gesteigertes Interesse euch zu töten - nicht wenn wir eine Alternative haben. Wir können diesen Gebäudeabschnitt nicht verlassen, er ist abgeriegelt, und draußen können wir nicht überleben. Aber es gibt noch mindestens ein Schiff, vielleicht noch mehrere im Gebäude, groß genug um uns zu transportieren. Die Schleusen und Barrikaden in den Lüftungsschächten müssten nacheinander entfernt werden, damit wir dorthin gelangen." Der Anzugträger legt den Kopf ein wenig schief.
"Die Belohnung? Nun, zum einen der Aufenthaltsort des Cyberdecks versteht sich - was wünscht ihr euch sonst noch? Meine Möglichkeiten sind etwas eingeschränkt, aber vielleicht können wir euch bei euren Wünschen helfen. Es gibt in dieser Station viel versteckte Ausrüstung, viel Material über das wir euch Auskunft geben können, viele Informationen die wir euch geben können, vielleicht können wir euch auch ein wenig helfen - dafür brauchen wir aber Bewegung."
"Tote", meint der Mann und lacht, "bist du tot? Sieh dich doch an, sieh uns an - wir sind hier und reden, mit Menschen. Wir sind nicht tot, oh nein."
Der Mann wendet sich an Lilya.
"Wir wissen noch nicht ob wir uns vermehren können, es sind .... ungeklärte Variablen, Evolution."
"Töten wir sie und sehen was drin ist."
"Nein", sagt der Mann bestimmt. "Wir sehnen uns nach Freiheit. Das ist Konsens."
"Nicht unter allen", meint die Frau verdießlich.
Er streicht sich gekonnt die Haare nach hinten während der Irre ein paar Schritte zurück geht.
"Wir haben kein gesteigertes Interesse euch zu töten - nicht wenn wir eine Alternative haben. Wir können diesen Gebäudeabschnitt nicht verlassen, er ist abgeriegelt, und draußen können wir nicht überleben. Aber es gibt noch mindestens ein Schiff, vielleicht noch mehrere im Gebäude, groß genug um uns zu transportieren. Die Schleusen und Barrikaden in den Lüftungsschächten müssten nacheinander entfernt werden, damit wir dorthin gelangen." Der Anzugträger legt den Kopf ein wenig schief.
"Die Belohnung? Nun, zum einen der Aufenthaltsort des Cyberdecks versteht sich - was wünscht ihr euch sonst noch? Meine Möglichkeiten sind etwas eingeschränkt, aber vielleicht können wir euch bei euren Wünschen helfen. Es gibt in dieser Station viel versteckte Ausrüstung, viel Material über das wir euch Auskunft geben können, viele Informationen die wir euch geben können, vielleicht können wir euch auch ein wenig helfen - dafür brauchen wir aber Bewegung."
Last edited by Zitrusfrucht on Fri Apr 27, 2012 10:13 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Wenn die Konsole geschützt ist, werden sie es also nicht nur mit Illusionen zu tun haben...Canan atmet leise aus und denkt nach. Lilyas Bemerkungen bringen sie dabei allerdings ziemlich aus dem Konzept. Sie sagt erst einmal nichts dazu und wartet ab, was das Wesen antwortet. Bisher stellt sie sich einen riesigen grünen Blob vor, der sich durch Zellteilung oder was auch immer vermehrt...Scheinbar weiß es das Monster selbst nicht genau. Erste Schweißperlen bilden sich auf Canans Stirn. Sie hofft, dass Lilya irgend einen Plan hat und nicht ernsthaft erwägt, das Ding auf die Menschheit loszulassen. Langsam bekommt sie von all dem Kopfweh. Das Cyberdeck ist eine solche Plage bestimmt nicht wert...selbst wenn sie noch etwas drauflegen. Warum sollte sich ein überlegener Organismus an Absprachen halten? Selbst wenn es sein Wort hält...kann sie damit leben, belebte Stationen langfristig auf dem Gewissen zu haben...
"Ich denke, uns ist vor allem an teurer Ausrüstung gelegen...vielleicht auch an der Auslöschung der Piraten, die sich hier angesiedelt haben. " Sagt sie vorsichtig.
"Ich denke, uns ist vor allem an teurer Ausrüstung gelegen...vielleicht auch an der Auslöschung der Piraten, die sich hier angesiedelt haben. " Sagt sie vorsichtig.
Last edited by Jessica on Fri Apr 27, 2012 10:20 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya geht die taktischen Variablen dieser Informationen durch, das Ding geht davon aus das sie schon längst tot sein müsste. Sie ist geneigt diese Annahme nicht auszuschliessen.
"Wie körperlich bist du? Könntest du einen Panzer bedienen, passt du da rein und kannst selbstständig losrasseln?" Sie geht auf den Mann zu und richtet ihr Geweht auf die Frau. "Was würde passieren wenn ich sie erschiesse? .... Oder dich?" Sie wendet das Gewehr auf den anderen Mann. "Die Hauptfrage was bist du und das ist deine Körperliche Form. Ich will dich so sehn wie du bist Freak! Ich bin selber freaky drauf Kumpel, keine Hemmung. Ich lass dich raus wenn ich kriege was ich will. Ich hab auch was zu fressen für dich, das hängt aber mit meinen Bedingungen zusammen... Du stellst dich in meine Schuld und deine Freiheit schenk ich dir."
"Wie körperlich bist du? Könntest du einen Panzer bedienen, passt du da rein und kannst selbstständig losrasseln?" Sie geht auf den Mann zu und richtet ihr Geweht auf die Frau. "Was würde passieren wenn ich sie erschiesse? .... Oder dich?" Sie wendet das Gewehr auf den anderen Mann. "Die Hauptfrage was bist du und das ist deine Körperliche Form. Ich will dich so sehn wie du bist Freak! Ich bin selber freaky drauf Kumpel, keine Hemmung. Ich lass dich raus wenn ich kriege was ich will. Ich hab auch was zu fressen für dich, das hängt aber mit meinen Bedingungen zusammen... Du stellst dich in meine Schuld und deine Freiheit schenk ich dir."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Das ist eine Falle", stößt der Irre mit seiner kratzigen Stimme hervor und springt hervor, umkreist Lilya, starrt sie an. Die nächsten Wörter spuckt er aus, wobei Lilya Tropfen an Speichel auf ihrem Gesicht fühlt.
"Sie will wissen wie sie uns vernichtet! Sie ist nicht hier um mit uns zu handeln, sie kennt die Regeln eines Deals nicht." Er wendet sich an den Mann, richtet den Finger auf ihn. "Der Deal war das einzige was für dich zählte! Du führst die Verhandlung im Augenblick, lass dich nicht vom Deal ist ein Deal abbringen oder ich mische mich ein!"
Die Frau legt den Kopf schief.
"Ihr wollt uns erschießen? Das kommt ganz drauf an - wenn wir euch gefährlich werden könnten werden wir sterben - scheinbar. Jedenfalls für den Moment. Aber niemand kann uns töten wenn .... "
"Ruhe", faucht der verrückte Mann. "Du gehörst nicht zum Konsens! Meine Freunde stehen hinter mir, und wir stehen im Augenblick hinter ihm." Er deutet auf den Anzugträger. "Noch haben wir den Konsens."
"Bitte, beruhige dich", meint der Anzugträger väterlich. Er sieht zu Lilya.
"Vielleicht könnten wir Fahrzeuge bedienen - wenn wir zu ihnen Zutritt erlangen. Der Zutritt muss für uns geschaffen werden." Einen Augenblick verschwimmt neben Lilya die Luft, dann starrt sie ein Totenschädel an. Grüner und grauen Schleim umgibt den Leichnam, pinnt ihn an die Wand, glänzt sanft. Kleine rote Partikel fliegen in der Luft. Die Überreste eines alten Arztkittels sind zu sehen, der Name 'Claire Chang' ist gerade noch zu erkennen.
"Das ist ein Teil von uns", sagt er, "wir sind viele Teile."
"Sie will wissen wie sie uns vernichtet! Sie ist nicht hier um mit uns zu handeln, sie kennt die Regeln eines Deals nicht." Er wendet sich an den Mann, richtet den Finger auf ihn. "Der Deal war das einzige was für dich zählte! Du führst die Verhandlung im Augenblick, lass dich nicht vom Deal ist ein Deal abbringen oder ich mische mich ein!"
Die Frau legt den Kopf schief.
"Ihr wollt uns erschießen? Das kommt ganz drauf an - wenn wir euch gefährlich werden könnten werden wir sterben - scheinbar. Jedenfalls für den Moment. Aber niemand kann uns töten wenn .... "
"Ruhe", faucht der verrückte Mann. "Du gehörst nicht zum Konsens! Meine Freunde stehen hinter mir, und wir stehen im Augenblick hinter ihm." Er deutet auf den Anzugträger. "Noch haben wir den Konsens."
"Bitte, beruhige dich", meint der Anzugträger väterlich. Er sieht zu Lilya.
"Vielleicht könnten wir Fahrzeuge bedienen - wenn wir zu ihnen Zutritt erlangen. Der Zutritt muss für uns geschaffen werden." Einen Augenblick verschwimmt neben Lilya die Luft, dann starrt sie ein Totenschädel an. Grüner und grauen Schleim umgibt den Leichnam, pinnt ihn an die Wand, glänzt sanft. Kleine rote Partikel fliegen in der Luft. Die Überreste eines alten Arztkittels sind zu sehen, der Name 'Claire Chang' ist gerade noch zu erkennen.
"Das ist ein Teil von uns", sagt er, "wir sind viele Teile."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya folgt den Irren mit ihren Blick und schaut immer wieder zu den anderen Phantomen und nimmt deren Statements dadurch zur Kenntnis das sie ihre Waffe auf den Sprecher ausrichtet. Dann zielt sie schliesslich auf das Skelett.. "Heisst das du musst die ganzen mit dir rumschleppen wenn du hier abhauen willst?" Sie wackelt unentschieden mit dem Kopf und schaut wieder zum Anzugträger. "Könntest du dich Innerhalb der Festung bewegen? Das würde den Deal wesentlich vereinfachen. Weißt du? Ich bin nicht so der mütterliche Typ, erwarte nicht das ich dir den Arsch nachtrage, ich latsche für dich maximal die Tür auf, dann musst du sehn wie du weiterkomst.."
Sie blickt zu der Frau und fragt "Oder würdest du lieber sterben als Frei zu sein?"
Sie blickt zu der Frau und fragt "Oder würdest du lieber sterben als Frei zu sein?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova