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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Thu Jul 23, 2009 7:07 pm
by Mr.Wolna
ahso kp, hab das RP noch NIE gezockt. musst mal cando oderso fragen. btw. bitte in ein anderen thread
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Thu Jul 23, 2009 7:10 pm
by Lexx
CheVive wrote:
Finds nur etwas lästig dass man sogar mit nem Naturburschen Skill von 60 noch Arschlangsam reist
Nun... du bist zu Fuß unterwegs. Mit Auto gehts schneller.
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Thu Jul 23, 2009 7:18 pm
by CheVive
Und meine Spielstände gehen dauernd kaputt, bzw. das Spiel stürzt ab und die Spielstände sind kaputt!
Und warum Sulik sich anschießen lässt und sich weder bewegt noch seine Waffe benutzt bleibt mir auch ein Rätsel!
@Lexx: Schon, aber bins halt von Fallout 1 gewohnt dass man mit Naturbursche ziemlich flink unterwegs ist! Habs jetzt auf 80 geskillt damit ich nicht ständig schwer bewaffneten Gangstern begegne!
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Thu Jul 23, 2009 7:24 pm
by Mr.Wolna
all diese fragen kann dir Zyankali beantwortet. Ich war nur der Übersetzter, nicht der Betatester!
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Thu Jul 23, 2009 7:28 pm
by CheVive
Bin grad nur angepisst, alles umsonst! Ich speicher zwar ziemlich oft, aber darf man jetzt nichtmehr speichern ohne dass der Spielstand crasht? Wo kann ich Zyankali denn erreichen?
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Thu Jul 23, 2009 7:33 pm
by Mr.Wolna
er hat uns informiert das er für paar Monate weg ist, kp wann er zurück kommt. und ich kann mir nicht vorstellen das es am RP liegt, wenn dann an RP selber. Das heißt du musst dich damit zu Killap selber wenden. Und jetz bitte ich dich nochj einmal, mach ein neuen Thread auf, falls es noch was gibt.
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Fri Jul 24, 2009 10:22 pm
by Dr. Mabuse
Ich habe da noch mehere Fehler in der EPA gefunden.
1) 1 Ebene
Bei betretten eines kleinen Raumes mit 3 Magnetbandeinheiten wird auf Englisch noch erwähnt das ein surren eines defekten Bauteils in der Luft zu hören ist.
2) 2 Ebene
Hinter der Drogen Produktionsmachine sind die 2 Verstopften und blockierten Ventilatoren. Die Meldung über die erfolgreiche Reinigung ist auf Englisch.
3 Die Kühlkammer mit der Eingefrohrenen Testperson aber diese würde ja schon genannt.
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Sun Sep 06, 2009 12:51 pm
by Zyankali!
Obwohl die Person, die in meiner Abwesenheit Fragen/Fehler gepostet haben wohl nicht mehr antworten, werde sie trotzdem kommentieren:
Asmodan wrote:
Am Anfang wenn man den Feuerstein von seiner Tante durch überredung bekommt, dann sagt sie sowas wie "Es tut mir leid. Ich habe wohl den falschen Feuerstein". Ich weis zwar nicht was sie im original sagt aber ich denke sowas wie "Ok, i'm wrong", denn den Feuerstein gibt sie mir und ich bekomme auch die EP fürs erfolgreiche überreden. Besser wäre: "OK, vielleicht hast du recht. Hier hast du den Feuerstein."
Das ist eine Fehlerhafte Übersetzung der RPÜ. Laut SVN war es sogar einer der ersten Dateien, die (fehlerhaft) übersetzt wurden. Wird natürlich geändert.
CheVive wrote:[...]Wie funktioniert das eig. mit Annas Tagebuch? Habs zwar benutzt aber im Pip Boy Archiv ist nix...
Man bekommt nur 100 Erfahrungspunkte für das Lesen des Tagebuches. Ergo erscheint es auch nicht im PipBoy.
CheVive wrote:Und meine Spielstände gehen dauernd kaputt, bzw. das Spiel stürzt ab und die Spielstände sind kaputt! neinein
Und warum Sulik sich anschießen lässt und sich weder bewegt noch seine Waffe benutzt bleibt mir auch ein Rätsel!
1. Es gibt bei Fo2 (und auch im RP) einen "Itembug" der Spielstände zerstört. Irgendwo auf teamx.ru ink. Forum gibt/gab es ein Programm, dass die Savegames modifiziert und den Bug entfernt. Klappt aber nicht immer & einen Link zum Programm finde ich leider auch nicht mehr.
2. Es fehlen einige Rüstungsanimationen wie Sulik in Lederrüstung + Pistole. Das liegt also nicht am RPÜ sondern am RP1.2. Keine Ahnung, aber ich denke, dass der Fehler mit dem RP1.3 verschwindet.
Dr. Mabuse wrote:Ich habe da noch mehere Fehler in der EPA gefunden.
1) 1 Ebene
Bei betretten eines kleinen Raumes mit 3 Magnetbandeinheiten wird auf Englisch noch erwähnt das ein surren eines defekten Bauteils in der Luft zu hören ist.
2) 2 Ebene
Hinter der Drogen Produktionsmachine sind die 2 Verstopften und blockierten Ventilatoren. Die Meldung über die erfolgreiche Reinigung ist auf Englisch.
3 Die Kühlkammer mit der Eingefrohrenen Testperson aber diese würde ja schon genannt.
Die Scripte sind schon übersetzt und kann man manuell (wenn Bedarf besteht) in den Ordner /data/scripts/ kopieren. Link:
http://fonow.vaultnet.ath.cx/browser/trunk/data/Scripts
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Sun Sep 06, 2009 2:56 pm
by Mr.Wolna
mal ne frage die fonts sind umlaut kompotibel? also mit den fix von.. kp wie er heißt ist hier auch im forum.... ok habs grad nachgeschaut, die frage erübrigt sich eigentlich ^^
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Fri Sep 18, 2009 11:24 pm
by Zyankali!
Suche Savegame!
Der Spielstand sollte diese Voraussetzungen haben:
-mit dem Restauration Projekt 1.2 Fallout 2 durchgespielt
-das Lösungsbuch noch nicht aus NewReno geholt & benutzt
Danke so schon mal im Voraus!
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Sun Sep 20, 2009 7:34 pm
by Mr.Wolna
huh das wird schwierig, soltest mal auf nma auch nachfragen.
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Sun Sep 20, 2009 10:55 pm
by Asmodan
Tja ich bin so ziemlich überall gewesen und bin auch schon über Level 21 und Kille jeden Gegner ziemlich schnell, daher habe ich ertwas die Motivation verloren. Ich war noch nicht in Vault 13 und auch noch nicht bei der Enclave, das wollte ich nach der EPA machen, wo ich im moment stehe. Ist zwar noch nicht durch, aber vielleicht ists ja dennoch interessant. Wenn interesse besteht einfach bescheid sagen.
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Tue Sep 22, 2009 10:45 am
by Zyankali!
@Asmodan:
Den Speicherstand könnte ich gebrauchen, ich habe nämlich z.Z. keinen einzigen.
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Tue Sep 22, 2009 5:52 pm
by Asmodan
Ok, hier der Link:
http://rapidshare.com/files/283515477/F2_Save.ZIP.html
Wenn ich alles richtig gemacht habe stehst du vor dem Auto an der EPA, ich war schonmal drinne und habe ne menge krempel im Inventar. Der Doc will Gecko Häute haben.
@ Alle die das auch runterladen wollen, lasst erst Zyankali ran, der Link funkt nur 10x.
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Tue Sep 22, 2009 6:43 pm
by Mr.Wolna
deswegen sage ich immer nutzt megaupload.
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Tue Sep 22, 2009 11:23 pm
by Zyankali!
Ich bin Premium -Kunde, ich kann ALLES laden! *
*außer vom Uploader gelöschte Dateien & Dateien die als "abused" gemeldet sind
...beziehungsweise danke für den Spielstand.
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Sat Nov 21, 2009 5:17 pm
by Mr.Wolna
wollte einfach mal nur fragen, wie und obs hier weitergeht.
btw. bald folgen weitere Texte von Killap, die vor 1.3 Release auf jeden Fall ins deutsche müssen.
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Sun Nov 22, 2009 5:12 pm
by Zyankali!
Keine Ahnung, ich bin zur Zeit mit Dragon Age schwer beschäftigt . Leider funktioniert Fo2 seit dem Umstieg auf Win7 x64 nicht richtig, hab mich jetzt auch nicht mehr hinter geklemmt um das Problem zu lösen.
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Sun Nov 22, 2009 10:26 pm
by Mr.Wolna
Ok, wenn du wider Bock hast mitzuarbeiten, sag einfach Bescheid. Und viel Spaßmit Dragon Age.
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
Posted: Sun Nov 29, 2009 5:53 pm
by custor86
Ich hätte auch wieder Lust mitzumachen
.
Leider kann ich noch nichts versprechen. Mein Studium ist gerade ziemlich Zeitintensiv. Was man auch gut daran sieht wie oft ich hier in letzter Zeit on bin. Wenn aber meine Laborarbeiten rum sind kann ich wieder mithelfen.