Vault Talk 8000
Moderator: Global Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: Vault Talk 8000
Würde ich nich machen, die können dir dann unterstellen, dass du künstlich einen Bedarf erzeugen willst. Kauf dir ne Küche, nen Auto oder nen neuen Alienware-PC, dann könnte es klappen 

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Lul...was man so alles findet. Unter der Dark Messiah DVD in der Dark Messia Hülle hab ich grad Heavy Metal F.A.K.K 2 wiedergefunden. 

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Ah, die gute JulieTyler wrote: Lul...was man so alles findet. Unter der Dark Messiah DVD in der Dark Messia Hülle hab ich grad Heavy Metal F.A.K.K 2 wiedergefunden.![]()

Yeh! Klasse Spiel. 
Hat noch irgendwer zufällig nen UCPatch für Dark Messiah v1.2 rumliegen? Meiner is weg und ich hab keine Lust in dem Forum, das es mal gab, dann aber nicht mehr gab und jetzt wieder gibt, 10 Beiträge zu schreiben um den nochmal runterladen zu können.

Hat noch irgendwer zufällig nen UCPatch für Dark Messiah v1.2 rumliegen? Meiner is weg und ich hab keine Lust in dem Forum, das es mal gab, dann aber nicht mehr gab und jetzt wieder gibt, 10 Beiträge zu schreiben um den nochmal runterladen zu können.

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Hab' eben erstmals Van Buren angespielt. Der Durchgang wurde jedoch relativ schnell durch einen Crash unterbrochen.
Sagt mal, hab' ich das richtig verstanden, dass man den Spielstand nicht speichern kann?

Sagt mal, hab' ich das richtig verstanden, dass man den Spielstand nicht speichern kann?
Das ist eine Techdemo, völlig unfertig und voll mit Fehlern.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich glaub von dem Geld - wenn ich denn ran käme - könnt ich mir mehr als nur einen Alienware PC kaufen, zumindest ausgehend von dem, was Google grade ausspuckt dafürCando Garon wrote: Würde ich nich machen, die können dir dann unterstellen, dass du künstlich einen Bedarf erzeugen willst. Kauf dir ne Küche, nen Auto oder nen neuen Alienware-PC, dann könnte es klappen![]()

Und ja, verschenken o.Ä. ist keinesfalls drin - das könnte böse ausgehen.
Bin im Übrigen immer noch der Meinung, dass Kafka ein Spinner ist...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Schon klar. Das nächste Mal werde ich wohl auf den Elektroschocker verzichten müssen.Lexx wrote: Das ist eine Techdemo, völlig unfertig und voll mit Fehlern.

Apropos: Hab' mir gerade, die Demos von F1 und FT besorgt. Sehe ich das richtig, dass es keine F2 Demo gibt? Schon klar, dass sich F2 rein äusserlich kaum von F1 unterscheidet. Ich will nur meine Sammlung so vollständig wie möglich haben.
Dir scheints ja finanziell echt gut zu gehen...und solche Leute regen sich dann auf kein Bafög zu bekommenLisa wrote: Ich glaub von dem Geld - wenn ich denn ran käme - könnt ich mir mehr als nur einen Alienware PC kaufen, zumindest ausgehend von dem, was Google grade ausspuckt dafür
Und ja, verschenken o.Ä. ist keinesfalls drin - das könnte böse ausgehen.
Bin im Übrigen immer noch der Meinung, dass Kafka ein Spinner ist...

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das Geld ist fest angelegt, sie kommt demzufolge auch nicht ran.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Wegen fest angelegter Kohle - das kann doch bestimmt als Sicherheit für nen Studienkredit herhalten? 

Das hab ich schon verstanden, immerhin hab ich auch kein "kauf xy"-Post gemacht. Aber wer Tausende Euros irgendwo angespart hat, in welcher Form auch immer, der braucht auch nicht rumheulen, dass er kein Bafög bekommt.Cando Garon wrote: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das Geld ist fest angelegt, sie kommt demzufolge auch nicht ran.
Das Geld ist für finanziell eher schlechter gestellte Leute, damit die auch ne Chance haben zu studieren.
Dann eher mal Chewies Vorschlag in Betracht ziehen.

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Wat willst du eigentlich? Hast du schonmal von Obdachlosen gehört die ne Maschine haben mit der sie das neue Crysis zocken können? Ich rede über das saugen von Spielen obwohl man die Kohle hätte es nicht zu tun - besonders wenn die Spiele zum Schleuderpreis rausgeschmissen werden - und du kommst mit irgendwelchen sozialen Fragen und Leuten die irgendwo aufm Globus im Dreck leben und deren dringenstes Problem deiner Meinung zu sein scheint wo sie das neuste Game herkriegen. Relevanz? Was hat das mit dem Thema zu tun? Glaubst du echt dass Leute die sich das saugen allesamt Heroinsüchtige Kinder in irgendeiner Favela sind oder was? o.O"Ich bin reich, ich hab Kohle, für mich sind 5 Euro kein Geld. Deswegen hat auch im ganzen weltweiten Internet niemand zu behaupten, 5 Euro könnten eventuell doch zuviel Geld für andere Leute sein. Und wenn doch, dann haben diese Leute gefälligst auch keinen Computer zu haben."?
Ich rede von Leuten die lapprige 5 € haben, das hat sogar ein Hartz-4-Empfänger.
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Apr 22, 2012 5:08 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
Dass die Leute, die keinen PC haben, sich das Zeug wohl auch nicht runterladen werden, ist schon klar.Zitrusfrucht wrote: Wat willst du eigentlich? Hast du schonmal von Obdachlosen gehört die ne Maschine haben mit der sie das neue Crysis zocken können? Ich rede über das saugen von Spielen obwohl man die Kohle hätte es nicht zu tun - besonders wenn die Spiele zum Schleuderpreis rausgeschmissen werden - und du kommst mit irgendwelchen sozialen Fragen und Leuten die irgendwo aufm Globus im Dreck leben und deren dringenstes Problem deiner Meinung zu sein scheint wo sie das neuste Game herkriegen. Relevanz? Was hat das mit dem Thema zu tun? Glaubst du echt dass Leute die sich das saugen allesamt Heroinsüchtige Kinder in irgendeiner Favela sind oder was? o.O
Ich rede von Leuten die lapprige 5 € haben, das hat sogar ein Hartz-4-Empfänger.
Ich wollte eigentlich sagen, dass 5 lapprige € nicht für jeden auf der Welt lapprige 5 € sind.
Auch Schleuderpreis ist nicht gleich Schleuderpreis.
5 Euro wäre für Crysis 2 zum Bsp. im Moment durchaus ein Schleuderpreis. Für ein Spiel, welches 20 Jahre alt ist, allerdings nicht unbedingt. Manche würden eher 0,5 € eventuell als angemessen betrachten und selbst da noch überlegen, ob sich das überhaupt lohnt. Aber da jeder so seine eigenen Preisvorstellungen hat, ist's doch letztlich auch egal.
Wichtig ist doch (für GOG) nur, dass sich Leute finden, die die Spiele für besagte 5€ kaufen.
Es gibt genügend Menschen, die für solche alten Spiele keinen Markt mehr sehen. Sonst hätte zB EA die Spiele immernoch im Angebot btw.
Last edited by tortured Tomato on Sun Apr 22, 2012 5:35 pm, edited 1 time in total.
Die Leute die sich auf GOG keine Spiele kaufen, werden sich die Spiele auch nicht runterladen. Also ist dein Argument nichtig.

- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
Tss, logisch und wasserdicht. ^^
Edit
Ach naja, man sieht doch Probleme der Reichen im Speckgürtel der Welt. Das sind eben genau die Sachen mit denen wir uns so rumschlagen: Urheberrecht. Oh nein, da hat jemand ne unbezahlte Kopie? Straftat!
Das ist doch richtig schön, wenn solche Dinge durch die Medien geistern, die vor 20 Jahren noch keine Sau interessiert haben. DRM? What?
Aber ich finde diesen Artikel recht interessant:
http://derstandard.at/1334795856175/Akt ... Management
"Defective by Design" bringt's eigentlich ziemlich gut auf den Punkt. Man sollte sich genau so auch der Spieleindustrie mal annehmen. Aber da haben sich zu viele schon an Steam, dem Ubilauncher und Origin etc. gewöhnt.
Edit
Was GOG macht, also Spiele DRM-frei anzubieten, sollte eigentlich normal sein. Sich darüber aufzuregen, dass es Leute gibt, die das ausnutzen und Spiele illegal downloaden heißt, dagegen vorgehen zu wollen. Dagegen vorgehen heißt vor allem DRM, Kopierschutz und natürlich Überwachung etc..
Also zucke ich doch lieber mit den Schultern und sage *who cares*, bevor die mir meine ordentlich gekauften Spiele wieder mit DRM verseuchen. Oder hat jemand ne bessere Idee?
Edit
Ach naja, man sieht doch Probleme der Reichen im Speckgürtel der Welt. Das sind eben genau die Sachen mit denen wir uns so rumschlagen: Urheberrecht. Oh nein, da hat jemand ne unbezahlte Kopie? Straftat!
Das ist doch richtig schön, wenn solche Dinge durch die Medien geistern, die vor 20 Jahren noch keine Sau interessiert haben. DRM? What?

Aber ich finde diesen Artikel recht interessant:
http://derstandard.at/1334795856175/Akt ... Management
"Defective by Design" bringt's eigentlich ziemlich gut auf den Punkt. Man sollte sich genau so auch der Spieleindustrie mal annehmen. Aber da haben sich zu viele schon an Steam, dem Ubilauncher und Origin etc. gewöhnt.
Edit
Was GOG macht, also Spiele DRM-frei anzubieten, sollte eigentlich normal sein. Sich darüber aufzuregen, dass es Leute gibt, die das ausnutzen und Spiele illegal downloaden heißt, dagegen vorgehen zu wollen. Dagegen vorgehen heißt vor allem DRM, Kopierschutz und natürlich Überwachung etc..
Also zucke ich doch lieber mit den Schultern und sage *who cares*, bevor die mir meine ordentlich gekauften Spiele wieder mit DRM verseuchen. Oder hat jemand ne bessere Idee?
Last edited by tortured Tomato on Sun Apr 22, 2012 6:36 pm, edited 1 time in total.
Finanziell gut gehen ist auch ziemlich relativ, oder? Denn - je nach Maßstab - geht's wohl auch dem schlechtgestelltesten Hartzer hier in Dland gut, oder eben schlecht.randy wrote: Dir scheints ja finanziell echt gut zu gehen...und solche Leute regen sich dann auf kein Bafög zu bekommen![]()
Aber ja, Hunger leiden muss ich nicht...

Und natürlich reg ich mich auf, kein Bafög zu kriegen - aber im Gegensatz zu so manch anderem Menschen bin ich fair genug, es mir nicht zu erschleichen. Sowas aber auch.
Gnädigerweise geht meine Mutter auch wieder länger arbeiten, damit ich mir im Studium ein schönes Leben machen kann. Haste auch so nette Eltern, randy, oder schieben die dir nur Geld für Platten in den Arsch?

(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar

<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Hahahhaaaa...klasse..Lisa.... 

Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hör ich da den Sozialneid trapsen?randy wrote: Das hab ich schon verstanden, immerhin hab ich auch kein "kauf xy"-Post gemacht. Aber wer Tausende Euros irgendwo angespart hat, in welcher Form auch immer, der braucht auch nicht rumheulen, dass er kein Bafög bekommt.
Das Geld ist für finanziell eher schlechter gestellte Leute, damit die auch ne Chance haben zu studieren.
Dann eher mal Chewies Vorschlag in Betracht ziehen.

So, komm grad vom Tatort gucken ausser Kneipe - ist schon cool sowas als Massenveranstaltung.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Seid ihr echt alle total behindert?
Was frag ich eigentlich noch...
Niveauloses Pack.
Was frag ich eigentlich noch...
Niveauloses Pack.