Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
Boah ey, Teppich rausreissen suck0rt derbe... Ich bin so etwas von im Eimer...
Schau grad auf RTL nen ziemlich schlechten Film mit Nuck Chorris...
Schau grad auf RTL nen ziemlich schlechten Film mit Nuck Chorris...
Ich gucke gerade Operation Stormbringer au RTL2... ist genauso ein Scheiß.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich hab überlegt, mir den anzusehen...gut, das ich es gelassen habe ^^
*mal diskret fragt*
Kennt jemand ein Forum, wo noch aktiv Vampire die Maskerade (Warum klingen deutsche Übersetzungen immer so zum Würgen? ^^) gespielt wird?
Falls ja, PM an mich, falls das wieder unter Fremdwerbung oder was auch immer fällt.
*mal diskret fragt*
Kennt jemand ein Forum, wo noch aktiv Vampire die Maskerade (Warum klingen deutsche Übersetzungen immer so zum Würgen? ^^) gespielt wird?
Falls ja, PM an mich, falls das wieder unter Fremdwerbung oder was auch immer fällt.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Doof ausgedrückt...(Ich sollte die Namen lernen) die Vampire als Foren-RPG spielen, wie das Cafè halt.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- General Bale
- Heilige Granate
Alter bin ich voll das geht gar nicht selten so gesoffen!
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Blubb, mein Rechner ist kaputt. Friert nach einer Weile immer ein. Könnte Grafikkarte, Mainboard, Prozessor oder die neue 1TB Festplatte sein. Neue Festplatte ist erstmal abgetrennt, einen Ram-Riegel habe ich auch rausgenommen. Im Moment läuft noch alles... mal sehen, ob das so bleibt oder ob er wieder einfriert. Ich hasse sowas, das könnte quasi alles sein.. und ohne Vorankündigung...
/Edit: Wow, mit meinem Rechner und 2GB Ram lief BioShock auf Maximum flüssig. Jetzt habe ich gerade nur 1GB Ram aktiv und das Spiel ist unspielbar.
/Edit: Wow, mit meinem Rechner und 2GB Ram lief BioShock auf Maximum flüssig. Jetzt habe ich gerade nur 1GB Ram aktiv und das Spiel ist unspielbar.
Last edited by Lexx on Sun Aug 24, 2008 11:55 am, edited 1 time in total.
MI 1-3 das sind Games
oder Quest for Glory 4! <<< Tipp.
finde es immer wider geil was für eine Atmospäre alte Games haben.
oder Quest for Glory 4! <<< Tipp.
finde es immer wider geil was für eine Atmospäre alte Games haben.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
So.. zweiten Ram-Riegel ausprobiert. Ich vermute aber, dass meine Grafikkarte kaputt ist.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
gnah MI3 läuft nich richtig -_-
hat irgendwelche sound probleme
genauso Grim Fandango... schmiert während des vorspannes ab -_-
könnt kotzen gnaaah
hat irgendwelche sound probleme
genauso Grim Fandango... schmiert während des vorspannes ab -_-
könnt kotzen gnaaah
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Und du benutzt auch wirklich ScummVM?
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
scummvm erkennt mi3 nich und grim läuft damit nich da das auf grime basiert : (
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Also wenn ich mich richtig erinnere, wurde Unterstützung dafür aber eingebaut?
/Edit: Leider doch nicht.
http://www.scummvm.org/compatibility.php
/Edit: Leider doch nicht.
http://www.scummvm.org/compatibility.php
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
da steht auch das mi3 kompatible ist... funzt aber trotzdem nich
scumm sagt er kann in dem ordner nix finden... ich bin frustriert... ich will mi3 zocken schnüff
edith ich kopier jez einfach mal alles von cd auf platte und probiers dann noch mal
edith2 bingo geht : D ma schaun wie lange ^^
scumm sagt er kann in dem ordner nix finden... ich bin frustriert... ich will mi3 zocken schnüff
edith ich kopier jez einfach mal alles von cd auf platte und probiers dann noch mal
edith2 bingo geht : D ma schaun wie lange ^^
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Sun Aug 24, 2008 2:21 pm, edited 1 time in total.
Kane
Kane
ja mi3 sit schon geil!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich bin Zurückgekehrt!
Wer? Was? Wo? Du warst weg?
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Hab mich schon gefragt, warum es so ruhig war...
wofür ist der Abwesenheitstread eigentlich da
zur errinerung:
Urlag, Aides, Pirate, Ich und n paar andere haben convention gemacht und ihr wart nicht eingeladen
zur errinerung:
Urlag, Aides, Pirate, Ich und n paar andere haben convention gemacht und ihr wart nicht eingeladen
Was ihr gemacht habt, war ein Forentreffen und keine "Convention".
Ich brauch 'ne neue Grafikkarte. Jemand 'ne Idee?
Ich brauch 'ne neue Grafikkarte. Jemand 'ne Idee?