San Francisco
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: San Francisco
"Ja" antwortet Saint ehrlich.
"Du hast mir auch geholfen meine Sippe zuretten und für mich gekämpft."
Saint richtet sich auf.
"Es wäre mir eine Ehrer mit einem Krieger wie dir Seite an Seite zu kämpfen...." Saint überlegt kurz ob er das richtig ausgedrückt hat und beschliesst dann mit einem Nicken das es so ist.
"Du hast mir auch geholfen meine Sippe zuretten und für mich gekämpft."
Saint richtet sich auf.
"Es wäre mir eine Ehrer mit einem Krieger wie dir Seite an Seite zu kämpfen...." Saint überlegt kurz ob er das richtig ausgedrückt hat und beschliesst dann mit einem Nicken das es so ist.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken tritt nah an Saint heran.
"Dann du müssen schliessen Blutsbrüderschaft mit Mazzawaken, Sohn der Wölfe der Northshore, dem letzten Kind der großen Bärin!" Mazzawaken zieht sein Skalpmesser in einer würdevollen Geste.
"Dann du müssen schliessen Blutsbrüderschaft mit Mazzawaken, Sohn der Wölfe der Northshore, dem letzten Kind der großen Bärin!" Mazzawaken zieht sein Skalpmesser in einer würdevollen Geste.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Äh...Blutsbruderschaft?" Saint betracht argwöhnisch das Messer.
Von einer Blutsbruderschaft hatte er noch nie gehört...
"Öhm... bei uns Weißen trinken wir darauf einfach einen..." stellt er nach kurzem Zögern fest und springt vom Truck herunter, was Pinky mit einem neugierigen Quiecken quitierte.
"Was hast du jez vor?" fragt er dann interessiert.
Von einer Blutsbruderschaft hatte er noch nie gehört...
"Öhm... bei uns Weißen trinken wir darauf einfach einen..." stellt er nach kurzem Zögern fest und springt vom Truck herunter, was Pinky mit einem neugierigen Quiecken quitierte.
"Was hast du jez vor?" fragt er dann interessiert.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken hält das Messer in der linken Hand.
"Dann fasse meine Hand Saint!" Meine Hand!? Mazzawakens hand sein MEINE Hand!!!
Ungeachtet seiner Erkenntniss hält Animal seine Hand so über der Klinge, das Saint wohl oder über seine Hand über die andere scharfgeschliffene Seite greifen muss um seine Hand zu fassen.
"Dann fasse meine Hand Saint!" Meine Hand!? Mazzawakens hand sein MEINE Hand!!!
Ungeachtet seiner Erkenntniss hält Animal seine Hand so über der Klinge, das Saint wohl oder über seine Hand über die andere scharfgeschliffene Seite greifen muss um seine Hand zu fassen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Äh..." ungewiss was er da eigentlich macht fasst Saint Mazzawakens Hand.
"Okeh... öhm was passiert jetzt? Was hat das ganze eigentlich dann zu bedeuten...?" fragt Saint, der schon gern wüsste worauf er sich da gerade einlässt.
"Okeh... öhm was passiert jetzt? Was hat das ganze eigentlich dann zu bedeuten...?" fragt Saint, der schon gern wüsste worauf er sich da gerade einlässt.
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken greift Saints Hand. Saint merkt das seine Handfläche schmerzhaft auf etwas hartes fasst und er keine Möglichkeit mehr hat Animals Händedruck entkommen.
Plötzlich zieht der Wilde das Messer nach unten. Saint und Animal fühlen den gleichen kurzen Schmerz. Dann treffen die Handflächen aufeinander und beide Hände verkrampfen sich durch den Schmerz ineinander. Ihr Blut vermengt sich.
"So Große Bärin erkennen Saint von Älläipidie als Bruder von Mazzawaken von Bärenbande. So werden beide teilen Schmerz und Leiden, So beide teilen Früchte von Siege und Fleisch von Beute! Von nun an Saint eine Teil von Mazzawaken und Mazzawaken sein Teil von Saint! Gleich ob trennen Schritt oder Sonnenaufgang!"
Animal blickt in den Himmel!
"Hough!"
Plötzlich zieht der Wilde das Messer nach unten. Saint und Animal fühlen den gleichen kurzen Schmerz. Dann treffen die Handflächen aufeinander und beide Hände verkrampfen sich durch den Schmerz ineinander. Ihr Blut vermengt sich.
"So Große Bärin erkennen Saint von Älläipidie als Bruder von Mazzawaken von Bärenbande. So werden beide teilen Schmerz und Leiden, So beide teilen Früchte von Siege und Fleisch von Beute! Von nun an Saint eine Teil von Mazzawaken und Mazzawaken sein Teil von Saint! Gleich ob trennen Schritt oder Sonnenaufgang!"
Animal blickt in den Himmel!
"Hough!"
Last edited by FEV-Infizierter on Wed Oct 25, 2006 1:55 am, edited 1 time in total.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint hat die Prozedur über sich ergehen lassen und nur einmal kurz gezuckt als Animal ihn geschnitten hat.
Jetzt steht er etwas verwundert da und schaut auf seine blutende Hand.
"Ähhh....Hough!?" stößt er dann auch aus, irgendwie schien ihm das in dem Moment richtig.
"Öhm okeh... ich bin jez also dein Blutsbruder? Öh...gut okeh...kein Problem..."
Saint schaut sich um und fragt sich was eventuelle Zeugen dazu sagen würden...
"Hmmm na gut... also Bruder Mazaääh Mazzel ähm... verdammt. Wenn ich jez dein Bruder bin dann bring mir bitte bei wie man deinen Namen richtig ausspricht, ja? Also hmmm was machen wir jetzt? Wo wir doch Blutsbrüder und so sind..."
Jetzt steht er etwas verwundert da und schaut auf seine blutende Hand.
"Ähhh....Hough!?" stößt er dann auch aus, irgendwie schien ihm das in dem Moment richtig.
"Öhm okeh... ich bin jez also dein Blutsbruder? Öh...gut okeh...kein Problem..."
Saint schaut sich um und fragt sich was eventuelle Zeugen dazu sagen würden...
"Hmmm na gut... also Bruder Mazaääh Mazzel ähm... verdammt. Wenn ich jez dein Bruder bin dann bring mir bitte bei wie man deinen Namen richtig ausspricht, ja? Also hmmm was machen wir jetzt? Wo wir doch Blutsbrüder und so sind..."
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Moassawoakeen!" Spricht Mazzawaken den kehlig-nasal gesprchenen namen aus. " Du können weiter sagen Animal wenn dir lieber. Große Bärin auch nenne Mazzawawen Animal."
Er macht eine eigenartige Geste.
"Du nun Bruder von Mazzawaken. Du sein Sohn von von Große Bärenmutter!"
Wieder macht er eine eigenartige knappe Geste.
"Du nun dürfen nehmen ehrenvoll Rache für alle toten Söhne von große Bärin. Das Ehre die nicht gehören viele Weisse Män in letzte tausend Monde!"
Er macht eine eigenartige Geste.
"Du nun Bruder von Mazzawaken. Du sein Sohn von von Große Bärenmutter!"
Wieder macht er eine eigenartige knappe Geste.
"Du nun dürfen nehmen ehrenvoll Rache für alle toten Söhne von große Bärin. Das Ehre die nicht gehören viele Weisse Män in letzte tausend Monde!"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint spricht den Namen ein paar Mal vor sich hin bevor er den richtigen Ton trifft.
"Moassawoakeen....Moassawoakeen...Moassawoakeen....Hmmm ich glaub ich habs raus...Naja ich werd ihn nur benutzen wenn es wichtig ist...Sonst brech ich mir noch die Zunge." grinst Saint und versucht Animals Geste nachzuahmen...
Naja...fast." meint er mit einem Schulterzucken als er es nicht ganz hinbekommt.
"So und jetzt besiegeln wir das mal auf meine Art." grinst er und läuft zum Truck.
Dort sucht er einen zweiten Becher und eilt zu Mazzawaken zurück.
"Sooo...." er giest einen kleinen Schluck in Animals Becher, da er nicht weis wieviel der Wilde verträgt, und einen größeren Schluck in seinen Becher.
Dann stößt er klimpernd an Animals Becher.
"Prost!" meint er laut und kippt den Schluck in einem Zug runnter.
"Moassawoakeen....Moassawoakeen...Moassawoakeen....Hmmm ich glaub ich habs raus...Naja ich werd ihn nur benutzen wenn es wichtig ist...Sonst brech ich mir noch die Zunge." grinst Saint und versucht Animals Geste nachzuahmen...
Naja...fast." meint er mit einem Schulterzucken als er es nicht ganz hinbekommt.
"So und jetzt besiegeln wir das mal auf meine Art." grinst er und läuft zum Truck.
Dort sucht er einen zweiten Becher und eilt zu Mazzawaken zurück.
"Sooo...." er giest einen kleinen Schluck in Animals Becher, da er nicht weis wieviel der Wilde verträgt, und einen größeren Schluck in seinen Becher.
Dann stößt er klimpernd an Animals Becher.
"Prost!" meint er laut und kippt den Schluck in einem Zug runnter.
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Mazzawaken sonst nie trinken Feuerwasser..."
Mit einen Schluck kippt er den Becher hinter.
"Uhhuuu. Mazzawaken fühlen Feuer in Kehle..." Er kneift die Augen zusammen als hätte er in eine junge Ztrone gebissen.
Mit einen Schluck kippt er den Becher hinter.
"Uhhuuu. Mazzawaken fühlen Feuer in Kehle..." Er kneift die Augen zusammen als hätte er in eine junge Ztrone gebissen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint muss grinsen als Mazzawaken den Schnaps runter schüttet.
"Ja jez ist es offiziel..."
"Ja jez ist es offiziel..."
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken betreibt etwas Gesichtsgymnastik.
"Ja!" Animal fragt sich warum sein Blickfeld auf einmal so eigenartig beschränkt ist.
"Uuh Geister wollen Mazzawaken sagen das jetzt richige Zeit um schlalen gehn."
Mit leicht wankenden Schritten holt Mazzawaken seinen Schultergurt. Und verstaut Waffen und Werkzeuge.
Dann trabt er zurück zu Saint. "Bruder Saint haben dagegen wenn Mazzawaken ausruhen in Trakkk eine Momennd?" Fragt er, während er seine blutige Handfläche auf seinen Hintern schlägt und ein interessantes Muster produziert.
"Ja!" Animal fragt sich warum sein Blickfeld auf einmal so eigenartig beschränkt ist.
"Uuh Geister wollen Mazzawaken sagen das jetzt richige Zeit um schlalen gehn."
Mit leicht wankenden Schritten holt Mazzawaken seinen Schultergurt. Und verstaut Waffen und Werkzeuge.
Dann trabt er zurück zu Saint. "Bruder Saint haben dagegen wenn Mazzawaken ausruhen in Trakkk eine Momennd?" Fragt er, während er seine blutige Handfläche auf seinen Hintern schlägt und ein interessantes Muster produziert.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint kann sich ein kleines Lachen nicht verkneifen, anscheinend hat er Animal doch noch zuviel gegeben...
"Nein nein mach nur. Aber versau mir nicht die Poltster..." grinst er und deutet auf den Truck.
"Das war übrigens ein Spaß!" meint er dann, unsicher ob Animal den Witz mit den Poltstern verstanden hat.
"Nein nein mach nur. Aber versau mir nicht die Poltster..." grinst er und deutet auf den Truck.
"Das war übrigens ein Spaß!" meint er dann, unsicher ob Animal den Witz mit den Poltstern verstanden hat.
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken schaut auf die dreckigen, blutversifften Polster.
"Kein Prroblemm." Antwortet er, lässt sich auf einen Beifahrersitz sacken, nimmt die Schrotflinte in den Arm wie ein Baby und ist in wenigen Sekunden eingeschlafen.
"Kein Prroblemm." Antwortet er, lässt sich auf einen Beifahrersitz sacken, nimmt die Schrotflinte in den Arm wie ein Baby und ist in wenigen Sekunden eingeschlafen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Pinky schnuppert interessiert und klettert ins Fahrerhaus und begutachtet den schlafenden Mazzawaken.
Neugierig beobachtet sie ihn wie er da liegt und schnarcht...
Saint verbindet derweil seine Hand und trinkt noch einen. Nebein bei raucht er natürlich auch.
Neugierig beobachtet sie ihn wie er da liegt und schnarcht...
Saint verbindet derweil seine Hand und trinkt noch einen. Nebein bei raucht er natürlich auch.
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken schläft unruhig und träumt vom Kampf mit einer mintgrünen Schlange die 66 Köpfe und keinen Schwanz hat. Mazzawaken watet bis zu den Knien in rosaroten Blut und schlägt der Schlange einen Kopf nach dem nächsten ab.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vigo betritt eine - abgesehen vom Shi-Baustil - sehr konventionell eingerichtete und überraschend moderne Apotheke. Eine junge Shi kommt auf ihn zu.
"Ja, was kann ich für sie tun Fremder?"
"Ja, was kann ich für sie tun Fremder?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Hallo, ich brauche Verbandszeug und Alkohol zum desinfizieren, und eine Frage was kosten Stimpacks ?"

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Stimpaks das Stück 30 Deckel, Verbandszeug und Alkohol zusammen 35."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo kramt alle Deckel aus seinem Beutel und zählt sie durch.
"Ok ich nehme drei Stims und Verbandszeug und Alkohol" er zählt die 125 Deckel auf die Theke.
"Ok ich nehme drei Stims und Verbandszeug und Alkohol" er zählt die 125 Deckel auf die Theke.