Page 179 of 200

Re: Vault Talk 6000

Posted: Fri Apr 15, 2011 6:11 pm
by Tyler
Surf Solar wrote: Gefaellt mir sehr gut, Tyler. Auch die Komposition ist gut - mir gefaellt nur das Gebaeude oben rechts nicht so.
Wollte mir auch schon ewig und drei Tage mal'n besseres Tablett holen.. :/
Der Turm ist in der jetzigen Form einfach nur n Platzhalter. Dass der scheiße aussieht hab ich auch schon festgestellt. War halt ab rumexperimentieren...
Aber danke fürs Feedback.

Ich hab n olles Trust, aber irgendwie bin ich ganz zufrieden damit und wollte nicht aus reiner Experimentierfreude gleich nen Hunni ausgeben.
Vielleicht in 1-2 Jahren, wenn sich das Ding bewährt und ich die Motivation behalte damit was zu machen. Fürs Erste taugts mir jedenfalls ganz gut.

Re: Vault Talk 6000

Posted: Fri Apr 15, 2011 6:20 pm
by Lexx
http://www.aperturescience.com/glados@home/

Man muss Spiele aus dem Indie Potatoe Sack spielen, um Portal 2 früher freizuschalten.

Re: Vault Talk 6000

Posted: Fri Apr 15, 2011 6:22 pm
by Tyler
Yo...schon gesehen grad. Valve sind echt die geilsten. Völlig verrückt! :s000:

Würd da gern mitmachen, hab aber keinen einzigen Indietitel in meiner Steamliste...

EDIT: Ende des Monats werd ich mir Super Meat Boy krallen, wenns als Retail kommt.

Re: Vault Talk 6000

Posted: Fri Apr 15, 2011 6:28 pm
by Lexx
Aktuelle Informationen besagen, dass man die Spiele nicht spielen, sondern nur starten muss.

Also nur zur Info.. jeder hier, der eines der Spiele hat, soll es starten. Oder alle, wenn möglich. :>

Re: Vault Talk 6000

Posted: Fri Apr 15, 2011 6:30 pm
by Surf Solar
Ich bin irgendwie nie richtig warm geworden mit Portal. Die Idee ist gut und neu, aber mir liegen solche Puzzlespiele einfach nicht..

Re: Vault Talk 6000

Posted: Fri Apr 15, 2011 6:31 pm
by Tyler
Ich habs btw vorhin bei GameStop vorbestellt. Krieg jetzt diese hässlichen gelben Dinger für die Koop-Bots.^^

Ich bin auch noch n bisschen skeptisch, ob mir Portal 2 mit all den neuen Spielelementen so viel Spaß machen wird wie der erste Teil, aber Valve hat einfach noch nie Scheiße abgeliefert. Dass ich L4D nicht mag, liegt ja auch an mir - nicht am Spiel.

Re: Vault Talk 6000

Posted: Fri Apr 15, 2011 8:06 pm
by Zen Inc
@Tyler
poste lieber mal das vorläufige final und nicht jeden Arbeitschritt. Das macht das Feedback leichter, solange du nicht weißt, wo du genau hin willst.

Portal ist auch nicht so meins. Aber hat mal jemand hier Bulletstorm gespielt und kanns weiterempfehlen?

Re: Vault Talk 6000

Posted: Fri Apr 15, 2011 8:09 pm
by Tyler
Jep. Kann ich. Ohne Einschränkung. Solange du dir die UNCUT Version besorgst. Es macht höllisch Spaß.
Zen Inc wrote: @Tyler
poste lieber mal das vorläufige final und nicht jeden Arbeitschritt. Das macht das Feedback leichter, solange du nicht weißt, wo du genau hin willst.
Hab grad nochmal Feedback von nem Kumpel bekommen. Mir juckts in den Fingern da weiterzumachen,
will aber auch endlich mal wieder ne Runde zocken. Mal sehen...die Nacht ist ja noch jung.

Wenn ich soweit bin, dass ich weiß wo ich hin will gehts hier weiter...oder wenns fertig ist..

Re: Vault Talk 6000

Posted: Fri Apr 15, 2011 8:15 pm
by Zen Inc
Uncut ist klar, wo hast du die her? Kannst du da Preisempfehlungen geben?

Re: Vault Talk 6000

Posted: Fri Apr 15, 2011 8:26 pm
by Zitrusfrucht
Dann schaff weiter so jess, vielleicht reißt dus noch auf 2,5 oder 2,3 :) *Anspornundenthusiasmusvermittel*

Re: Vault Talk 6000

Posted: Fri Apr 15, 2011 9:41 pm
by Tyler
Ich hab nen Timer eingestellt, als der Countdown auf http://www.aperturescience.com/glados@home/ losging.
Die Spieler haben die Zeit bis zur Aktivierung von Portal 2 schon um zweieinhalb Stunden gedrückt. :>

Re: Vault Talk 6000

Posted: Fri Apr 15, 2011 9:52 pm
by Jessica
Naja, ich schreibe ja nur noch 3 Prüfungen und habe eine Mündliche...kommt jetzt stark auf die Themen an, die ich bekomme. ^^ Meine letzte Deutschklausur habe ich ziemlich verhauen (3+). Ich denke mal, für das Abizeug ist 3,0  realistisch.

Re: Vault Talk 6000

Posted: Fri Apr 15, 2011 10:26 pm
by Tyler
Tyler wrote: Ich hab nen Timer eingestellt, als der Countdown auf http://www.aperturescience.com/glados@home/ losging.
Die Spieler haben die Zeit bis zur Aktivierung von Portal 2 schon um zweieinhalb Stunden gedrückt. :>
Ich bin so'n Hengeloo. :wall1cf: :s000:

Hab den Timer zwar eingestellt, aber nicht angemacht, wie ich grad feststellen musste.

Re: Vault Talk 6000

Posted: Fri Apr 15, 2011 10:57 pm
by Partybeule
Hehe, hätt glatt mir passieren können  ;D

Portal war damals geil..

Re: Vault Talk 6000

Posted: Fri Apr 15, 2011 11:02 pm
by Tyler
Ich bin aber auch saudämlich, weil ich mir nichtmal die Mühe mache zu lesen was da steht. ::)
Der Countdown hat nämlich damit, wie bald die Spieler die Freischaltung herbeiführen, überhaupt nichts zu tun,
sondern zeigt nur an, wie lange es noch bis zum ursprünglich angestrebten Start (projected launch) dauert.

Re: Vault Talk 6000

Posted: Fri Apr 15, 2011 11:06 pm
by Zitrusfrucht
Jessica wrote: Naja, ich schreibe ja nur noch 3 Prüfungen und habe eine Mündliche...kommt jetzt stark auf die Themen an, die ich bekomme. ^^ Meine letzte Deutschklausur habe ich ziemlich verhauen (3+). Ich denke mal, für das Abizeug ist 3,0  realistisch.
Und was is realistiscch und was machbar? :>

Re: Vault Talk 6000

Posted: Sat Apr 16, 2011 2:48 pm
by Tyler
Grad n bisschen mit Sculptris rumgefummelt...

Image

L0lz...

Re: Vault Talk 6000

Posted: Sat Apr 16, 2011 3:01 pm
by Apfelsator
Tyler wrote: Grad n bisschen mit Sculptris rumgefummelt...

L0lz...
:o Sieht doch echt gut aus.

Re: Vault Talk 6000

Posted: Sat Apr 16, 2011 3:06 pm
by Cando Garon
Tyler wrote: Grad n bisschen mit Paint rumgefummelt...

Image
L0lz...
fixed  :s000:

Re: Vault Talk 6000

Posted: Sat Apr 16, 2011 3:09 pm
by Tyler
:D

Was hat n der fürn Furunkel im Gestirn?^^