Endzeithelden selbstgebastelt!
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Endzeithelden selbstgebastelt!
^^ Das ist mein Reservechar, falls ich mal ne Sprengfalle oder so mit Val auslöse. Sie würde allerdings wieder "schön" werden xD
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
naja, das ist ja eh nichts besonderes im Cafe mehr, die sind doch alle schön ^^
und so ist es wie wir unsere Weibchen im Cafe mögen, oder Jungs?!
und so ist es wie wir unsere Weibchen im Cafe mögen, oder Jungs?!
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Word. Und das obwohls nur ne HM-Figur ist XDF0lem wrote: Ich würd sie sofort mit in's Bett nehmen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Bis ich Val auf den Dachboden stelle, wird es aber noch dauern xD
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
*räusper* hast du dich eigentlich schon mal an nem Jay versucht?
Aber die sieht süß aus, auch wenn ich diesen hart geschnittenen pony nicht mag...
Aber die sieht süß aus, auch wenn ich diesen hart geschnittenen pony nicht mag...
Hm, der kommt als nächstes...wenn der allerdings ne Rüstung anhaben soll, wirds schwierig, mal schauen ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
kannst auch ohne machen...
Naja...die mit Rüstung finde ich ziemlich gut...hätte ich nur einen anderen Mund genommen. Ich krieg die Frauen besser hin...^^ Muss ich wie gesagt gucken.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
HAHAHAHA die Oma ist der Hammer
LOOOL, die Oma rockt derb. XD
Wow, seid ihr Fix. Danke für die Blumen.
Die Oma find ich auch toll ^^ Bei der Frau hätte ich eine andere Nase genommen, sonst ist die auch gut
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Danke, die Auswahl beim Herocreator ist ja leider etwas klein, hoffentlich gibt es bald ne neue Version mit mehr Features.
Wenn du 2.5 hast, würde ich eine der Nasen aus "Expansion" oder wie das heißt, auswählen...oben links waren die, die etwas schlanker aussahen ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Hab ich ausprobiert, manche sitzen etwas schief im Gesicht. Außerdem hat das Waldmädel immerhin schon einige Boxkämpfe hinter sich
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jo, die Oma ist cool XD Das Waldmädchen hat zwar nix mit Fallout zu tun, ist aber trotzdem gut gemacht
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
ähm .... ja... bin leider net so oft on, daher hats was gedauert.
danke gauss, und ich muss sagen, es tut gut, dass es noch so viele fallout fan(atiker)s gibt. (kannte bisher nur mich ^^)
was meinst du mit link?
wenn ich in dem generierungsprogramm auf speichern klicke, dann sagt der ich sollte so nen (wirren) text kopieren und irgendwo seperat speichern.
hab ich auch braf gemacht, jetzt bekomme ich die chars noch nicht mal in dem programm noch geladen.
bin leider echt net so der könner was den pc angeht. (an und aus machen klappt reibungslos ^^)
aber bevor ich den langen text hier rein packe, warte ich lieber bis ich das nächste mal on bin und du das bestätigt hast.
danke gauss, und ich muss sagen, es tut gut, dass es noch so viele fallout fan(atiker)s gibt. (kannte bisher nur mich ^^)
was meinst du mit link?
wenn ich in dem generierungsprogramm auf speichern klicke, dann sagt der ich sollte so nen (wirren) text kopieren und irgendwo seperat speichern.
hab ich auch braf gemacht, jetzt bekomme ich die chars noch nicht mal in dem programm noch geladen.
bin leider echt net so der könner was den pc angeht. (an und aus machen klappt reibungslos ^^)
aber bevor ich den langen text hier rein packe, warte ich lieber bis ich das nächste mal on bin und du das bestätigt hast.
Wenn du n bild haben willst geht nur der druck auf die "Print"taste deiner Tastatur
willkommen im forum aber stell dich doch einfahc im Vorstellungsthread nochmal genauer vor
willkommen im forum aber stell dich doch einfahc im Vorstellungsthread nochmal genauer vor