Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.4
Nee, seh die Forenübnersicht gerade so in blau und lila---
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Hilft nur eins: Schlafen gehn und hoffen dass es morgen wieder normal ist =)
In diesem Sinne: Gute Nacht
In diesem Sinne: Gute Nacht
Ich werde auch pennen gehen. Mich kotzt es jetzt schon an, morgen wieder total fertig zu sein...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
gnah ich hab kein bock auf arbeit morgen -_-

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
Ich auch nicht... aber irgendwie ist der Gedanke, den nächsten Tag arbeiten zu müssen, der einzige, der mich vergleichsweise früh ins Bett gehen lässt....
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
Boar so eine Scheiße und das Toast gerade wieder ausgekotzt. Wie lange hält diese Scheiße denn noch an. 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
HeuteDemonKnight wrote: gnah ich hab kein bock auf arbeit morgen -_-
![]()
Hab ich was falsches installiert? unten ist ein grünes B und speich Sprachen zwischen dennen ich wählen kann!
aber Rot wird nix untersctrichen!
Toll jetz steht kein Wörterbuch ausgewöhlt^^
Ok, wie gedahct, das war das falsche installier grade das richtige
aber Rot wird nix untersctrichen!
Toll jetz steht kein Wörterbuch ausgewöhlt^^
Ok, wie gedahct, das war das falsche installier grade das richtige
Last edited by Mr.Wolna on Mon Mar 31, 2008 7:18 am, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
-
Wolfcastle
- Vertibirdpilot
Der Tag ist wohl doch nicht so schlecht. 
hab gerade meine Gehaltsabrechnung bekommen.
hab gerade meine Gehaltsabrechnung bekommen.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
3 Bier gehen nach Augsburg 
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Nüx los hier? Alle noch im Koma?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ich falle um oder schlafe im stehen. Eins von beidem werde ich in spätestens 20 Minuten wohl tun.
Scheiße, mir fehlt meine eine Stunde.
Scheiße, mir fehlt meine eine Stunde.
*holt tief luft*
puh, endlich wieder da! gestern um 6 fuhr mein rechner nach nem bluescreen nimmer hoch...
knoppix lief azuch nich, hab knoppix dann irgendwie nach 50 reboots starten können und wollt meine fp kopieren, denkste... knoppix hängt sich auf...
saß gestern bis 3 uhr dran
dann bin ich grad heimgekommen, steck die festplatte aus, steck sie wieder ein. schon gehts

puh, endlich wieder da! gestern um 6 fuhr mein rechner nach nem bluescreen nimmer hoch...
knoppix lief azuch nich, hab knoppix dann irgendwie nach 50 reboots starten können und wollt meine fp kopieren, denkste... knoppix hängt sich auf...
saß gestern bis 3 uhr dran
dann bin ich grad heimgekommen, steck die festplatte aus, steck sie wieder ein. schon gehts
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
pwned.
- Cando Garon
- FoCafé Member

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- General Bale
- Heilige Granate
/agreeF0lem wrote: pwned.

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
-
Krusinator
- Deathclaw-Jäger
F0lem wrote: pwned.
Wie wirkungsvoll einzelne Wörter bloß sein können.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Indeed.
-
Mafio
und ich werd nur wegen "owned" gebannt 
Ich räume gerade nach so circa nem Jahr mal wieder meine Bude auf. Bin jetzt seit ner Stunde dabei und kein Ende in Sicht ...