Dritter offener Betatest im August 2009

Fragen, Ideen und Vorschläge zum russischen und <strong>inoffiziellen</strong> Fallout MMO. Webseite: <a href="http://fonline.ru/">http://fonline.ru</a>

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Locked
CoolD
FoCafé Member

Re: Dritter offener Betatest im August 2009

Post by CoolD »

weiß jemand um wieviel Uhr es losgehen soll?
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Bald™
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

CoolD wrote: weiß jemand um wieviel Uhr es losgehen soll?
Its done when its done...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
KIllYaCee
Far Go Traders

Post by KIllYaCee »

randy Mc rupp wrote: lol an Alle...ladet nicht bei diesem Punktesammler. Mediafire ist bei weitem schneller als RS, es sei denn man hat einen Acc wie er. Das ändert ja nix daran, dass du es gerne uppen kannst. Aber RS wäre schon längst tot, wenn es nicht noch Idioten gäbe, die es nutzen würden.

@ Tyler schön dass du dich in letzter Zeit auf das Niveau von den Anderen begibst, ka was mit dir los is...
sorry....aber du bist n Idiot....
du laberst echt Schwachsinn das dir klar hoffe ich....was hat n das mit Punktesammler zu tun..oh cool...200mb....wird hier vielleicht 50 ma gesaugt mit viel Glück..WOOOOW... honk -_-"....
ich würde sogar für Leute ohne acc mein trafic share teilen..(Mann bedenke bei Leuten mit acc gibts keine Punkte und Leute ohne können 200 mb auch free super schnell saugen) hab da noch weit über 50 gb......lol... es geht mir darum das die Seite schnell und zuverlässig is..eine der aller größten deutschen tauschbörsen im netz "gullie" besteht zu 99% aus RS.vom Files...das hat schon n Grund... ;-)
also denk erstma nach bevor du anfängst Leute zu moben weil sie hilfsbereit seien wollen, der com n gefallen zu tun und die Algeneinheit unterstützen.
nur weil du zu der Minderheit der rs hasser gehörst...ey...das is wie mit allen erfolgreichen Dingen..gibt immer son paar Idioten die aus Prinzip dagegen sind..

immer diese Spinner die das Lied Rebell von den Ärzten falsch verstanden haben...

Mal vom thema ab...warum tust du so als hätt ich gesagt " NEIN !! Nur ich darf es uppen..udn die ganze welt muss nur von mir saugen...alles andere wäre verwerflich..." ?? o_O
hab ich irgendwo gesagt wehe du lädst es bei nem x beliebigen filehost hoch ?? gehts dir noch gut ?

ich nutze rs.de und danach .com nur shcon seit einigen jahren so wie einige RIESEN com's ebenfalls.....und es ist einfach klasse...und die tatsache das ich über n gut ausgebauten acc verfüge und ne recht fixe leitung wollt ich hier einfach zu gute kommen lassen...

sorry musst ihc ma los werden...aber irgendwie trifft mann in jedem forum auf son komischen....
Lexx wrote: Rapidshare nervt wirklich.

Wir werden den Client auch auf moddb.com usw. schieben.
Find ich auch jut  #thumbup ^,.,^ .... werds aber trotzdem ncohma fals hier wleche mit acc sind auf rs uppen sobald ichs hab...darf dafür sicher neues thread machen..oder ?
Last edited by KIllYaCee on Sat Aug 15, 2009 7:20 pm, edited 1 time in total.
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Leute, jetzt hoert doch mal auf mit dem staendigen Anpissen...
Das nervt einfach.
KIllYaCee
Far Go Traders

Post by KIllYaCee »

Treesnogger wrote: Leute, jetzt hoert doch mal auf mit dem staendigen Anpissen...
Das nervt einfach.
hab ich ja garnet..hab nur geantwortet..... -_-.... sorry..ja weiss sowas nervt...aba nix sagen konnt ich nu auch nicht.. ging irgendwie nicht  ^^"....

wenn ich der comunity n gefallen tuhen will...weil ichs einfach toll finde und da auch gern n kleinen beitrag leiste.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Is ja schon und gut, aber Off-Topic.

Immehrin ist das ein Fallout Forum und kein 'Welches File sharing scheiss dingens ist besser'-Forum, oder bin ich hier etwa shcon seit 2 Jahren im falschen Forum? ^^
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Es ist ja auch loeblich und ich find's auch gut dass du einen Mirror machen willst ;)
Allerdings traegt der erste Teil deines Posts gewiß nicht zur "Deeskalation" bei, das meinte ich damit.
Ich muß Randy und Lexx da auch Recht geben, dass Rapidshare juengst immer langsamer geworden ist und es da auch Alternativen gibt.
Allerdings ist das bei ca 200mb wohl zu verschmerzen, da schlaegt sich niemand nen Zacken aus der Krone das auch mal bei Rapidshare zu laden ;)

Edit: Cool D hat Recht, weiter im Text und zwar On Topic :)
Grayfox
Far Go Traders

Post by Grayfox »

ich freue mich auf die Beta.  :)
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Lol, ein sehr sinniger Post oder?
Immerhin gilt das für dich und ca. 90% unserer Community, so mal grob geschätzt.
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Er wollte wohl damit einfach wieder "On Topic" gehen ;)

BTW: Lexx, am Besten das Naechste mal gar nix vorher sagen, sondern erst die News raushauen wenn's fertig ist. ;D
Siehst ja wie die Leute hier (ich auch ;D ) wie die Geier schon warten bis der Client endlich da ist ;D
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Jo .. KIllYaCee bleib ma locker ... achja viel Spass wenn Randy wieder on kommt. ;)
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
KIllYaCee
Far Go Traders

Post by KIllYaCee »

Ralexand wrote: Jo .. KIllYaCee bleib ma locker ... achja viel Spass wenn Randy wieder on kommt. ;)
hehe ^^°..sollt ich wohl editieren ....wobe vieleciht liest er es garnicht -_-"...
uh..ja stimmt wohl mit rs..is langsamer geworden..aber....wer zb jdownloader nutzt..merkt davon eh nix ^^" dank merfachverbindungen..... *gg*

ZUM THEMA!!!
Sagt ma..ihr glaubt dohc nciht wirklcih das hier in der komm volle 10% sich nciht auf FO freuhen ?!!! *gg*
BETATIER

Post by BETATIER »

oh man ich schaue alle 10 minuten im forum nach die sollen es rausgeben <.<  #lachen#
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Dauert noch min. 2 Stunden, schätz ich...^^ eher mehr.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Grayfox
Far Go Traders

Post by Grayfox »

Treesnogger wrote: Er wollte wohl damit einfach wieder "On Topic" gehen ;)
Durchaus richtig erkannt. Ich wollte einfach das Thema wieder mehr in Richtung F-Online lenken  :)
M64BIT
Geckojäger

Post by M64BIT »

Solange die Leute sixh nicht so verspäten wie die deutsche Telekom...
BETATIER

Post by BETATIER »

M64BIT wrote: Solange die Leute sixh nicht so verspäten wie die deutsche Telekom...
ich wiess 100% wovon du sprichst  :P
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Nochmal: Das Projekt wird von ein paar Hobbyprogrammiern neben der Arbeit unentgeltlich produziert.
Da jetzt von "verspaeten" zu reden finde ich schon ein bischen frech. ;)
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Dennoch, das release war ja für den 15. August angekündigt und dadurch da es bei denen durch den zeitunterschied später ist als bei uns, sollte es doch zumindestens in 1-3 Stunden endlich soweit sein...
Es sei denn die verwenden da ihren einen russischen Kallender wo sie gesagt haben es wird am 15. August rauskommen XDDD
Das wäre dann echt der hammer wenn sie ihren (gregorianischen?) Kalender nehmen und nicht den allgemeinen (julianischen?).
Locked

Return to “FOnline”