Geht mir genauso...aber ich frag mich grad, warum ich meinen Wecker auf 13 Uhr gestellt hab, ich hätt auch noch weiterpennen könnenLexx wrote: Gerade aufgestanden.... erstmal nachdenken, was es heute zu futtern gibt.
Vault Talk 2000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 2000
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich hab mein wecker gar nich gestellt
mich hat der geruch vom mittagessen geweckt...
hab gestern noch bis um 4 buch gelesen... ICH WOLLT WISSEN WIES AUSGEHT WAAAARHG!!!!
@F0 schreib endlich dein Text zum Forentreffen XD *push*
mich hat der geruch vom mittagessen geweckt...
hab gestern noch bis um 4 buch gelesen... ICH WOLLT WISSEN WIES AUSGEHT WAAAARHG!!!!
@F0 schreib endlich dein Text zum Forentreffen XD *push*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Naja Wecker hab ich nur zur Sicherheit gestellt, damit ich ebay nicht verpenne...man ich liebe dass direkt aufwachen und Mittagessen bekommen. Leider is bei mir niemand da, der es mir kochen könnte.
Hey Cando hast du nicht Lust mir mal einen deiner tollen Salate zu zaubern
Hey Cando hast du nicht Lust mir mal einen deiner tollen Salate zu zaubern
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Für mich auch. ^^ *meld*
Hab meine Geschichte fast fertig...
Hab meine Geschichte fast fertig...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
*Bereitet Randy und Jessi einen Salat zu*
*Schnippelt Rispen-Tomaten, Paprika tricolor und rote Zwiebeln. Wäscht und putzt frischen Eisbergsalat, Endivien, Feldsalat und Rucola.*
*Raspelt Gurken und mengt der Raspelmasse frischen Dill bei. Nebenher werden in siedendem Knoblauchöl Flußkrebsschwänze und Champignons gedünstet.*
*Einstweilen wird für alle Geschmäcker ein bunter Käsemix aus Büffelmozzarella und Ziegenmilchkäse, angereichert mit mediterranen Kräutern, bereitet, während in kochendem Wasser einige Bio-Eier garen*
*Abschließend wird das Dressing bereitet. Wasser und nativ gepresstes Olivenoel werden nach Gusto in ein kleines, verschließbares Gefäß gegossen. Hinzu kommt ein Spritzer Knoblauchoel, Balsamico Essig (Modena, Biancho, Rosso) sowie Sieben-Kräuter-Essig. Zur Gewürzbasis dient eine Knorr-Salat-Dröhnung (7-Kräuter), welche mit mediterranen Kräutern, Salz und Pfeffer (beides grob) abgeschmeckt wird. Schließlich werden noch je ein Teelöffel Dijon- sowie Rotisseur-Senf hinzugegeben.*
"Kinder, es gibt essen!"
*Schnippelt Rispen-Tomaten, Paprika tricolor und rote Zwiebeln. Wäscht und putzt frischen Eisbergsalat, Endivien, Feldsalat und Rucola.*
*Raspelt Gurken und mengt der Raspelmasse frischen Dill bei. Nebenher werden in siedendem Knoblauchöl Flußkrebsschwänze und Champignons gedünstet.*
*Einstweilen wird für alle Geschmäcker ein bunter Käsemix aus Büffelmozzarella und Ziegenmilchkäse, angereichert mit mediterranen Kräutern, bereitet, während in kochendem Wasser einige Bio-Eier garen*
*Abschließend wird das Dressing bereitet. Wasser und nativ gepresstes Olivenoel werden nach Gusto in ein kleines, verschließbares Gefäß gegossen. Hinzu kommt ein Spritzer Knoblauchoel, Balsamico Essig (Modena, Biancho, Rosso) sowie Sieben-Kräuter-Essig. Zur Gewürzbasis dient eine Knorr-Salat-Dröhnung (7-Kräuter), welche mit mediterranen Kräutern, Salz und Pfeffer (beides grob) abgeschmeckt wird. Schließlich werden noch je ein Teelöffel Dijon- sowie Rotisseur-Senf hinzugegeben.*
"Kinder, es gibt essen!"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Geez.[...] Einstweilen [...]
Schaff ich heute nicht mehr@F0 schreib endlich dein Text zum Forentreffen XD *push*
Hmm lecker, auch wenn ich hoffe, dass man den Knoblauch nicht so rausschmeckt, auf meiner Checkliste hab ich allerdings nicht wirklich alle Zutaten.
Irgendwelche Ideen, was ich mit niedersten Kochkünsten machen könnte. Hab Reis, Nudeln, Feta..aah Chinagemüse..na da werd ich mir doch ne Pfanne machen...
Hab grad meine "Goldcard" von der Post bekommen. Das heißt ich kann jetzt immer zur Packstation rennnen, was ich allerdings merkwürdig finde, ist dass ich die IMMER angeben muss, bei einer Bestellung, sprich anstatt Straße, Hausnummer und PLZ muss dort Packstation XY und 12345 stehen. Hoffe ja mal, dass da mit ebay alles klar geht.
Irgendwelche Ideen, was ich mit niedersten Kochkünsten machen könnte. Hab Reis, Nudeln, Feta..aah Chinagemüse..na da werd ich mir doch ne Pfanne machen...
Hab grad meine "Goldcard" von der Post bekommen. Das heißt ich kann jetzt immer zur Packstation rennnen, was ich allerdings merkwürdig finde, ist dass ich die IMMER angeben muss, bei einer Bestellung, sprich anstatt Straße, Hausnummer und PLZ muss dort Packstation XY und 12345 stehen. Hoffe ja mal, dass da mit ebay alles klar geht.
@ cando:
Bis auf die Gurken seh ich nix Gefährliches. ^^
Bis auf die Gurken seh ich nix Gefährliches. ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Du isst keine Gurken, Jessilein? Wieso das denn?
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Ich mag die nur ganz, aber im Salat weniger. ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Oppa Knobbi
- Far Go Traders
Wie soll man das verstehen?
- Cando Garon
- FoCafé Member
LOL.
Ich mags nicht klein geschnippelt.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Also frisst du die Gurken immer nur ganz und am Stück? Oo
- Oppa Knobbi
- Far Go Traders
Mache ich auch. Aber Jessica hat das ungünstig formuliert.^^
Hm...saure Gurken im Stück und normale große Gurken in Scheiben. Aber zB klein gehackt find ichs störend im Essen. ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Und das als Lesbe...F0lem wrote: Also frisst du die Gurken immer nur ganz und am Stück? Oo
In Scheiben ist doch auch zerkleinert. So eine ganze Gurke bananenmäßig am Stück zu essen erscheint mir auch ein wenig seltsam.
@ randy: Oh, the lulz.
@ randy: Oh, the lulz.
Nah, nicht die großen Gurken...nur die hier halt.
Btw...macht das die eine Dame bei Lobo heteroer, nur weil sie frische Hoden isst?
Btw...macht das die eine Dame bei Lobo heteroer, nur weil sie frische Hoden isst?
Last edited by Jessica on Sun Jun 28, 2009 2:28 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ich esse heute Reis mit Paprikaschoten. Aber erst später... bin ja vorhin erst aufgestanden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die