Boneyard
Moderator: Global Moderator
Re: Boneyard
Robert horcht aufmerksam dem Gespräch, scheinbar ist er sogar gelangweilt. Das Gewehr hat er geschultert.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint lächelt Darcian an.
"Wir danken dir, aber ich glaube du wirst merken das keiner von dennen hier umgehren wird. Und wenn doch,... nunja dann soll es so sein. Ich werde weiter machen egal was passiert. Schon allein deshalb weil der Kerl meinen Bruder und dessen Frau hat."
Saint rafft sein Zeug auf.
"Was mich zu einer Frage führt: Wieso hat dein Chef so ein Interesse an mir?"
"Wir danken dir, aber ich glaube du wirst merken das keiner von dennen hier umgehren wird. Und wenn doch,... nunja dann soll es so sein. Ich werde weiter machen egal was passiert. Schon allein deshalb weil der Kerl meinen Bruder und dessen Frau hat."
Saint rafft sein Zeug auf.
"Was mich zu einer Frage führt: Wieso hat dein Chef so ein Interesse an mir?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Darcian zuckt mit den Schulten und blickt Vigo an. "Vielleicht, vielleicht auch nicht. Er ist der Meinung das eh eines Tages alles so eintritt wie ers 'vorausgesehen' hat."
Dann wendet er sich an Saint. "Sein Interesse? Was weiß ich, er hat sein eigenes Weltbild und du scheinst in seinen Augen etwas besonderes zu sein - genauso wie Lucy, aber auf verschiedene Art und Weisen."
"Sag mal...........", beginnt Lucy einwenig zögerlich so als wüsste sie die Antwort bereits, "hast du mir damals beim duschen diesen Zettel gegeben? Im Cafe..........."
Darcian nickt. "Das war die einzige Möglcihkeit dich zum Boneyard zu bringen, Zulustru wollte es aus irgendeinem Grund und ich hab mir überlegt wie ich dich am Besten runterbekomme. Also habe ich ein wenig recherchiert."
Lucy erstarrt fast. "Soll das heißen hier........... gibt es niemanden der mir helfen kann auf meiner Su............."
"Hab ich das etwa geschrieben? Ich hab dich nur ans Red Rose erinnert, den Rest hast du dir selbst ausgesponnen", antwortet Darcian. "Zulustru scheint sich jedenfalls noch gut an dich zu erinnern, hast ja auch etwas ziemlich 'außergewöhnliches' getan - so wie ich das mitbekommen habe."
Lucy sieht aus als würde sie zusammenbrechen, sie erweckt den Anschein als könnte sie sich nicht entscheiden ob sie Darcian anspringen oder einfach losheulen soll.
Dann wendet er sich an Saint. "Sein Interesse? Was weiß ich, er hat sein eigenes Weltbild und du scheinst in seinen Augen etwas besonderes zu sein - genauso wie Lucy, aber auf verschiedene Art und Weisen."
"Sag mal...........", beginnt Lucy einwenig zögerlich so als wüsste sie die Antwort bereits, "hast du mir damals beim duschen diesen Zettel gegeben? Im Cafe..........."
Darcian nickt. "Das war die einzige Möglcihkeit dich zum Boneyard zu bringen, Zulustru wollte es aus irgendeinem Grund und ich hab mir überlegt wie ich dich am Besten runterbekomme. Also habe ich ein wenig recherchiert."
Lucy erstarrt fast. "Soll das heißen hier........... gibt es niemanden der mir helfen kann auf meiner Su............."
"Hab ich das etwa geschrieben? Ich hab dich nur ans Red Rose erinnert, den Rest hast du dir selbst ausgesponnen", antwortet Darcian. "Zulustru scheint sich jedenfalls noch gut an dich zu erinnern, hast ja auch etwas ziemlich 'außergewöhnliches' getan - so wie ich das mitbekommen habe."
Lucy sieht aus als würde sie zusammenbrechen, sie erweckt den Anschein als könnte sie sich nicht entscheiden ob sie Darcian anspringen oder einfach losheulen soll.
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Aug 15, 2006 10:52 am, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Shadow hat die Handgranate immer noch in seiner linken Hand, welche von seinem langen Mantel verdeckt wird. Unauffällig steckt er langsam seinen Daumen in den Ring; jederzeit bereit zu handeln.
Seine M4 befindet sich in seiner rechten Hand...auf den Boden gerichtet
"Ich hätte es wissen müssen, dass das eine Falle ist...traue niemals jemandem der dir mit einem Gewehr in der Hand zuwinkt!", denkt er sich.
Seine M4 befindet sich in seiner rechten Hand...auf den Boden gerichtet
"Ich hätte es wissen müssen, dass das eine Falle ist...traue niemals jemandem der dir mit einem Gewehr in der Hand zuwinkt!", denkt er sich.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint blickt traurig zu Lucy und fast einen entgültigen Entschluss.
"Damit hast du mich nur bestärkt diesen Kerl zu finden. "
Er schnippt seine Zigarette in den Dreck und rafft sein Zeug zusammen.
"Ich werd mich jetzt auf den Weg machen." Langsam geht er los, in Richtung Watertownbrücke.
"Und ein freundschaftlicher Rat von mir: Komm mir nicht in die Quere. Ich würde es hassen dich töten zu müssen. Warte einfach bis wir den Kerl erledigt haben. Dann kannst du machen was du willst."
Ohne zurück zuschauen stapft Saint, mit Vanessa an der Hand, verbittert weiter.
Verdammt, Darcian. Halt dich zurück oder ich werde dich töten...
"Damit hast du mich nur bestärkt diesen Kerl zu finden. "
Er schnippt seine Zigarette in den Dreck und rafft sein Zeug zusammen.
"Ich werd mich jetzt auf den Weg machen." Langsam geht er los, in Richtung Watertownbrücke.
"Und ein freundschaftlicher Rat von mir: Komm mir nicht in die Quere. Ich würde es hassen dich töten zu müssen. Warte einfach bis wir den Kerl erledigt haben. Dann kannst du machen was du willst."
Ohne zurück zuschauen stapft Saint, mit Vanessa an der Hand, verbittert weiter.
Verdammt, Darcian. Halt dich zurück oder ich werde dich töten...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
"Saint, ich bin dabei... habe bis jetzt jede Mission zuende gebracht und nie einen Kameraden verwundet zurück gelassen - auch wenn es nicht um meine Familie geht..." meint John recht leise während er Saint und Vanessa mit ca. 2Meter Abstand folgt.
Er schaut zu Lucy, hofft, dass sie die Nerven behält.
Er schaut zu Lucy, hofft, dass sie die Nerven behält.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Robert zuckt mit den Schultern "Und ich hab äh nichts besseres zu tun, also, was solls"
Nach diesen Worten folgt er Saint, Vanessa und John.
Nach diesen Worten folgt er Saint, Vanessa und John.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Das wird unvermeidlich sein wenn ihr nicht geht", sagt Darcian, "er wird euch töten, egal ob ich dabei bin oder nicht. Das war mein letzter Rat an euch. Solltet ihr mich wiedertreffen - sind wir Feinde. Verlasst einfach den Boneyard, und diesen Rat richte ich nichtnur an dich sondern an all deine Mitstreiter, die meisten von euch haben doch sowieso nichts mit der Sache zu tun." Darcian gibt seinen Leuten einen Wink, dreht sich um und verlässt langsam Watertown.
Lucy steht still am Kai, ihre Augen sind starr auf Darcian gerichtet als könnte sie nicht fassen was gerade passiert und gesagt worden ist.
Vanessa schweigt als sie mit Saint weitergeht, aber ihre Augen sind nachdenklich zu Boden gerichtet.
Shadow stellt fest das er niemals die Granate in die Hand genommen hat.
Erfinde keine Reaktionen deinerseits Shadow, was du nie geschrieben hast ist nie passiert.
Lucy steht still am Kai, ihre Augen sind starr auf Darcian gerichtet als könnte sie nicht fassen was gerade passiert und gesagt worden ist.
Vanessa schweigt als sie mit Saint weitergeht, aber ihre Augen sind nachdenklich zu Boden gerichtet.
Shadow stellt fest das er niemals die Granate in die Hand genommen hat.
Erfinde keine Reaktionen deinerseits Shadow, was du nie geschrieben hast ist nie passiert.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint blickt ebenfalls nachdenklich zu Boden und überlegt was er tun könnte um Darcian nicht töten zu müssen und was in aller Welt er angestellt hat um so "Besonders" zusein...
Falls es sich nicht vermeiden lässt, dann muss es eben so sein
Falls es sich nicht vermeiden lässt, dann muss es eben so sein
Kane

Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
Mit einem unsicheren Blick zu Lucy macht Vigo einen Schritt auf Sie zu er versucht Ihre Augen zu fixieren.
"Alles in Ordnung Lucy ?" fragt er mit echter Besorgnis in der Stimme.
"Komm lass uns weitergehen, wenn Darcian schon ne Enttäuschung war, dann ist Zulustru hoffentlich keine" er versucht Lucy dazu zu bewegen Saint und den anderen zu folgen.
Einen Moment wartet er dann dreht er sich um und folgt den anderen ...
"Alles in Ordnung Lucy ?" fragt er mit echter Besorgnis in der Stimme.
"Komm lass uns weitergehen, wenn Darcian schon ne Enttäuschung war, dann ist Zulustru hoffentlich keine" er versucht Lucy dazu zu bewegen Saint und den anderen zu folgen.
Einen Moment wartet er dann dreht er sich um und folgt den anderen ...

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Schatz - ich muss heute abend was mit dir besprechen", sagt Vanessa.
"Mir geht es gut", sagt Lucy schlicht aber etwas abwesend, schüttelt kurz den Kopf und geht langsam los. Allerdings wirkt sie irgendwie zusammengebrochen, als wäre irgendwas in ihr gearde tiefst erschüttert worden - oder hervorgekramt.
"Mir geht es gut", sagt Lucy schlicht aber etwas abwesend, schüttelt kurz den Kopf und geht langsam los. Allerdings wirkt sie irgendwie zusammengebrochen, als wäre irgendwas in ihr gearde tiefst erschüttert worden - oder hervorgekramt.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Oh?" fragt Saint verunsichert. "uh äh natürlich..."
Verwirrt und verunsichert geht Saint weiter, hüllt sich ansonsten aber in Schweigen.
Verwirrt und verunsichert geht Saint weiter, hüllt sich ansonsten aber in Schweigen.
Kane

Kane
John lässt sich etwas zurückfallen.
"Lucy, gehts dir gut?" fragt er mit einem netten und auch besorgten Ton. Auch wenn er sie nicht weiter kennt...
"Lucy, gehts dir gut?" fragt er mit einem netten und auch besorgten Ton. Auch wenn er sie nicht weiter kennt...
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ja, mir geht es gut", sagt sie ein wenig nachdrücklicher, ohne dabei John jedoch anzusehen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Warum tu ich das eigentlich... als Fremder... der jeder sein kann und auch ist? fragt sich der Spion und schliesst zu Saint auf.
"Zurück zum Bus?" fragt er Saint und hofft nicht ungelegen das Wort zu ergreifen.
"Zurück zum Bus?" fragt er Saint und hofft nicht ungelegen das Wort zu ergreifen.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ja. und dann zum Herren der Zeit. Ihm den Arsch aufreissen und meinen Bruder retten..."
brummt Saint schlecht gelaunt.
Der Gedanke Darcian zu töten ärgert ihn immernoch.
brummt Saint schlecht gelaunt.
Der Gedanke Darcian zu töten ärgert ihn immernoch.
Kane

Kane
"Oh Mann...werde ich diesen Tag überleben? Seeungeheuer und ein dutzend bewaffnete Schläger. Der Tag fängt ja gut an...", denkt Shadow während er gelangweilt der Gruppe folgt.
"Soll ich fahren?" fragt er. Er will irgendwiee ifnahc nur helfen.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Messermann machen gemeinsame Sache mit Zulustru den Zeitseher! Mazzawaken wissen Bescheid. So große Bärin will, Mazzawaken werden Messermann wieder begegenen.
Mazzawaken behält Darcian und seine Männer im Auge während er langsam den anderen folgt.
Mazzawaken behält Darcian und seine Männer im Auge während er langsam den anderen folgt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Shadows Magen knurrt laut
"Jetzt eine gebratene Deathclaw", meint er grinsend.
"Jetzt eine gebratene Deathclaw", meint er grinsend.