Bin grad dabei das Bild noch n bisschen zu pimpen.

EDIT: Done! Siehe da...
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Begründe doch mal diese Satzstelle. Will mal sehen, was Du davon hälst.Tyler wrote: Ja...oder auch nicht, weil Manga nämlich homo sind...
Urlag wrote: @ Wolna
Gasmasken, Leute mit Gasmasken sind denke ich die beste wahl als einsteiger, da man dort keine gesichter malen muss
und am besten noch was was die Körperproportionen verdeckt, ne rüstung oder so, dann noch n kaputtes auto in den Hintergrund,
und schon hast du n Endzeit Szenario! .... oder Russland![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Schon wieder so ne blöde, unbedachte Äußerung von mir, die zu ernstgenommen wird...ich fang ja schon an wie Mafio.zombi1978 wrote: Begründe doch mal diese Satzstelle. Will mal sehen, was Du davon hälst.![]()
Man ist nie für etwas "aus dem Alter raus".Tyler wrote: ...ich glaub aus dem Alter bin ich einfach raus.
Die ersten Dragonball-Bände, One Piece und vielleicht eine Handvoll anderer Sachen, könnte ich mir noch antun. "Shamo" zum Beispiel, "Blade of the Immortal" oder "Lone Wolf & Cup/Cub".
Das sich der restliche Großteil aus Schund bildet, stimme ich dir schon zu... aber nicht diese Perle mit krebsheilenden Stoffen!Tyler wrote: Der Rest setzt sich aus viel zu albernem Krempel, oder Manga für Erwachsene zusammen, die ich aber unmöglich ernstnehmen kann...Hellsing gehört dazu...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.