SF RPG 2: O10-Cup
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: SF RPG 2: O10-Cup
Erleichtert schließt Kane die Augen und verschnauft leise, dann macht er sich daran die restlichen Tropfen aufzufangen...
Bevor wieder seiner Erwartungen eine elektrische Katastrophe passiert und Lilya ihm 'Ich habs dir ja gesagt' sagen kann.
Bevor wieder seiner Erwartungen eine elektrische Katastrophe passiert und Lilya ihm 'Ich habs dir ja gesagt' sagen kann.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Pythagoreer tippt wieder etwas auf seine Tastatur ein.
"Diese Information .... "
Blaue Blitze zucken über die Amaturen, vor dem Shuttle erscheint die Omicron-10-Station, die drei Sonnen und das Schiff von X.O.S.
" ... ist nicht weiter von Belang."
Das Funkgerät knackt.
"Hier X.O.S. 317 'Troja'. Wir messen Beschädigungen an ihrem Shuttle, brauchen Sie Hilfe", fragt eine Frauenstimme, diesmal etwas weniger gelangweilt.
-------
Kane spielt weiter die Putzfrau im Taxi ....
"Diese Information .... "
Blaue Blitze zucken über die Amaturen, vor dem Shuttle erscheint die Omicron-10-Station, die drei Sonnen und das Schiff von X.O.S.
" ... ist nicht weiter von Belang."
Das Funkgerät knackt.
"Hier X.O.S. 317 'Troja'. Wir messen Beschädigungen an ihrem Shuttle, brauchen Sie Hilfe", fragt eine Frauenstimme, diesmal etwas weniger gelangweilt.
-------
Kane spielt weiter die Putzfrau im Taxi ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya überlegt kurz. "Wir könnten diesen Typen da draussen X.O.S. auf den Hals jagen, ist das in ihrem Interesse oder wollen sie das so regeln, ähm wie sie sowas eben regeln?" Fragt Lilya den Pythagoreer.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Neon beschließt, nachdem er eine Zeit lang nur ruhig zugehört hat "Mh, ich leg mich mal hin. Ist wohl besser, bevor noch irgendwelche... Dinge passieren. Mitbringen braucht ihr mir erstmal nichts, danke, außer Infos vielleicht..." und erklimmt sein Bett, während die anderen beiden wohl gehen. "Wir treffen uns nachher wieder hier, schätze ich..." murmelt er noch, ehe er den Kopf aufs Kissen bettet. Ein wenig beschäftigt er sich noch mit den gegebenen Informationen, allerdings nicht wirklich, da er sich immer noch nicht fit fühlt. Auch wenn es wohl ausreicht, um sich den Kram zu merken. Dann schließt er die Augen, und wartet auf den Schlaf.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"X.O.S. braucht keine weiteren Variablen oder unbestimmte Konstanten", spricht die emotionslose Stimme. "Mein Orden wird sich um die Kompensation und die Wiederherstellung der Gleichung kümmern."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Dachte ichs mir doch... Denkt Lilya und betätigt das Intercom. "X.O.S. 317 'Troja' hier Ω XN 334, haben leichte Schäden durch Meteorenschlag, Hilfe nicht nötig. Ω XN 334 Over."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Verstanden. Docken Sie an, die Station schickt Ihnen eine Reperaturcrew. Ende und Aus", antwortet die Frau und das Funkgerät erstummt wieder.
Das Shuttle wackelt ein wenig als ein großer Transporter an ihm vorbei schwebt, der Pythagoreer sitzt schweigend auf seinem Platz.
Das Shuttle wackelt ein wenig als ein großer Transporter an ihm vorbei schwebt, der Pythagoreer sitzt schweigend auf seinem Platz.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Na schön." Seufzt Lilya. "Dann mal rein in den Hafen."
Sie aktiviert die Andocksequenz und lässt den Computer eine frei Andockrampe suchen.
Sie aktiviert die Andocksequenz und lässt den Computer eine frei Andockrampe suchen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Kane beendet seine Putzaktion und genießt mit schwächer werdenden Kopfschmerzen die Stille des Alls.
Also die Quasi-Stille... im Gegensatz zu der Masse an Menschen die er auf der Station um sich hat, sind zwei Lebewesen ein wahrer Spaziergang in der Heide.
"Ich brauch ein paar Kopfschmerztabletten und was zu trinken... lass uns ne kleine Pause machen wenn wir drin sind..." schlägt er Lilya vor.
Also die Quasi-Stille... im Gegensatz zu der Masse an Menschen die er auf der Station um sich hat, sind zwei Lebewesen ein wahrer Spaziergang in der Heide.
"Ich brauch ein paar Kopfschmerztabletten und was zu trinken... lass uns ne kleine Pause machen wenn wir drin sind..." schlägt er Lilya vor.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Pythagoreer tippt etwas auf seine Tastatur ein während das Schiff rumpelnd andockt und von einem Augenblick auf den anderen plötzlich Schwerkraft hat.
"Diese Variable bevorzugt den baldigen Zusammenschluss mit den restlichen ihm zugewiesenen Konstanten."
"Diese Variable bevorzugt den baldigen Zusammenschluss mit den restlichen ihm zugewiesenen Konstanten."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya dreht sich um und nickt dem Passagier zu. "Nur zu, wie wollens wir mit der Bezahlung und der Ausbesserung der Schäden halten?" Fragt sie geschäftsfraulich und wendet sich dann Kane zu. "Nichts dagegen, ich brauch ne Dusche, was zu futtern und nen Drink. Mit der Kiste können wir die nächsten Stunden sowieso niemand rumkutschieren." Antwortet sie und reckt sich im Pilotensitz. "Ein bisschen Schwerkraft und Bewegung wäre auch nicht schlecht."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Dusche klingt auch gut..." bestätigt Kane und lehnt sich leise seufzend zurück.
Still genießt er die letzten Momente Ruhe bevor es zurück auf eine belebte fast überfüllte Station geht...
Er lässt seinen Kopf für den Moment Kopf sein und lässt alles was bei ihm ankommt durch rauschen.
Einen Block kann er immer noch rechtzeitig aufbauen... hoffentlich... zumal für ihn, wie bei einem Pythadingensmenschen, eine einfache Gleichung gilt...
Mehr Anstrengung gleich mehr Kopfschmerzen.
Still genießt er die letzten Momente Ruhe bevor es zurück auf eine belebte fast überfüllte Station geht...
Er lässt seinen Kopf für den Moment Kopf sein und lässt alles was bei ihm ankommt durch rauschen.
Einen Block kann er immer noch rechtzeitig aufbauen... hoffentlich... zumal für ihn, wie bei einem Pythadingensmenschen, eine einfache Gleichung gilt...
Mehr Anstrengung gleich mehr Kopfschmerzen.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ein wenig schwerfällig steht der Pythagoreer auf, er bleibt einen Augenblick stehen. Lilya und Kane können sehen dass ihm das Gewicht seines Anzugs wohl ein wenig zu schaffen macht, er bewegt sich ein wenig gebeugt. Ausdruckslos blickt er sich um, die Maske auf seinem Gesicht verrät keine Emotion. Dann tippt er auf seine Tastatur ein.
"Unser Orden könnte einen Betrag von auf ihr Konto addieren", sagt die Computerstimme. "Alternativ können wir Ihnen auch eine physische Konstante liefern lassen."
Wie die ganze Zeit immer empfängt Kane vom Pythagoreer Zahlencodes, Formen und geometrische Figuren - das alles macht für ihn kaum Sinn.
"Unser Orden könnte einen Betrag von auf ihr Konto addieren", sagt die Computerstimme. "Alternativ können wir Ihnen auch eine physische Konstante liefern lassen."
Wie die ganze Zeit immer empfängt Kane vom Pythagoreer Zahlencodes, Formen und geometrische Figuren - das alles macht für ihn kaum Sinn.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wie sähe denn die physische Konstante aus?" Fragt Lilya direkt und überschlägt was für Kosten die Reparatur des Shuttles wohl kosten wird.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Und die Leute sagen wir P-Men sind seltsam... denkt sich Kane leicht amüsiert und lässt die Formen noch ein wenig auf sich wirken bevor er sie dann ausblendet.
"Da wird man auf Dauer ja kirre von..." nuschelt er undeutlich vor sich hin und hört dem Gespräch über ihre Kompensation zu.
"Da wird man auf Dauer ja kirre von..." nuschelt er undeutlich vor sich hin und hört dem Gespräch über ihre Kompensation zu.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Pythagoreer blickt zu Kane und mustert ihn, etwas in seinem Anzug surrt, dann tippt er auf seiner Tastatur herum. Kane kommen die faszinierensten Eindrücke entgegen. Dreiecke, Muster, Zahlenkombinationen, Geometrie - diese Person denkt nicht an Zahlen, sie denkt in Zahlen.
Er blickt auf seine Tastatur, dann wieder auf, tippt erneut etwas ein.
"Diese Aussage entspricht zu einer 86%igen Wahrscheinlichkeit der Wahrheit - bezogen auf ihre Variablen."
"Wir addieren Gegenstände, freischwebende Konstanten zu unserem Muster. Wir haben verschiedene Konstanten in unser Hauptmuster integriert und addiert, sie könnten uns potentielle Variablen entsprechend ihren bevorzugten Prämissen nennen."
Er blickt auf seine Tastatur, dann wieder auf, tippt erneut etwas ein.
"Diese Aussage entspricht zu einer 86%igen Wahrscheinlichkeit der Wahrheit - bezogen auf ihre Variablen."
"Wir addieren Gegenstände, freischwebende Konstanten zu unserem Muster. Wir haben verschiedene Konstanten in unser Hauptmuster integriert und addiert, sie könnten uns potentielle Variablen entsprechend ihren bevorzugten Prämissen nennen."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Woah... sag ich ja..." ein schmales Lächeln schleicht sich auf Kanes Züge, auch wenn er nicht ganz versteht ob das jetzt ein Ja war oder nicht... wahrscheinlich schon.
Und gute Ohren beschehrt es einem anscheinend auch... freundlich nickt er dem Mann zu.
"Meinen Sie mit öhm... 'schwebenden Konstanten' Raumschiffe?"
Und gute Ohren beschehrt es einem anscheinend auch... freundlich nickt er dem Mann zu.
"Meinen Sie mit öhm... 'schwebenden Konstanten' Raumschiffe?"
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Das klingt faszinierend. Also ich wäre daran interessiert, aber es muss für jeden von uns Beiden." Sie deutet auf Kane. "Ein Gegenstand herausspringen sonst streiten wir uns am Ende drum und der Kerl hat Muskeln und Knarren und ich bin nur eine mittellose Taxifahrerin. Es muss auch nicht gleich ein Raumschiff sein."
Raumschiffe?! Klar, doch warum nicht den Kopf nehmen wenn man den Finger angeboten kriegt?
Raumschiffe?! Klar, doch warum nicht den Kopf nehmen wenn man den Finger angeboten kriegt?
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Pythagoreer blickt zu Kane, dann zu Lilya. Er tippt wieder, erneut erklingt die emotionslose Stimme. Kane bemerkt biem näheren hinsehen, dass die tastatur voll mit Zahlen und ihm unbekannten Symbolen ist, die die seinen ganzen Arm entlang ziehen.
"Konstanten außerordentlich verschiedener Art, seit mehreren hundert Standardjahren geborgen aus den Überresten der letzten großen - und vielen anschließend kleineren - Subtraktionen in diesen Vektoren. Der Betrag von zwei ist akzeptabel."
"Konstanten außerordentlich verschiedener Art, seit mehreren hundert Standardjahren geborgen aus den Überresten der letzten großen - und vielen anschließend kleineren - Subtraktionen in diesen Vektoren. Der Betrag von zwei ist akzeptabel."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya schaut zu Kane hin. "Klingt doch gut oder?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova