Vault Talk 9000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 9000
@ Tyler.
Es ging mir eigentlich mehr um das Politikforum, da tut sich schon lane nichts mehr....
Es ging mir eigentlich mehr um das Politikforum, da tut sich schon lane nichts mehr....
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Hat halt keiner Bock auf immer den selben Mist. Ich les da schon seit Jahren nicht mehr, weil die gleichen Leute sowieso immer das gleiche posten. Da ist schon lange nichts intelligentes mehr gewachsen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Du hast aber einen Post im VT kommentiert und nicht im Politikforum. Merkste? :pSmilodon wrote: @ Tyler.
Kannst du ja gar nicht wissen, wenn du da seit Jahren nicht mehr liest. :pLexx wrote: Hat halt keiner Bock auf immer den selben Mist. Ich les da schon seit Jahren nicht mehr, weil die gleichen Leute sowieso immer das gleiche posten. Da ist schon lange nichts intelligentes mehr gewachsen.
Bin ich frech heute. N8 folks.
Last edited by Tyler on Tue Aug 13, 2013 7:12 am, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Ich fliege nur noch drüber, hab aber kein Interesse mehr an irgendwelchen Diskussionen der Art.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ihr seid eh alle 99%.
Leute wie ich stehen darüber
e; btw vorhin Vodka/Cola, Cider, Sekt, Pfefvi und Kräuter getrunken.
Leute wie ich stehen darüber
e; btw vorhin Vodka/Cola, Cider, Sekt, Pfefvi und Kräuter getrunken.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
es steht dir immer frei was zu posten, von meckern wirds nicht besser man muss sowas halt selber in die hand nehmen, zu aktion schreiten.... vorwärts immer rückwärts nimmer, alle räder stehen still wenn mein starker arm es will und soSmilodon wrote: @ Tyler.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Glück für alle, umsonst, niemand soll erniedrigt von hier fortgehen.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Falls es wen interessiert: https://www.humblebundle.com/ Gutes Angebot imo.
Er postet Werbung... Steinigt ihn!
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Steinigen, dann aber das Bundle kaufen!
Ich finds super, vor allem da ich die Spiel die da drin sind wohl irgendwann fürn 5er oder so eh gekauft hätte, jetzt bekomme ich alle und spende einfach 3,40€ ans rote Kreuz.
Ich finds super, vor allem da ich die Spiel die da drin sind wohl irgendwann fürn 5er oder so eh gekauft hätte, jetzt bekomme ich alle und spende einfach 3,40€ ans rote Kreuz.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
Ich hatte gestern eine eigenartige begegnung mit der Erzählstimme von (irgendeinem) Fallout, an einem Fotodruck-Automaten ... fand das so fazinierend das ich minutenlang sinnlos irgendwelche Knöpfe gedrückt hab, damit das Dinge weiterredet ... meine Holde is fast ausgerastet.
Das Bundle
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Haha stell ich mir lustig vor.Urlag wrote: Ich hatte gestern eine eigenartige begegnung mit der Erzählstimme von (irgendeinem) Fallout, an einem Fotodruck-Automaten ... fand das so fazinierend das ich minutenlang sinnlos irgendwelche Knöpfe gedrückt hab, damit das Dinge weiterredet ... meine Holde is fast ausgerastet.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Kalypso Wochenende bei Steam.
Wer auf gute Mods hofft für JA kann es sich dort ja schon mal für 7,50 schiessen.
Omerta ist scheisse.
Tropico usw sind ja bekannt.
Wer auf gute Mods hofft für JA kann es sich dort ja schon mal für 7,50 schiessen.
Omerta ist scheisse.
Tropico usw sind ja bekannt.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
randy wrote: http://www.youtube.com/watch?v=m9FRSghXhDM
Das ist große Kunst, was diese Herren hier abliefern.
- Palace Coen
- Ranger
Ich finde irgendwie die Typen ekliger als das Essen an sich.randy wrote: http://www.youtube.com/watch?v=m9FRSghXhDM
Das ist große Kunst, was diese Herren hier abliefern.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Gerade beim Stadtfest gewesen, kannste voll knicken.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ist nichts los? Ich bin gerade mehr oder wneiger auf Arbeitsurlaub daheim ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht